ICSI, IVF, Kryo und IUI im März / April der 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Bernie,
ich habe gelesen wie schlecht es Chris geht, ich wünsche euch, dass euer Doc in der Kiwu-Praxis euch helfen kann. Vielleicht diesen Zyklus keinen Transfer machen, dann wird die ÜS auch nciht schlimmer und dann ganz entspannt nachdem ihr etwas Abstand gewonnen habt ein oder zwei Kryozyklen machen! Ich glaube auch, dass deine berufliche Situation viel dazu beiträgt, wie du mit der Situation umgehst. Und wie fertig sie dich macht. Die Arbeit saugt aus und du bist total unzufrieden. Ich kann dir nur den Rat geben, da so schnell wie möglich etwas zu ändern, damit du eine Perspektive hast. Ich habe mir bis Ende dieses Jahres Zeit gegeben, sollte ich bis dahin nicht schwanger sein, werde ich mir eine neue Stelle suchen, mein Leben umkrempeln udn Plan B aus der Schublade holen. Ob das für euch die Lösung ist weiß ich natürlich nicht, momentan sind andere Probleme größer für euch, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald ein Lichtlein am Ende des Tunnel seht.
Alles Gute!!!!!!
@all, viel Glück und mögen sich eure Wünsche bald erfüllen!

Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt!

Danke für Eure aufmunternden Worte. Der Doc in unserer Praxis hat gesagt, wenn es sich nicht verschlimmert, könnten wir morgen den Transfer wagen. Die vorgesehenen 3 Eizellen (der Rest ist schon in Grönland) haben sich alle schön geteilt und warten eigentlich nur darauf, eingesetzt zu werden...

Wir sind gleich um 8 in die Praxis gekommen, als der Doc uns sah, hat er uns gleich an den Wartenden vorbei ins Arztzimmer gezogen und hat ein US gemacht. Es ist natürlich ein Haufen Wasser in den Eierstöcken, er meinte auch, damit werden wir uns noch 1-2 Wochen herumschlagen müssen...

Chris mußte an den ersten 2 Tagen insgesamt 3*75 Einheiten Menogon, an den darauffolgenden Tagen 2*75 Einheiten spritzen (bzw. ich habs ihr gespritzt). Dass sie so drauf reagiert, hat sogar den Doc erstaunt.

Bis später

Bernie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bernie am 2002-03-22 13:10 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris und Bernie,
ich wünsche euch alles Gute und drück' die Daumen, dass ihr alles gut verkraftet. Euer Doc konnte euch doch etwas beruhigen und eure Ausbeute hat sich bislang gut entwickelt. Viel viel Glück, gute Besserung und starke Nerven!!

Hallo Troja,
wie ist es dir heute ergangen?

Grüße an alle,
chrisker
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben,

Bernie, Dir und Chris wünsche ich alles Gute und das ihr den Transfer morgen angehen könnt. Die Daumen sind gedrückt!

Dreamer, Dir einen schönen Kurzurlaub!

Troja, wie geht es Dir heute?

Allen anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Cathy
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon verliert man fast den Überblick!

@Chris und Bernie
Ist ja gigantisch mit den 28 EZ - wow! Und 6 befruchtete!!! Ich drück Euch feste die Daumen und wünsch Euch alles Glück der Welt!!

@Dreamer
SORRY SORRY SORRY! Ich war nicht in der Lage zu Telefonieren diese Woche!!! Verzeih! Wir hören uns nächste Woche - bin auch nur noch bis Do da! Dir einen tollen Urlaub und dicken Knuddler! Wie läuft´s denn mit der DR???

@all
DRÜCK EUCH FESTE DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und schööönes WE
Simi
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

ich melde mich jetzt mal, weil ich den Tag über vielleicht nicht mehr dazukomme....

Chris geht es immer schlechter, inzwischen klappt es mit dem Trinken nicht mehr so gut (vom Essen ganz zu schweigen), sie leidet unter Bauchschmerzen, Brechreiz usw. Wir werden heute noch den Transfer mitnhemen (wäre schade um die Eizellen), dann werde ich sie umgehend ins Krankenhaus Rotthalmünster bringen (ab Montag kann ich mich ja nicht mehr gescheit um sie kümmern, da ich wieder arbeiten muß), dort hat ihr Haus-Gyn Belegbetten. Aber soviel steht fest: Nochmal wollen wir uns das nicht antun! Übringens: Der Stress schlägt jetzt auch auf mich durch, seit 2 Stunden bin auch ich nur noch am Brechen und am Zittern. Wir werden - wenn überhaupt - frühestens nächstes Jahr mit einer Behandlung weiter machen.

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ZUM KOTZEN, was wir über uns ergehen lassen müssen. Mein Cousin hat 5 quietschfiedele Kinder, sämtliche Bekannte von uns bekommen ohne Probleme Kinder und wir müssen dafür büßen...

Jetzt bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung, dass dieser Transfer bzw. die Kryo zum Erfolg führt, weil wir uns sont etwas Andreres überlegen müssen...

Bernie
*nervlichkurzvormEnde*
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Bernie!!!
das ist ja alles ganz unschön. Wie geht es denn Chris. Hat das mit dem Transfer geklappt?
Warte mal ab, Chris wird sich in ein paar Tagen schon besser fühlen. Das ist eine gute Idee, sie gleich in vernünftige ärztliche Betreuung zu geben.

Ich verstehe, dass Du ganz verzweifelt bist und nicht mehr dran glaubst. Und sicher ist auch gut, wenn Ihr, wie wir alle immer mal wieder, über Plan B nachdenkt.
Aber wenn ihr heute die drei Krümel eingesetzt bekommt, dann müsst Ihr aber trotzdem ein klitzekleines bisschen daran glauben, dass eine Chance da ist!! Die habt ihr nämlich. Und warte ab, wenn es Chris etwas besser geht UND ihr das Glück haben solltet, dass einer oder zwei der Krümel sich bei ihr wohlfühlt, dann werdet ihr alles ganz schnell vergessen.

Bei all Deiner Trauer, Wut, Schmerz und Resignation.... gib den dreien doch eine Chance in Deinem Kopf. Und versuche vor allem Chris für alles etwas Mut zu geben.

Alles Gute
Troja
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt,

eben gerade kommen wir vom Transfer zurück:

Zwei 4-Zeller und ein 8-Zeller, alle "gehatcht", haben wir heute einsetzen lassen. Dazu bekam Chris in der KiWu-Praxis nochmal zwei Infusionen. Unser Doc hat auch unseren Hausgyn per Handy erreicht (der hat Belegbetten in unserem lokalen Krankenhaus, Rotthalmünster - bitte keine Witze seitens der Bayern-3-Karl-Auer-Höhrer), wir sollen den am Abend nochmal anrufen, wenn es nicht besser wird, sollen wir uns im Krankenhaus vorstellen...

Jetzt setzten wir halt mal einen Haufen Hoffnung darauf, dass die Eizellen angehen und mindestens einer der drei ein kleiner Kämpfer ist! Die nächsten 14 Tage müssen wir halt hoffen und bangen. Die ÜS hat zumindest den Vorteil, dass Chris nicht arbeiten gehen muss (da muß sie ab und an sehr schwer heben...) und wenn nicht, müssen halt die 3 Eskimos gleich herhalten...

<b> Hallo Troja und Gina,</b>

wie ist es denn bei Euch gelaufen????

<b>An alle Anderen:</b>
Vielen Dank für das Mutmachen, Daumendrücken und Trösten!

Bernie
*derjetztauchmitHTMLspielt*
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Bernie,
ich hatte mich gar nicht mehr getraut, von uns zu berichten, weil alles supergut verlaufen ist und ich soooooo häppi bin.

Von den vier Eizellen, die sie am Mittwoch bei mir entnommen haben, waren nur drei zu gebrauchen, eine noch nicht weit genug. Dann haben sie die drei mit ICSI gequält und ALLE DREI haben sich supergut befruchten lassen und sich toll entwickelt. Mein Doc war ganz doll zufrieden und meint, er hätte mir

DREI!!!!!!

(gehatchte) Prachtexemplare zurückgegeben. So ist das. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so optimal verlaufen würde. Jetzt haben wir noch ziemlich große Hoffnungen. so nah waren wir noch nicht dran. Ich hoffe, die Euphorie hält noch ein paar TAge, bevor in der Warteschleife die Angst und der Frust kommt.

Ihr habt auch, trotz allem, Grund zu hoffen. Ich drück ganz fest alle Daumen für Euch!!!!!!!!!!

Grüss Chris ganz lieb!

Troja
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Liebe Chris, lieber Bernie,

ich hoffe, Chris du hast jetzt das allerschlimmste überstanden. Und ich drücke alle Daumen, daß das ganze Leiden bald belohnt wird.

liebe Troja,

dein Ergebnis hört sich super gut an. Ich wünsche Dir Erfolg beim Nisten:) Womit lenkst Du Dich die nächsten 2 Wochen ab? Osterurlaub oder Arbeit?

allen noch ein schönes Wochenende
Barba

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“