Gabi war ja schon so lieb Euch einen Teil zu berichten, danke nochmal Gabi!

Also, am Mittwoch konnten 27 EZ punktiert werden , das ganze Team war mal wieder ein Traum, ich kanns nur immer wieder wiederholen wie wohl man sich dort fühlt und erst das leckere Frühstück! Der Heimweg war allerdings diesmal kein Spaß mehr für mich, war einfach alles ein bisschen zu viel. Bin dann den ganzen Mittwoch flach gelegen, gestern gings dann schon wieder einigermaßen. Jedenfalls haben sich 20 EZ befruchten lassen, bei 2 konnte man´s allerdings noch nicht so genau sagen wie sie sich weiter entwickeln. Mein letzer Stand von heute war dann das es wohl recht gut aussieht und am Montag der Tansfer ist. Leider müssen sie vergessen haben meine schlechte Laune mit zu punkieren, sie ist nämlich immer noch da und hat mich fest in der Hand. Mal sehen, hoffentlich kann ich den Miesepeter am Wochenende abschütteln und mich ein bisschen ablenken. Mag mich im Moment einfach selbst nicht......... Aber was soll´s, wird schon werden........
Federle hat vorhin geschrieben sie hat am Montag PU, vielleicht treffen wir uns da??? (wenn evtl. die Frühstückssemmel schon ein bisschen angenagt ist und ein Schluck Kaffee fehlt kann ich natürlich nichts dafür!!!

Gabi (was machen die Brüschte?

xyzungelöst, Christine und Urmel

So, ich drück euch alle ganz ganz fest und wünsch Euch ein schönes Wochenende, meld mich am Dienstag wieder!

Bubl