* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine fleißigen Tippsen,
war dieses Wochenende nuuuuur auf Achse. War das herrrrrrlich. Da merkt man/frau doch richtig wie man bei diesem Wetter so richtig *wiederamauftauenseintun*.
Millamäuselein die Sache mit dem Fahrrad->Bilddas hätte auch meine Story sein können!!!
So nun zu meiner Stimmulierung-> ich müßte am ca.22.05. meine Mens. bekommen. Dann wäre Stimuanfang am 24.04.. Am Fr.3.4(10Spritz.)oder am Sa.4.4(11Spritz.) Punktion. Am Mo. dem 06.05 wäre dann wohl Transfer, wenn ich alles richtig gerechnet habe.Ihr dürft mich ruihg verbessern,habe die Daten nämlich nicht mehr so richtig im Kopf!Ist ja schließlich schon über 2 Jahre her die letzte ICSI!!! Habe dann ab dem 09.05. Urlaub. Habe dann also 2 Tage nicht frei-> das müßte man ändern!!!!!!! Das heißt Mausi ich bin noch vor Dir *dranneamsein*!Eigendlich schade ich habe es letztens echt super gefunden mit der Anli in der WS zu sein.
Nicht war Anlimaus war doch irgendwie angenehmer!! Hast Du jetzt schon einen Termin in Essen? War der Kurzurlaub????Kamen wieder doofe und unsensible Kommentare???
Hi Delia habe nun endlich die Adresse :www.fertinet.de / Patienten Service/ Patientenbroschüre/ Bestellung der Patientenbroschüre!!
Also diese Broschüre ist für 0.00 Eier/Nüsse/Steine und natürlich Euro und dafür ist sie wirklich gut!! Auch für unser süße kleine
Indianerin mit den Rauchwolken auf dem Kopf!!!!
Michaela klar können wir beim nächsten mal zusammen fahren !!!! Ich freu mich auch schon wieder reisig auf unser Treffen. Hoffe die Zeit geht so richtig schnell um!!!!! Schließlich werde ich ja auch *ganzdollhoff* 2 Tage später mit der Stimu anfangen!!!!Süße schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Ja ja und die Sonne vertreibt auch noch die Depri!!!!!So ist das leben wieder lebenswert !!!!!
Aus euren Texten konnte ich gar nicht ersehen wann Ihr(Du und Vio) wieder anfangt?? Vielleicht mir nochmal kurz aufschreiben?!?*ganzdollschäm* Ihr wißt doch ich die ALZHEIMERBRAUT wie das Tinchen mich liebevoll genannt hat!!!!
Tina unsere süße Spritzenmaus,naaaaaa wi fühlst Du Dich wo Du doch wieder an der Nadel hängst????? Ich hoffe Deine Erkältung hatt sich hoffentlich bei diesem suuuper Wetter verabschiedet!!!!
Weißt Du schon wann Du ca. Punktion hast??? Wann hast Du Deinen Ultraschalltermin????
Neng meine Mandelblüte, was ist mit Dir?????????Alles in Ordnung?
Hast Du den Test schon hinter Dich gebracht???
Juhu Iris naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon aufgeregt???
Beneide Dich jaa so,bald hast Du Deinen kleine Hosenscheißer in den Armen.
Zottelchen wie war der Kurztripp bei Dir? Hatt die kleine Zicke wieder rumgezickt?
Und Ulli was machen die kleinen Daumenlutscher. Sind sie eigendlich ruhiger im Bauch wenn sie zu zweit sind ? Oder werden die Turnübungen auch zu zweit genauso heftig ausgeführt wie bei einem Hölenbewohner????

Seid alle von mir geknuddelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Nic
Werbeslider mit Buttons
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

ich melde mich nur ganz kurz damit ihr wißt, dass ich noch lebe.
Leider mit starken Schmerzen. Also ehrlich, vonwegen "die Unglücklichen" gestern und heute war das Wetter so wunderschön, so richtig um spazieren zu gehen ( und ich liebe es spazieren zu gehen!)
und was mache ich?
Als ich gestern so fröhlich und munter aus dem Bett gesprungen bin ,hörte ich nur noch "knack" und spürte einen ziemlich starken Schmerz im Nacken. Hexenschuß, aber so stark wie noch nie.
Ich konnte mich gestern überhaupt nicht bewegen, gehen nicht, liegen nicht, sitzen nicht,ich habe schon überlegt ins KH zu fahren.
Bin aber doch erst heute während der Arbeit zum Arzt gegangen und habe eine Spritze bekommen. Die hat zwar geholfen, aber morgen gehe ich doch noch mal hin, weil die Schmerzen immer noch da sind.Und dann noch die blöden Kindergartenstühle.
Also ich kann leider nicht so lange am Compi sitzen .

Milla das ist natürlich mist mit dem Pfingstsonntag, vielleicht klappt es und du bekommst deine Mens etwas später. Aber wenn du eher
anfangen kannst, dann ist es auch nicht so schlecht oder?

Ok ihr Lieben ich melde mich vielleicht morgen wieder

An alle einen superlieben Gruß

Delia
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöliiiiii Ihr Lieben

Huuuiiiii alle wieder da.... (juchuuuuuuu) naja fast alle....jetzt fehlen nur noch Zottel und Anli. Überhaupt wo steckt denn Iris??? Iris bist du auch weggefahren ????

Neeeiinn meine süße kleine Nici-Maus,habe schon gedacht du seist verschollen (ganzdollsnief).Ja ja ja hast dich nur rumgetrieben....zezeze !!! Nein Scherz !!!! Klar bei dem Wetter waren wir auch nur unterwegs.Dieses Jahr meinte Petrus es aber ganz besonders gut mit uns. Vielen Dank lieber Petrus.
Wäre ja toll,wenn das Wetter jetzt so bleiben würde. Mhhhmmm du kleine Alzheimerbraut,hast wohl irgendwie ein Zahlendreher in deinen Daten,oder ???? Wenn du am 06.05 Transfer hättest,dann sind wir leider nicht Zeitgleich (iohhhhhh schade,brüll).Ich müsste am 06.05. meine Mens. bekommen.

So jetzt erzähle ich erst mal,was die Lady in Essen heute erzählt hat. Die war irgendwie ein bisschen bescheuert und hat mich nicht so ganz verstanden.Nachdem ich ihr 3xErklärt habe warum ich denn jetzt anrufen würde,meinte sie ich sollte doch erst mal abwarten,wie sich mein Zyklus entwickelt.Darauf antwortete ich ihr,dass sich mein Zyklus nicht entwickeln braucht,ich habe immer (!!) ein Zyklus von 28 Tagen,da kann ich die Uhr nach stellen (aber naja,wenn man/frau drauf wartet....).Sie sagte mir ich solle einfach abwarten und mich dann am 1.Zyklustag melden und dann könnten man ja sehen,wie es auskommt. Toll,was !!!!! Irgendwie ganz schön besch...........!!!
Naja,sie sagte aber auch,dass am Samstag auch punktiert wird und unsere Zellis würden dann eben halt bis Dienstag liegen. Das wäre dann der 13. Zyklustag,hat schon mal jemand von euch am 13.Zyklustag Puntion gehabt ???
Ohhh Mann Mädel´s ich hab´echt bammel,dass das nicht klappt.Am Dienstag wäre dann der 16. Zyklustag,dass ist ein bisschen lang oder ????
Boooaaarrrr glaubze.......ich als "alter Hase" habe echt Angst.
Ach menno,was soll ich mich jetzt verrückt machen....take it easy.....ABWARTEN........habe auch keine Lust mir die tolle Laune (dank des schönen Wetters...)dadruch vermiesen zu lassen.
So nun wieder zu euch......

Evelyn,beneide dich echt um dein Garten.Ich habe heute unsere Mini-Terassen Sommerfit gemacht.D.h. ich habe heute den ganzen Nachmittag geputzt und die Spuren vom Winter vernichtet (pahhhh weg damit...).
Muss mir jetzt nur noch schöne Sommerpflanzen holen,warte besser noch damit,gelle ??? Ach liebe Evelyn,du schaffst das schon mit dem rauchen.Bringe erst mal nächste Woche das Gespräch hinter dir und dann geht es mit dir Berg auf...!!! Warte mal ab.

Delia,na hör mal du arme Maus,was machst du denn für Sachen ???? Uiiiii das stelle ich mir echt schmerzhaft vor !!! Ohhhhh du liebe Maus fühle dich mal von mir geknuddelt und schwupp ist der Schmerz weg (wäre schön wenn......) Gute Besserung !!!

Michaela,ich denke mal,dass die Sonne deine Depri-Gedanken weggeschmolzen hat (hihihi....).Schön,dass es dir besser geht. Sind die Schmerzen denn auch besser geworden ???

Birgit,so so das hast du morgen Happy Birthday.....!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass die Sonne morgen für dich scheinen wird und du an deinem nächsten Geburtstag ein ganz stolze Mami bist (toi toi toi...)

Zottel und Anli,hat die Heimat euch wieder ????? Wie war euer Oster-Trip ??? Habt ihr auch so tolles Wetter gehabt ??? Herzlich Willkommen ihr zwei Süßen !!!

Tinalein,na wie stehen die Aktien ???? Ähhhhh die Eichen ???? Merkst du schon was ??? Wie fühlst du dich ??? Wann musst du denn wieder zum USS ???

Vio,na dein Wort in Gottes Gehörgang.....ich hoffe,dass du recht behälst und dass alles bei mir im Mai klappt.Nicht mehr lange,dann geht es für dich und Micha los......!!! Puuuhhh freust du dich schon ???? Naja,was man so freuen nennen kann.

Neng,na wie geht es dir ???? Habt ihr jetzt schon eine Entscheidung getroffen ??? Fühle dich geknuddelt und ich freue mich,wenn du wieder ganz fleißig hier dabei bist.

Gabi,hast du deine Bücher wieder rausgekramt ??? Sag´mal wann geht es denn los mit deinen Prüfungen ???? Bald kannst du doch auch mit deinem Versuch anfangen,oder ???? Nimmst du immer noch Medis ???

Uli-Mausi,du stolze Patentante......war alles schön ??? Wie ist denn dein Text angekommen ??? Ich fand dein Text richtig gut.Uiuiui,da habt ihr ja morgen Betteinweihung........(ohne Worte....)
Fahren wir wieder zusammen am 20. ???? Klaro,oder ???

So meine süßen lieben Zuckerschnecken,ich werde jetzt mal mein Beine hoch legen. Ich wünsche euch eine gute Nacht,schlaft schön!!!

Ganz liebe Grüsse an alle und ein -gute Nacht Bussy-
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Puhhh noch mal GLÜCK gehabt.
Habe schon gedacht,ich würde rausfliegen.Desshalb hatte ich den Text abgeschickt.

Jetzt aber noch mal,bis morgen

Eure MillaBild
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Huhu Ihr Lieben!!

Ja, ich lebe noch, aber mir geht es mal wieder nicht so dolle :sad:
Der Dickbauch wird ewig hart und tut weh, der Zwerg macht es sich immer öfter auf der Blase bequem, tritt gleichzeitig in den Rippenbogen und ich kann in der Nacht kaum noch vernünftig schlafen, dafür aber am Tag um so mehr :sad: :sad:
Es sind zwar nur noch 27 Tage bis zum ET aber die können noch lang werden. Ausserdem scheint der Kurze es nicht sehr eilig zu haben, er liegt noch ziemlich weit oben.
So, nun aber genug rumgezickt. Ich freue mich natürlich tierisch das es nur noch 4 Wochen!!! sind und bin total gespannt darauf wie der Kleine aussehen wird.
Hey, habt Ihr eigentlich nicht mitbekommen das Zottelchen mich überholen wird?! So wie es aussieht wird es ja zu geplanten Kaiserschnitt kommen und dann wird sie schon am 24. 04 entbinden.
Unverschämtheit, oder?

Wie sieht es denn bei Euch so aus?

Milla, bekommst Du das jetzt hin? Was haben die in Essen dazu gesagt?
Du weisst doch das Du unbedingt im Mai starten musst!!!!
Viele Grüsse auch von dem Fussballspieler :smile:

Tina, hast Du schon die erste Hammerdrönung hinter dir?

Nic, also das mit Deinen Daten haut ja wohl nicht ganz hin. Da hast Du schon mal den April mit dem Mai vertauscht, kann das sein?
Ja, ja unsere Alzheimerbraut lässt grüssen!

Vio und Michaela, wann genau geht es bei Euch los? Noch diesen Monat oder auch der Wonnemonat Mai??

Uli, ist das Bett schon da? Was für eins habt Ihr denn, ein beruhigtes oder ein unberuhigtes? Aber egal welches, ein Wasserbett ist echt genial. Ich möchte es gerade jetzt, in der Schwangerschaft nicht missen. Wenn ich mich mittags auf die Chouch lege tut mir alles weh aber abends im Bett ist es echt super (wenn die doofe Blase nicht wäre, könnte ich wahrscheinlich durchschlafen).
Und dann habt Ihr noch eine tolle Farbe für´s Schlafzimmer ausgesucht. Meine Schwester hat dort auch apricot. Ihr Zimmer strahlt eine unheimliche Wärme aus, so richtig kuschelig!

Neng, seid Ihr immer noch zu keinem Ergebnis gekommen? Macht es Euch doch nicht ganz so schwer. Das Ihr Euch nicht entscheiden könnt spricht ja sehr dafür das Ihr dazu tendiert es nicht machen zu wollen(hä,irgendwie blöder Satz aber ich hoffe Du verstehst was ich meine).
Also, lass es doch einfach und mach die anderen Untersuchungen.
Eine 100%tige Sicherheit gibt Dir die FU auch nicht, warum also das Kind gefährden!?

Birgit, schön das Du wieder dabei bist. Ich freue mich schon darauf Dich bei unserem nächsten Treffen kennen zu lernen.

Zottel und Anli, seid Ihr immer noch nicht zu Hause, hey Ostern ist doch vorbei.
Zottel, wird das mit uns diese Woche noch was? Du hast doch am Freitag schon Burstach :smile:
Ruf mich einfach an wenn Ihr wieder da seid.

Gabi, Evelyn und Delia (hab ich auch keinen vergessen?) seid auch ganz lieb geknuddelt!

Liebe Grüsse
Iris

P.S.: Ich glaub´ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht, muss doch gleich mal nachschauen.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Wahnsinnigen, :grin:

da kommt man aus dem "Urlaub" und hat so viel zu lesen, dass die Augen tränen :smile:

Unser Kurztrip war schön, allerdings auch nicht so wirklich Urlaub. Wir waren bei meinen Großeltern und das ist auch schon mal recht anstrengend :smile: Morgens recht früh aufstehen und einen ziemlich geregelten Tagesablauf mitmachen (ist ja so garnix für mich im Urlaub) Aber sie sind immer so lieb, dass man das auch mal gerne macht. Gestern haben wir dann noch mein Mini Patenkind (mittlerweile auch schon 6 Monate alt *boa*) bis zum Ende der Woche zu uns geholt und somit ist tagsüber nicht so viel mit Internet. Da weiß ich schon mal was auf mich zu kommt. Heute war ich dann mit allen drei Zwergen und deren Papa im Centro Kinderpark und bin jetzt schon ziemlich geschlaucht. Ach ja, beim Doc waren wir heute auch noch, Krümelinchen ist jetzt 47 cm und ca. 2.600 gr schwer (wo kommen bloß die anderen Kilos her *tsetsetse*) und sie hat sich immer noch nicht gedreht.

Tja Iris ich glaube ich bin wirklich schneller als Du :grin: :grin: :grin: . Ich mußt jetzt jede Woche zum Doc um schauen zu lassen ob es dabei bleibt und wenn, dann ist es der 24. Uiuiui nur noch 3 Wochen, bei so einem festen Termin wird es mir dann doch schon anders.

Ich hoffe ich bin mit SS Alzheimer entschuldigt, wenn ich jetzt nicht auf alle Postings antworte, das war ja der Wahnsinn die letzten Tage hier bei Euch. Toll finde ich, dass die Stimmung langsam wieder besser wird und die Winterdepri sich in Sonnenoptimismus verwandelt. Ich drücke Euch allen soooooooo sehr die Daumen, dass bald alle ihre Zwerge bei sich haben.

Jetzt geht es ja mit den Stimubeginnen absolut Schlag auf Schlag, ihr müßt auch zwischendurch die Termine schreiben, mein Siebhirn ist glaube ich nicht mehr in der Lage sich alles zu merken. :grin: :grin: :grin: :grin:

Bald ist ja auch wieder unser Treffen, ich freue mich schon diebisch darauf!!!!!!!!

Gut´s Nächtle für Euch alle und ganz liebe Grüße bis morgen hoffentlich.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Dir liebe Birgit alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Bild. Das alle Deine Wünsche, vor allem das was Du Dir am meisten wünschst, in Erfüllung gehen. Ich drück Dir die Daumen.

Michaela, ja ich denke ich werde kommen, wenn nicht gerade was dazwischen kommt. Bisher habe ich noch keine Termine.

Delia, ich wünsche Dir gute Besserung. So Nackenschmerzen sind schon recht übel.

Milla, ich drück Dir die Daumen, dass Deine Planung nicht durcheinander kommt. Wäre jammerschade.

Iris und Zottel, jetzt habt Ihr ja nicht mehr lange bis Eure Würmchen da sind. Am spannesten finde ich, wie so ein Baby dann aussieht. Alles Gute für Euch.

Na Uli, wie war die erste Nacht in Eurem neuen Bett. Das ist bestimmt angenehmer als auf der Couch. Was machen die Mädels?

Anli, wie war der Kurztrip? Bei dem tollen Wetter sicher klasse.

So seid alle herzlichst gegrüßt.

Jetzt kommt der Alltagsstreß Bild.

Bis bald.

Liebe Grüße
Bild
Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-03 07:59 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo liebe Birgit Bild
Bild
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 32. Geburtstag!!!
Möge alles was du dir selbst wünscht in Erfüllung gehen!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit netten Gästen und schönen Geschenken...Bild
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße!!!
Einen schönen sonnigen Tag und ich melde mich später wieder ...
Viele Grüsse, Vio Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Mädels,

boah...habt ihr viel geschrieben in den letzten Tagen, ich komme gar nicht mehr mit.

Das wichtigste zuerst: Liebe Birgit, unbekannterweise ganz liebe Grüße zum Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffentlich lernen wir Dich am 20. April persönlich kennen. Bei dem schönen Wetter kannst Du heute ja eine tolle Party starten. Auf jeden Fall viel spaß heute.

Mensch Milla, das wäre ja blöd wenn Deine Planung im Mai über den Haufen geschmissen wird. Aber wie die Tussi schon sagte am Telefon, warte erst einmal Deinen Zyklus ab. Ich bekomme meine Mens auch immer pünktlich, aber ein bis zwei TAge Verschiebung kommt auch schon einmal hin. Ich hatte auch meistens am 14. TAg die Punktion, weiß aber von meiner ÄRztin, das man die EZ - vorausgesetzt man macht das Kurzprotokoll - 2-3 Tage lang aushungern lassen kann, ohne das die Qualität leidet. Deshalb kann man das bei Dir bestimmt so steuern, das auf jeden FAll punktiert wird. Mit den Cetrotiden (oder was auch immer Du spritzt, damit die Eierchen nicht springen) kann man das doch schieben. MAch Dir blos keinen Kopf, das klappt schon. ICh halte Dir auf jeden Fall die Däumchen.

Ich vertrage die Hormondröhnung wie immer super. Ich seit Sonntag 2 TAge 4 AMp. Menogon und danach 3 Amp. Menogon gespritzt. LAngsam fängt es an zu ziepen in den Eierstöcken. Morgen früh muß ich zum ersten US, das ist dann der 7. Zyklustag. Hoffentlich habe ich gut gebrütet, aber vom Gefühl her wachsen da wieder einige. Ich bin ja -genau wie Uli (gins) - die Eierfrau. Deshalb habe ich auch schon wieder ganz schöne Panik vor einer Überstimulation. Punktion müßte nach meiner Rechnung dann um den 11.April sein. Komischerweise hat meine Freundin am 11. April ihren geplanten Kaiserschnitt, das paßt doch optimal oder? Mein MAnn fährt nur am 12. abends nach Stuttgart und kommt erst am 13. abends zurück, hoffentlich bekommen wir das mal alles so hin. Na ja, er muß ja nur sein Pröbchen bei der Punktion abliefern, ansonsten mache ich ja die Arbeit.

Liebe Zottel, Dein Countdown läuft ja mächtig schnell. Neid. Wenn wir uns am 20. April sehen, bring blos die Wegbeschreibung zum KK mit.
Wir sind doch schon genauso neugierig auf Deinen Zwerg wie Du.
Iris, Du bist ja kurz hinter Zottel dran, also auch nicht mehr lange.
Wie die Zeit vergeht, im Handumdrehen habt ihr Eure Mäuse schon im Arm. Ich bin auch mal gespannt, wie ihr 2 ausseht.

Uli, auf DIch natürlich auch. Hast Du schon ein Bäuchlein? Bei Zwillis geht das bestimmt schneller, oder? Du hast mir noch gar nicht geantwortet, wieviel PRogynova Du beim Zech genommen hattest. Waren das 2 Stück am TAg nach der Punktion?

Vio, wenn Du mir die Mittelchen schicken würdest, wäre das ganz lieb von Dir. Da ich die Punktion wohl um den 11. April haben werde, kann ich Dir die Mittelchen am 20. April ja wieder mitbringen. Dann hast Du für Deinen Versuch ja alles wieder zurück. Was machen die Kilos?
Ich bekomme meine auch nicht runter. ÜBer OStern habe ich sogar noch ein Kilo zugenommen. Bald paßt mir wahrscheinlich auch Größe 38 nicht mehr. Das ist frustend.......Hoffentlich lohnt sich unser Einsatz nur.

Evelyn, Du bist ja eine richtig fleißige Gärtnerin. DAs blüht mir nächstes JAhr auch. Wir haben nämlich ein Grundstück mit über 400 qm
gekauft. Angeblich ist der GArten das STeckenpferd des Vorbesitzers gewesen. Ich frage mich nur, ob das schon 40 Jahre her ist? Der GArten ist in einem erbärmlichen Zustand. Der Vorbesitzer hat überall Rosen gepflanzt und die sehen ganz verkümmert aus. Aber da wir erst einmal anbauen werden, muß der Garten bis zum nächsten JAhr warten.
Mein Mann will auch nur Grünpflanzen haben, da alles andere angeblich zu viel Arbeit macht. Aber da werde ich mir von Dir bestimmt noch ein paar Tips holen können. Auf jeden Fall werden wir bis August noch mega viel Arbeit haben. So bin ich jedenfalls gut abgelenkt, wenn dieser ICSI-Versuch in die Hose gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Nächsten Montag hast Du ja Dein ERstgespräch, also nicht mehr lange. Falls noch Fragen offen sind, können wir Althasen Dir bestimmt helfen. Ich habe meiner Ärztin auch immer Löcher in den Bauch gefragt.

Delia, mit Deinem Hexenschuß ist ja schlimm. Hast Du denn momentan einen Krankenschein? Bei dem schönen Wetter, könntest Du ja schön in der Sonne relaxen und Dich kurieren, oder?

Nic, Du kleine Alzheimerbraut, da hast Du ja alle Termine durcheinander geschmissen. Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr, wann Du nun starten wirst?

Allen Nichtgenannten natürlich auch ganz liebe Grüße

Tina (die bei dem schönen Wetter leider arbeiten muß und im Büro sitzt)

Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hab noch etwas für Evelyn vergessen. Vielleicht hast Du den Artikel auch in der WAZ gelesen: Mit Rauch-Verzicht Geld gewinnen. Das wäre doch ein Anreiz für Dich, oder? Vom 1. Mai an müssen die Raucher vier Wochen lang auf Glimmstängel verzichten und das mit einem Urintest nachweisen. Info´s unter: http://www.dkfz.de/rauchfrei2002

Liebe Grüße TinaBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“