war dieses Wochenende nuuuuur auf Achse. War das herrrrrrlich. Da merkt man/frau doch richtig wie man bei diesem Wetter so richtig *wiederamauftauenseintun*.
Millamäuselein die Sache mit dem Fahrrad->
das hätte auch meine Story sein können!!!So nun zu meiner Stimmulierung-> ich müßte am ca.22.05. meine Mens. bekommen. Dann wäre Stimuanfang am 24.04.. Am Fr.3.4(10Spritz.)oder am Sa.4.4(11Spritz.) Punktion. Am Mo. dem 06.05 wäre dann wohl Transfer, wenn ich alles richtig gerechnet habe.Ihr dürft mich ruihg verbessern,habe die Daten nämlich nicht mehr so richtig im Kopf!Ist ja schließlich schon über 2 Jahre her die letzte ICSI!!! Habe dann ab dem 09.05. Urlaub. Habe dann also 2 Tage nicht frei-> das müßte man ändern!!!!!!! Das heißt Mausi ich bin noch vor Dir *dranneamsein*!Eigendlich schade ich habe es letztens echt super gefunden mit der Anli in der WS zu sein.
Nicht war Anlimaus war doch irgendwie angenehmer!! Hast Du jetzt schon einen Termin in Essen? War der Kurzurlaub????Kamen wieder doofe und unsensible Kommentare???
Hi Delia habe nun endlich die Adresse :www.fertinet.de / Patienten Service/ Patientenbroschüre/ Bestellung der Patientenbroschüre!!
Also diese Broschüre ist für 0.00 Eier/Nüsse/Steine und natürlich Euro und dafür ist sie wirklich gut!! Auch für unser süße kleine
Indianerin mit den Rauchwolken auf dem Kopf!!!!
Michaela klar können wir beim nächsten mal zusammen fahren !!!! Ich freu mich auch schon wieder reisig auf unser Treffen. Hoffe die Zeit geht so richtig schnell um!!!!! Schließlich werde ich ja auch *ganzdollhoff* 2 Tage später mit der Stimu anfangen!!!!Süße schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Ja ja und die Sonne vertreibt auch noch die Depri!!!!!So ist das leben wieder lebenswert !!!!!
Aus euren Texten konnte ich gar nicht ersehen wann Ihr(Du und Vio) wieder anfangt?? Vielleicht mir nochmal kurz aufschreiben?!?*ganzdollschäm* Ihr wißt doch ich die ALZHEIMERBRAUT wie das Tinchen mich liebevoll genannt hat!!!!
Tina unsere süße Spritzenmaus,naaaaaa wi fühlst Du Dich wo Du doch wieder an der Nadel hängst????? Ich hoffe Deine Erkältung hatt sich hoffentlich bei diesem suuuper Wetter verabschiedet!!!!
Weißt Du schon wann Du ca. Punktion hast??? Wann hast Du Deinen Ultraschalltermin????
Neng meine Mandelblüte, was ist mit Dir?????????Alles in Ordnung?
Hast Du den Test schon hinter Dich gebracht???
Juhu Iris naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon aufgeregt???
Beneide Dich jaa so,bald hast Du Deinen kleine Hosenscheißer in den Armen.
Zottelchen wie war der Kurztripp bei Dir? Hatt die kleine Zicke wieder rumgezickt?
Und Ulli was machen die kleinen Daumenlutscher. Sind sie eigendlich ruhiger im Bauch wenn sie zu zweit sind ? Oder werden die Turnübungen auch zu zweit genauso heftig ausgeführt wie bei einem Hölenbewohner????
Seid alle von mir geknuddelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Nic

. Das alle Deine Wünsche, vor allem das was Du Dir am meisten wünschst, in Erfüllung gehen. Ich drück Dir die Daumen.
.