Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Bis jetzt sind wir zu 7 für die Ü30 Party.

Nicole ... Hast du zuhause das schon abklären können wegen dem mit gehen zur Ü30 ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Oh Entschuldigung, muß die 7 korigieren, wir sind jetzt nur noch zu 6, da Bianca da ja jetzt auch nicht kann :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Geli,,das kann ich echt erst spontan sagen. Ich würde auf jeden Fall wollen, aber man weiß nie, was dann im August ist. Ich sag mal zu, aber kann keine Garantie für Krankheit, Babysitter-Ausfälle oder andere Katastrophen geben :wink: Aber ich denke schon, dass das klappt! Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Ja ich weiß und ich kenn das. Worum es mir bei der ganzen Sache geht, ist, das man die Karten vorher kaufen muß, sonst bekommt man keine mehr ab. Sie sollen wohl 10,- € pro Person kosten, habe ich mir heute sagen lassen.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

Boah, was ist das heiss draussen. Zu allem übel sitze ich hier auf der Arbeit und meine Mens ist gerade voll durchgebrochen :räusper: :ohnmacht:
Mir ist so schwindelig...... :help:

Also ich hab da langsam keinen Überblick mehr, wer nun zur Ü30 Party mitkommen kann und wer nicht. Wenn es jetzt doch nur so wenige sind, wollen wir das dann nicht lieber verschieben damit dann auch alle mitkommen können??? Machen wir bei den Ordnertreffen ja auch........

Übrigens Ordnertreffen: ich bin morgen nicht mit dabei. Bin bis mindestens 18.00 Uhr auf der Arbeit.
Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spass morgen!!! :dance: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wir sind bis jetzt 3 Pärchen ... Du + Björn, Sylvia + Mann und Stefan + Ich ... das ist doch trotzdem voll OK finde ich. Nicole + Mann steht noch nicht fest.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Kurz :meld: ... Werde gleich mal wieder meine Bude bei dem schönen Wetter auf Vordermann bringen.

Alina ... Wir können ja trotzdem zu 3 Pärchen gehen, wenn dann beim nächsten mal noch interesse bestehen sollte bei den anderen, dann können wir ja dann noch mal gehen :wink: .
Ich habe mir schon einen Babysitter (Alina) für die Ü30 besorgen können und jetzt würde ich auch ganz gerne da hin gehen :wink: .
Für den Geburtstag habe ich auch einen Babysitter für Alina :dance: :dance: :dance: .
Diesen Monat ist ja auch Dürpelfest :dance: :dance: :dance: .

@ Es kann gut sein, das ich heute Abend auch nicht kommen werde. Mein Mann kommt heute Abend erst aus Hamburg zurück und ich weiß nicht wann er kommt.
Aber ich denke mal, daß es wenn wohl nicht schlimm ist.

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Alina und Geli ... schade dass ihr nicht könnt!!! :(

Na, vielleicht schafft ihr zwei es ja doch noch! :wink:

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

oha
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Was meinst du denn jetzt mit " Oha " ??? :o :o :o
Am Montag war doch ein Feiertag gewesen und dadurch ist Stefan erst Montag Abend raus gefahren und dadurch verschieben sich diese Woche die ganzen Tage um einen nach hinten.
Da du aber gerne pünktlich zum Treffen da sein möchtest und ich ja nicht weiß, wann Stefan nun hier zuhause ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“