Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallöle..

...mensch Tami..weltklasse...und dann noch "dichtgehalten"...gut gemacht!

Freue mich ganz doll für Euch..nette Osterüberraschung! Ich wünsche Dir ne superschöne Schwangerschaft!

Wieviele krümel hast Du denn zurück bekommen?..werden es etwa die ersten Ordner-Drillis?..:smile:..mal einfach nur so?

Habe vorhin doch noch die Paprikapfanne gemacht...superlecker (Frank sagt, ich soll Rebecca loben)...ich hab nur ein bißchen gegessen..hab mich nicht so recht getraut, nach dem Besuch in der Keramikabteilung heute nachmitteg.

trschüß!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Tami!

SUPER!!!!!!!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die kommende Zeit!!!
Ich freue mich sehr für Euch!!!

Ganz lieber Gruß,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Shala!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag - auch wenn ich etwas später dran bin mit meinen Glückwünschen!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo da bin ich nochmal,

also ich kann euch sagen, es war gar nicht so einfach, sich ne gute ausrede einfallen zu lassen, die halbwegs glaubwürdig ist. gerade rebecca mußte ich besonders überzeugen. die kann einem ja löcher in den bauch fragen *breitgrins*

also rebecca, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. ich kann jeden verstehen, der es genauso macht. und mir hat es sehr gut getan, mich mal von punktion bis ss-test krankschreiben zu lassen. so konnte mich mein chef auch nicht wieder nerven. ich bin überzeugt, daß es auch zu dem ergebnis beigetragen hat.

ich habe übrigens zwei krümelchen zurückbekommen. und ich würde mich über alles freuen, hauptsache gesund. ich glaube aber nicht, daß ich drillinge kriegen würde. sowas liegt nun wirklich nicht in unserer familie. ich glaube, da müßte ich wohl die steckdose knutschen, dann teilt sich so ne eizelle vielleicht nochmal vor schreck. es waren diesmal auch zwei vierzeller. beim ersten mal waren es achtzeller. also ich habe für mich begriffen, daß alles überhaupt nichts zu bedeuten hat. ich habe diesmal keinen glücksbringer gebraucht oder sonstiges veranstaltet. eigentlich war ich sogar eher pessimistisch, damit ich mich schon früh genug auf das ergebnis vorbereiten kann. aber das hat mit dem pessimismus auch nicht immer so geklappt.

ich bin mir ziemlich sicher, daß es hier jede früher oder später schafft!!!!

so, daß war´s dann erstmal bis nach dem urlaub. diesmal bin ich wirklich nicht erreichbar. also nicht böse sein. ich hole das alles nach. und allen liebe grüße. vielleicht kann mir noch jemand einen gefallen tun und es der claudia (england) mailen. die adresse habe ich leider nicht greifbar.

liebe grüße an alle
tami
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
also, mich gibts noch, mir geht es auch gut, aber ist halt alles ein bißchen anstrengend und ans Internet kam ich auch bislang nicht dran. Ist irgendwie eine vorsinflutartige Familie!
Tami; herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab es mir ja gedacht!!
Schön!!
Shala, Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ja, sonst hab ich noch nicht viel gelesen!
Thea, Dir wünsch ich ganz ganz viel Kraft! Ich schreib Dir aber noch eine private Nachricht!
Ja und sonst?
Heute genießen wir noch ein wenig Ostsee, haben alles so gedreht, daß wir in Schabeutz übernachten. Um den Stress nicht so groß zu machen, fahren wir erst heute nachmittag zurück, dann haben sich hoffentlich die ganzen Osterurlauber verzogen.
Gestern waren wir dann noch im Haus meiner Oma, es war ein ganz anz komisches Gefühl.
Schon anstrengend, so emotional kommt alles wieder hoch.
Aber der Klaus ist ganz klasse!!
So, jetzt ersteinmal lesen!!
Liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tami,Du Vizehuhn, na dann herzlichen Glückwunsch und pfundige 9 Monate.

Astrid, das glaube ich Dir gut und gerne, daß die Woche anstrengend war und das gestrigen Betreten des Hauses Deiner Oma sehr emotional. Es werden halt alle alten Erinnerungen wach. Ich habe damals mit meiner Mutter die Wohnung meiner Oma ausgeräumt. Wir haben dabei beides. Gelacht (weil manche Sachen einfach urkomisch waren und geschlucht bis zum umfallen, weil es soviele tolle Erinnerungen gab, die jetzt mehr oder weniger weg sind - nicht ganz, da man das meiste ja im Herzen trägt). Glaube mir, auch Du wirst darüber hinweg kommen, aber es wird immer wieder Situationen geben, wo Du denkst: "Ach wäre Oma noch da."

Gestern abend waren wird dann noch Kind bepinkeln. Sie haben sich auf einen Namen geeinigt. Das Kind heißt jetzt Joshua. Und ich freue mich für die beiden einfach riesig, weil das nämlich ein ungeplanter 6er im Lotto war (sind nämlich auch ICSI-Kandidaten - die jedoch die Behandlung aufgrund pers. Sachen erst gar nicht angefangen haben vor 6 Jahren). Monika, ich konnte sie nach dem KH noch nicht ausfragen, da sie erst heute nach Hause kommt. Mach ich aber noch.

Sodele bis später
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Bild

Vielen Lieben Dank für die Lieben Grüße zu meinem Geburtstag.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Shala am 2002-03-29 12:16 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das Wetter ist ja superg..
Ich sitz jetzt bei offener Balkontür, gucke auf die Ostsee, warte, daß die Spülmaschine durchgelaufen ist, dann geht es wieder an den strand.
Irgendwie hab ich vorhin in Timendorf gedacht, daß die ganze Republik Ostern hier oben verbringt.
Nun ja, wir fahren ja wieder runter, wollen doch morgen Osterfeuer bei uns im Garten machen.
Sodele, ich weiß nicht, ob ich die tage reinkomme, deswegen jetzt schonmal: schöne Ostern und viel spaß beim Suchen!!
Liebe Grüße
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben

Meine Feier war sehr schön und mein Mann hat mir einen Flachbildschirm gekauft *freu*

Pumpi,
wie Mittwoch Ikea??? Triffst du dich mit Elke da?? Ich auch hin will !! Herzlichen Glückwunsch noch zum 1000 ten Posting. Schade Champus hab ich dann leider doch verpasst.

Elke,
warum sagst du denn nicht kann den Zwillis doch auch die Haare schneiden und zu Hause ist das für die zwei auch bestimmt angenehmer.

Iris,
Klasse das es Jeanny wieder gut geht.

Nicole,
denkst du mal an das Heft??

Tami,
na, dann mal Herzlichen Glückwunsch von uns und viel Glück die nächsten 9 Monate.

Conny,
ich schreib dir noch ne eMail oder Private Nachricht.

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Abend ihr lieben Einfach-nur-so-ler,

jetzt bin ich echt paltt hier und freu mich einen Keks, da hat unser Vizehuhn doch tatsächlich heimlich den Versuch gemacht. Na wenn das mal nichts gutes ist hier noch vor Ostern. Ich freu mich wirklich für dich Tami, geniess die Zeit in Kölle und lass es dir gut gehen. Auf schöne 9 MOnate und dass es dann auch noch mal Zwills werden *grins* wenn es schon keine Drills werden können.
Bin immer noch ganz platt vor Freude über dich. Na wenn das die Oberhenne hört, die ist sicher ganz aus dem Häuschen.

Shala, beim nächsten MAl werde ich dann auf dich zukommen. Aber das ist mir glatt durch die Finger gelaufen, hatte doch vergessen, dass du Friseurin bist. Na auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer was die Preise so angeht *ärger*.

Na Iris, haste unser Vizehuhn wenigstens so ein kleines bisschen geschimpft. Aber so was in der Art habe ich mir gedacht, weil si damals als die Diskussion um Sagen oder nicht sagen aufkam, sowas schon angedeutet hat. Und das hat sie jetzt auch wahrgemacht. Aber schön ist es doch gelle.
Und deiner Jeannie geht es hoffentlich heute abend wirklich wieder besser und sie turnt wieder ein kleines bisschen rum.

Ich werde jetzt auch nicht mehr viel schreiben, da ich heute den ganzen Tag meine Kinder alleine gelassen habe und mich mit Papa auf demFeld herumgetrieben habe *rabenmutteraberauch* Und jetzt bin ich dementsprechend kaputt. Aber das musste auch leider sein.

Sodele melde mich morgen wieder ausführlicher. Ich wünsche euch trotz allem schon mal ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“