Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

@Angi: hey! Das sind ja super Neuigkeiten! Na dann drücke ich jetzt weiter fest die Daumen, dass mindestens einer der beiden den Mietvertrag für die nächsten 9 Monate unterzeichnet! *dd* *dd* *dd*

Gruß an alle

Babsy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Kurze Mitteilung: Leider haben sich von den 16 Eizellen nur 5 befruchtet.

3 bekomme ich morgen zurück und 2 sind auf Eis. Hoffe das wengistens die drei

gute Qualität haben und ich morgen alle drei bekomme.

Schön Cyrusa: *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Grüssle Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

@Alex: Klasse statt Masse! :wink: Unter den dreien wird sich mindestens einer bei Dir häuslich einnisten und bleiben! Ich drücke ganz fest die Daumen! *dd*

@Mausi: oh je, ja das Zwicken und Zwacken in der WS kenne ich. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es wirklich SS-Anzeichen sind... *dd* Wann musst Du zum Test?

@all: Macht Ihr vor dem Bluttest zu Hause einen Pipi-Test? Ich bin immer so ungeduldig :oops: und bei meinen Freunden waren die Pipi-Tests auch immer schon positiv... Oder kennt Ihr jemanden, bei dem der Pipi-Test negativ war, der Bluttest aber positiv und der tatsächlich dann auch eine intakte SS hatte???

Bei mir zwickt es auch schon ein bisschen in den Eierstöcken, obwohl ich erst 2 Dosen Puregon intus habe. Vielleicht schlage ich darauf besser an, als auf Gonal? Bin sehr auf Sonntag gespannt, wie viele Follis schon da sind.

Einen schönen Tag!
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Hallo Mädels,

bei mir leider von 8 Eizellen nur 2 befruchtet. Keine Ahnung, was da los ist. Eizellen und Spermiogramm sind in Ordnung angeblich.
Nicht mein Monat. :evil:
Morgen - Transfer. Ich habe, ehrlich gesagt, schon etwas mehr erwartet... Ich habe mit der klinik gesprochen und wir versuchen mit den restlichen Eizellen ICSI zu machen, aus Interesse, was daraus wird. Ich gehe morgen zum Transfer, hole zwei, und falls ich am Tag 5 doch Blastos bekomme, lasse noch einen einsetzen.

@ Super, Angi. Ich freue mich für dich! Alles bestens! :dance:

@Alex. Traust du wirklich 3 einsetzen? Was ist, wenn alle sich einnisten? Sie können auch gegenseitig einander stören. Aber keine Angst! passiert äußerst selten. :evil:

Apropos Urintests. Es ist Hobby von mir in der WS Urintests zu machen :oops:
Ein Tag vorm Bluttest kann der Test wohl negativ anzeigen. Und am Bluttest tag war mein Urintest schwach positiv.
Ich kenne mindestens 3 Frauen, wo das genau so war - negativ am Vortag und Bluttest positiv. Und diese Frauen haben gesunde Kinder zur Welt gebracht.

LG
Tonja
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@alex: Bin auch der Meinung, dass Qualität vor Quantität geht. Wird schon klappen. *dd* Warum bekommst Du Deine Bewohner schon morgen zurück? Wußte gar nicht, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird...

@Babsy: Keine Ahnung...erst mal schauen, was am Sa passiert. Ich versuche weiterhin gelassen zu bleiben, glaube aber nicht, dass ich mich großartig zurückhalten kann. ;-)

@Tonja: Hmm...ist ja auch nicht so riesig, aber immerhin 2 Stück. ich drücke DIr die Daumen, dass sich diese beiden einnisten. *dd*
Eine Frage habe ich aber trotzdem: Kultiviert die Klinik die Eizellen weiter, damit diese Nachreifen? Kann es denn sein, dass die Eizellen sich zu einem späteren Zeitpunkt befruchten lassen?

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

:)

Beitrag von Lillchen »

@ Angi ja, es ist möglich die Eizellen später per ICSI befruchten lassen, kultivieren und schauen wie sie sich weiterentwickeln. (In Österreich möglich) Ob ich welche noch eingefroren werden, weiß ich nicht, es hängt von der Qualität der Eizelle an. Wenn sie sich bis zum Blastozystenstadium am Tag 5 weitentwickeln - werden sie eigefroren. Wenn sie in der Entwicklung langsam werden oder stehen bleiben - werden sie verworfen.

LG
Tonja
Zuletzt geändert von Lillchen am 16 Mär 2006 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo an alle,
ich denke auch es ist besser Klasse statt Masse zu haben, auch wenn es natürlich schon enttäuschend ist, wenn sich nur so wenige Eizellen befruchten lassen. Aber heh, wenn sich auch nur eine davon einnistet und dann 9 Monate bleibt, hat man ja schon den Jackpott gezogen. Ich drücke auf alle Fälle allen ganz doll die Daumen und bin immer schon ganz gespannt, was ihr so alles schreibt.
@ stupsnäschen ja das scheint immer ganz anders zu sein von Klinik zu Klinik. Ich bin beim FCH in Hamburg. Ich denke schon, dass sie da ganz professionell sind und sie haben auch relativ hohe Erfolgsraten. Den ersten termin hatten wir im April 2005, dann hat sich das mit dem UKE und den agnzen Untersuchungen bei meinem Mann bis Januar hingezogen. Man wird aber massiv auf sein Gewicht angesprochen. Deshalb fangen wir auch jetzt erst an, ich habe 10,5 kg abgenommen. Eigentlich müsste ich noch 4,5 kg, aber ich habe ja noch drei Wochen. Habt ihr eigentlich irgendeiner Einfluss der Hormone auf das Gewicht festgestellt?

Liebe Grüße und auf viele frohe Botschaften in den nächsten Wochen.
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

@aspe: Bestimmt ist es unangenehm, wenn man so massiv auf sein Gewicht angesprochen wird, aber es ist wohl gemeinhin bekannt, dass Übergewicht enormen Einfluss beim Kiwu haben kann. Also besser erst die richtigen Voraussetzungen schaffen und dann beginnen. Einen Einfluss auf der Hormone auf das gewicht habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Meine Speckpocke ist wohl praller geworden. Glaube schon, dass das miteinander zu tun hat.

Ich gebe Dir übrigens Recht mit dem Jackpot. ;-) Wäre schön, wenn es funktioniert.

@mausi: Sag mal, hast Du immer noch solchen Hunger auf deftiges Essen?
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Ich gebe Anja Recht mit Jackpot! :D
Für mich diese Sachen wie Lottogewinn und Kinder - (fast) unerreichbarer Traum!
Beide sind am Spitze der Unmöglichkeit! :-(
Aber für mein Kinderwunsch tu ich wenigstens was. :evil:

Morgen werden Buzzis abgeholt. :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße an alle
Tonja
Zuletzt geändert von Lillchen am 16 Mär 2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

So, Mädls, bin wieder da von der Punktion!!!

Ausbeute: 13 EZ!!!!!!!!!

hab immer noch ein wenig Schmerzen und werd mich deswegen gleich wieder hin legen!!!

So, jetzt heißt es also warten und hoffen, dass sich die kleinen gut befruchten lassen!!!!!!
Kann morgen anrufen, und dann erfahre ich, wie es aussieht und wann ich Tranfer hab!!!!!

Liebe Grüße
Nicole
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“