Wickie
Claupat, wir haben mit 100 Personen geheiratet und da ist schon ne Menge an Planung notwendig. Das geht schon los, daß es schwer ist einen schönen Saal für die Personenzahl zu finden....
Außerdem hab ich damals noch getanzt und die Wintermonate war dann schlecht mit Planen.
Karen, ich finde auch daß die Freunde und Verwandten schon dabei sein sollten.
Las Vegas wäre nix für mich, meiner (lieben) Kollegin würde das aber auch gefallen.
Also wenn Du noch irgendwelche Tips brauchst, bin ich auch gerne bereit zu helfen.
Ach, war das schön damals....
Bianca, nach der Zeit ist es bestimmt nicht so leicht den richtigen Zeitpunkt zu finden. Aber romantische Anträge sind für Männer glaub ich nicht so leicht. Aber ihr habt dann ja noch schön im Sommer gefeiert.
Mina, schade daß es mit Montag wahrscheinlich nicht klappt. Vielleicht findest Du ja noch einen Babysitter.
Zum Thema Heiratsantrag:
Der Andi und ich sind Weihnachten 98 zusammengekommen und im Jahr drauf hat der Andi dann immer gesagt am 09.09.99 könnten wir ja heiraten, das Datum können wir uns dann gut merken. Aber das war mir definitiv zu bald. Dann hab ich gesagt, daß ich seinen Antrag erst ernst nehme, wenn er mit nem Arm langstieliger roter Rosen vor mir steht (Andi ist in manchen Sachen recht sparsam
Und in der Woche drauf, am 26.06., an unserem "3,5 Jährigen" hat er mich dann gefragt.
War aber ein bißchen komisch, weil meine Mama da war und ich ihr ein Kleid zeigen wollte, daß ich mir für die Hochzeit meiner Freundin gekauft hatte, und als ich ins Schlafzimmer rein bin, hab ich die dort deponierten Rosen gesehen. Hab dann meine Mama vorgeschoben und mir die Augen zugehalten und als der Andi hinterhergestochen kam, sah es so aus als ob ich es noch nicht gesehen hätte. Meine Mama hat sich dann ziemlich schnell verdrückt. Dann hab ich noch warten müssen, bis er sich getraut hat...
War zwar ein bißchen gemein, weil ich wußte ja was kam, aber da hat er dann noch durch gemußt
Er hat mich dann irgendwann mit raufgenommen und hat mich dann gefragt ob ich mir nicht denken kann was er mir sagen will. Ich hab dann natürlich ganz auf naiv gemacht und "nein" gesagt. So einfach sollte er es dann natürlich auch nicht haben, aber dann hat er sich schon getraut
Geheiratet haben wir dann standesamtlich am Donnerstag, den 26.06.03 (nach 4,5 Jahren zusammen sein und genau ein Jahr nach dem Antrag, ihr seht den Zusammenhang
Sooo, das war jetzt aber eine lange Geschichte......

, der mir Gesellschaft leistet