@ Brunobaer:
Schau Dir doch mal die Beziehung Deiner Cousine an und den Rest der Umstände. Als meine Schwägerin schwanger wurde (große Familienfreude

) war ich auch erst ganz fertig. Inzwischen ist mein Neffe 10 Monate alt. Soll ich ehrlich sein? So ein hässliches Kind!!!

Und sie hockt todunglücklich allein in ihrer 65qm Wohnung herum (mein Bruder arbeitet lang und viel und verdient nicht besonders). Jetzt feindet sie mich dauernd an.
Also: nur Kind alleine ist es nicht, dazu gehören meiner Meinung nach eine gute Beziehung, Freunde, ein gutes Umfeld und ein Beruf, der Spaß macht! Mich tröstet das ehrlich gesagt jedes Mal, wenn sie wieder meint, mich blöd anquatschen zu müssen. Zum Glück weiß sie nichts von unserem Kinderwunsch und wählt Themen, die mir echt am Popo vorbei gehen. Sie denkt wir seien nur schön, reich und erfolgreich (alles das, was sie nicht ist. wie böse von mir).
Lass Dich nicht frustrieren, sondern denke an die Dinge, die Dich besonders machen.
@ Joe: Thumbs up for breeding time!!!!

Du wirst schon sehen, alles wird top laufen!!!! Sie werden sich kuschelnd bei Dir einschmiegen und endlich wieder zuhause sein!!!!

Und Du wirst ein Leben lang Zeit haben, dieses Wunder zu bestaunen!!
Meine Fächer sind Deutsch und Englisch, aber ich habe echt genügend Korrekturen auf dem Tisch, in meiner Freizeit interessiert mich das alles nicht. Auch ich mache ausreichend Fehler, wenn ich nicht darauf achte. Also lest bloß meine Texte nicht mit Rotstift!
Zu meinen Werten werde ich erst im Januar (frühestens) etwas beitragen können, darf ich trotzdem bei Euch bleiben? Ich lerne soviel!
Liebe Grüße an alle
Nellifer