Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:hallo: guten morgen
einen schönen ersten Advent
bei uns hatte am Freitag abend auch noch der Winter Einzug gehalten, gestern schon wenig weggetaut, aber es liegt noch etwas.
s
gestern bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Nach der Arbeit sind wir zu meinen Eltern haben dort einige Zeit geklönt und abends dann noch die Weihnachtsdeko angebracht und ganz zum Schluss noch die DVD angeschaut
Wie überlebe ich Weihnachten
heute wollen wir noch über den Weihnachtsmarkt gehen, ausserdem ist ein verkaufsoffener Sonntag hier in Bremervörde

@Vera
was kommt bei Raclette so bei Euch auf den Teller?
Nimmst Du den teuren Raclettekäse?
bei uns ist Heiligabend Kartoffelsalat mit Putenkeule angesagt. Am ersten Weihnachtstag dann Gänsebraten mit allem drum und dran.

@Rapunzel
*dd* das sich Deine kleinen festbeissen :knuddel: :hoff: :idee:

@Leckamäulchen
obwohl ich finde, Kik hat nicht so eng geschnittene Sachen. Die XXL Abteilung hat dem Grössen entsprechend passende Sachen. Wenn ich ne 48 in Cecil anprobiere ist alles zu kurz, an den Ärmeln, naja, ich messe 180cm :wink:
aber die Cecil Sachen in XX, die ich mir vor drei Jahren gekauft hatte, passen noch immer!
:vogel:
was hattest Du denn gestern so vor, alles erledigen können?

schönen Tag auch allen anderen nicht genannten hier
Petra

:schneesmiley: :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent! Bild

Leckamäulchen: Tut mir leid was passiert ist. :knuddel:

Wir werden heute noch auf den Weihnachtsmarkt nach Trier fahren. Gestern hatten wir vom Saarbrücker KiWu-Mädels Ordner ein Treffen. War sehr schön. Den Christkindl Markt in Saarbrücken hab ich aber nicht zu sehen bekommen, nur von weitem. Haben den ganzen Nachmittag mit Klönen verbracht.

Petra: Ich mag den Raclette-Käse nicht. Der ist mir zu streng. Ich nehm immer ganz normalen Gouda!Bild Dazu gibt es dann: Pellkartoffel-Scheiben, Champignons, Spargel, Ananas, Nudeln, Rührei, Kochschinken, Salami, eigentlich alles was gut überbacken schmeckt und grünen Salat!

Rapunzel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist dein SST? Bild

Ohne Kohlenhydrate leben? :o Keine Nudeln :o ? *liebernicht* Nee, das wär nix für mich. Vera ohne Nudeln ist wie ein Fisch ohne Wasser! Bild

Bis bald, Vera!

Bild
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
Mahlzeit

@Leckamäulchen
das war ja nicht gerade nett, aber vielleicht wollten Deine Eltern Dich nicht beunruhigen?

@Vera
viel Spass in Trier, was magst Du an Weihnachtsmärkte am liebsten, *bier* oder Essen? oder :lol:
ich habe noch nie Raclettekäse gegessen, nehme immer Toastscheiben :lol:
nein, ohne Nudeln oder Kartoffeln möchte ich auch nicht leben :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

------
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo leckamäulchen,

Nimms Dir nicht so zu Herzen, dass Deine Verwandten so sind! :knuddel:
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, man gewöhnt sich aber daran. Wenn man erst mal so einiges kapiert hat. Gerade bei den Müttern ist es so schwierig! Meine hat nie zugelassen, das ich weiblich bin. Sie ist Heute noch die Erzeugerin, aber ich hab auch keine Lust mehr mich mit ihr auseinander zu setzen. Freu Dich umso mehr, dass Du so eine tolle Schwiegermutter bekommen hast!
Liest Du auch auf Biggis Seite, hast Du auch schon mal die Fruchtbarkeitsmassage probiert? Warst Du schon auf eine ihrer Kiwu-Seminare? Oder, bei einer Aufstellung?
Ich habe sehr oft bei Biggi gelesen, selten geschreiben. Dann stand ich vor der Entscheidung die nächste IVF, voll bezahlt, oder Homöopathie. :grübel: ICh habe mich gegen die IVF entschieden und es nie bereut!
JA, über Kinderseelen, könnte man auch so einiges schreiben, ich finds toll, dass Du für Dein Kleines schon schückst!

@all, Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent! :knuddel:
Mein Mann sagt, dass es hier Heute schneit, ich hoffe, wir können diese Jahr einen :schneesmiley: bauen.

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

------
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo, guten Moooorgen! Bild

Danke, Leckamäulchen :knuddel:
Ich wünsch euch allen auch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo, guten Abend!

Nanu, hier war ja heut gar nix los!

Petra: Ich mag an Weihnachtsmärkten am liebsten Bild: Dampfnudel mit Vanillesoße. :oops: Ich weiß, ganz viele Kalorien, aber sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. Hab dafür heute nicht viele Kalorien zu mir genommen!
Allerdings hab ich mich geärgert dass um 20:30 Uhr schon die Buden zu gemacht haben. Ich fand das viel zu früh! :( Werden nächste Woche wieder hinfahren, dann etwas früher und ohne Dampfnudel :wink:

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“