an alle, besonders:
Andreadoria,
Bibab,
Britsch,
Jinili,
Luca
Mäusschen,
Houston,
Sonne,
Speedy,
für Eure lieben Glückwünsche! Es tut wirklich sehr gut!
Bibab: Herz, das stimmt, ist ein super Zeichen. Ich war überrascht, dass Dr. M. das Herz schon nach 1 Sekunde erkannte. Übel ist mir gar nicht, esse immer gerne...
Houston: 31.08., ja das wäre ein super Datum. Schön hot immer und man kann im Garten grillen und feiern!
Sonne: das sieht gut aus mit Deinen Medis, in unserer Praxis sagen sie wenigstens nicht "das belastet das Budget".
Luca: vielleicht ist es die Aufregung, dass Deine P verschoben ist?
Jinili: ich hatte wirklich das Gefühl, wir müssten mal "an der Reihe" sein. Obwohl ich es allen wünsche, dass langes Warten erspart bleibt. Kurzes Warten, 1-2 Versuche ist ja vielleicht noch ok und man freut sich dann umso mehr, aber zu viele Versuche wie bei vielen von uns, das ist so zermürbend. Irgendwann kommt aber der Punkt, da war ich fast schmerzfrei, weil ich sowieso mit nichts mehr rechnete.
Andreadoria: doch, ich genieße es soweit ich kann. Wenn etwas schief geht, kann ich es, wenn man sich normal verhalten hat, ja auch nicht ändern...Kaffet/Tee gerne, ich warte nur mal noch einige Wochen ab.
Britsch: die Fruchthöhle sah man anfangs gar nicht, ich rechnete schon mit Eileiter-ss-Bauchschmerzen am Silvesterabend. Dann Mini und knittrig, eine Woche später Mini-Wurm darin, das ist Mini-Laura.
Nicht dass ich Dich und alle anderen verwirre, aber nach neun Transfers ohne jegliche Einnistung musste ich "neue Wege" gehen, da meine EZ nicht gut genug schienen. Der erste dieser Versuche war zwar eine MA, aber wenigstens eine Einnistung, hat mich also nicht verzweifeln lassen trotz allem. Der zweite der Versuche war wieder eine Einnistung, hoffentlich für 38 Wochen.
Mäusschen: Transfer ist also nicht in Bispink-Praxis gewesen, sondern weiter östlich.
Hat jemand schon Andrea "gesehen"?
Andrea, bist Du von Deiner OP in Duisburg schon zurück? Wie geht es Dir, erholst Du Dich?

Laura