über 40 und Kinderwunsch
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr und allen die hoffen können drücke ich fest die Daumen, ihr schafft das alle da bin ich mir sicher.
Maggy, Hope und Carla, euch grüße ich besonders, ich vermisse alle von Zappybaby und verabschiede mich hiermit auch.Bei mir ändert sich auch nichts mehr und daher machts gut und ab und zu werde ich mal bei euch still mitlesen.
Liebe Grüße an alle.
Tschüß sagt Andrea
möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr und allen die hoffen können drücke ich fest die Daumen, ihr schafft das alle da bin ich mir sicher.
Maggy, Hope und Carla, euch grüße ich besonders, ich vermisse alle von Zappybaby und verabschiede mich hiermit auch.Bei mir ändert sich auch nichts mehr und daher machts gut und ab und zu werde ich mal bei euch still mitlesen.
Liebe Grüße an alle.
Tschüß sagt Andrea
gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2007
Einen wunderschönen Vorweihnachtsabend Euch allen,
längere Zeit hab ich mich nicht gemeldet, ganz einfach aus dem Grund, weil es bei mir nichts Neues gibt. Und auch heute bin ich wieder am 1. Zyklustag angelangt. So langsam, aber sicher werden wir uns vom Kinderwunsch verabschieden dürfen, zumal das Alter es auch nicht mehr hergibt, sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen.
Daher möchte auch ich mich zurückziehen, werde aber ab und an vorbeischauen, um zu sehen, ob es Neues bei Euch gibt bzw. natürlich auch, um PN weiterhin zu beantworten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle PN und E-Mails.
Den Zappy-Mädels alles Liebe und wir können in Kontakt bleiben. Dazu müsstet Ihr aber Biene selbst anschreiben. Wie ich weiß, würde sie sich sehr freuen, von Euch zu hören.
Nun wünsche auch ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, kommt gut ins neue Jahr und für 2007 wünsche ich uns allen, dass es ein gutes Jahr wird.
Alles Liebe, macht es gut und bleibt behütet!
Maggy
längere Zeit hab ich mich nicht gemeldet, ganz einfach aus dem Grund, weil es bei mir nichts Neues gibt. Und auch heute bin ich wieder am 1. Zyklustag angelangt. So langsam, aber sicher werden wir uns vom Kinderwunsch verabschieden dürfen, zumal das Alter es auch nicht mehr hergibt, sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen.
Daher möchte auch ich mich zurückziehen, werde aber ab und an vorbeischauen, um zu sehen, ob es Neues bei Euch gibt bzw. natürlich auch, um PN weiterhin zu beantworten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle PN und E-Mails.
Den Zappy-Mädels alles Liebe und wir können in Kontakt bleiben. Dazu müsstet Ihr aber Biene selbst anschreiben. Wie ich weiß, würde sie sich sehr freuen, von Euch zu hören.
Nun wünsche auch ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, kommt gut ins neue Jahr und für 2007 wünsche ich uns allen, dass es ein gutes Jahr wird.
Alles Liebe, macht es gut und bleibt behütet!
Maggy
Bleibt behütet!

Ich wuensche nachtraeglich alles Gute fuer 2007 und hoch die

Wir sind ja am 22.12. geflogen und hatten ein wenig Stress in London Heathrow. Die Sicherheitskraefte wollten, dass wir aus 2 Handgepaeckstuecke eins machen. Was ziemlich schwierig fuer uns war, weil die Trollis ziemlich voll bepackt waren und die Laptops kaum reingingen. Aber wir waren auch nicht die einzigen, die angehalten wurden. Die Passagiere vor und hinter uns waren ziemlich murrig und packten und stopften aus 3 Taschen eine zusammen.
Wir waren froh endlich bei den Eltern auf der Couch zu sitzen und auch die gesamte Weihnachtswoche hatten wir gaaannnnnzzzz langsam genossen.
Nun muss ich lesen das einer nach dem anderen sich verabschiedet. Oh Mann, oder besser: Oh, Frau.
Ich bin noch nicht bereit dazu das beruehmte Handtuch zu schmeissen.

Da ich ja kein Auto mehr in Deutschland habe muss ich auf das Auto von meiner Mutter zurueckgreifen, die aber zZt. einen Unfall hatte und der Wagen muss erst zur Reparatur. Aber ich denke mal das die HP voll ist mit Terminen und ich ihn erst Ende Januar/Anfang Februar bekommen werde.

Ich wuerde mich aber trotzdem ueber euch Beiden als stille Mitleserinnen freuen.

Hallo Sini,
und ? alles gut ueberstanden ? ich meine mit alleine Arbeiten und so ??? Glaub mir, alles wird mit der Zeit besser.
So, lass Euch jetzt alleine. Wir lesen wieder voneinander.
Ich wuensche einen schoenen Abend ihr Suessen !!!!
Hope
HUHU
ja Hope, ich bín auch noch hier, wenn auch nicht mehr so oft.
Hat eigentlich ganz gut hingehauen mit alleine arbeiten, obwohl es an dem Freitag vor Weihnachten noch stressig war, weil doch noch das telefon des öfteren klingelte und manch ein Patient noch Termine für`s neue Jahr wollte. Obwohl es erst heute bei uns weiter ging, sprich zwischen den Jahren zu war.
Morgen arbeite ich, springe für eine Kollegin ein, die mich anrief. Also morgen und Donnerstag arbeite ich dann spät und dann gehts ja nächste Woche mit Lehrgang los, wo ich mich sicher wenig bis gar nicht melden kann. 2 Wochen bin ich da auf Fortbildung, fahre morgens beizeiten weg und komme abends gegen 19 Uhr heim.
Hope, ich habe mir auch vorgenommen, nach meiner Fortbildung noch mal zu einer HP zu gehen, wollte es noch mal wissen( also ob ich ss werde).
Gut, ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden, bin( laut Pass) nun 42, aber fühlen tue ich mich viel jünger
und denke, es gibt auch noch "späte" Mütter. Mal sehen.
Also, ich wünsche euch allen( wer immer hier noch mitlies) alles Gute fürs neue Jahr,
Sini
ja Hope, ich bín auch noch hier, wenn auch nicht mehr so oft.
Hat eigentlich ganz gut hingehauen mit alleine arbeiten, obwohl es an dem Freitag vor Weihnachten noch stressig war, weil doch noch das telefon des öfteren klingelte und manch ein Patient noch Termine für`s neue Jahr wollte. Obwohl es erst heute bei uns weiter ging, sprich zwischen den Jahren zu war.
Morgen arbeite ich, springe für eine Kollegin ein, die mich anrief. Also morgen und Donnerstag arbeite ich dann spät und dann gehts ja nächste Woche mit Lehrgang los, wo ich mich sicher wenig bis gar nicht melden kann. 2 Wochen bin ich da auf Fortbildung, fahre morgens beizeiten weg und komme abends gegen 19 Uhr heim.
Hope, ich habe mir auch vorgenommen, nach meiner Fortbildung noch mal zu einer HP zu gehen, wollte es noch mal wissen( also ob ich ss werde).
Gut, ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden, bin( laut Pass) nun 42, aber fühlen tue ich mich viel jünger

Also, ich wünsche euch allen( wer immer hier noch mitlies) alles Gute fürs neue Jahr,

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Sini. Alles Gute nachträglich

Gruß Markus
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA
11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800
)
07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern

Na, dann versuch ich mal ob ich Dir ein Geburtstagsliedchen traellern kann.
Oh je, klingt etwas schraeg aber Du hoerst es Gottseidank nicht.
Ich wuensche Dir alles, alles Liebe und lass es am Wochenende richtig krachen......

Liebe Gruesse und wir hoeren voneinander
Hope
P.S. auch Dir Markus S alles Gute !!!!
HUHU
Hope, nein, gehört habe ich Dein Lied nicht, aber mich dennoch gefreut, dass du hast für mich gesungen hast
Gefeiert habe ich gestern auch. Ich habe mal, vor 3 Jahren, die Erfahrung gemacht, dass ich, als ich meine Feier verlegt habe, niemand kam. Das war echt schlimm
. Hatte Verwandtschaft eingeladen( mache ich jetzt auch nicht mehr, also MEINE Verwandtschaft). Seit dem feiere ich genau an meinem Tag!!! War schön gestern, habe liebe Gäste bekommen, tolle Geschenke und viele Anrufe, auch einige SMS.
Weiss noch nicht, ob ich mich nä. Woche melden kann, wenn, vielleicht nur an einem der WE, denn am 8.1. fängt meine Fortbildung an. Ich gehe morgens beizeiten aus dem Haus, Menne bringt mich zum Bahnhof und abends komme ich vor 19 Uhr normal auch nicht zurück. Dann will ich ja noch Zeit haben für meine Familie und weiss nicht, ob ich müde bin und lernen muss. Das Ganze geht erst mal 2 Wochen, dann sind 4 Wochen Pause und dann noch mal 2 Wo, dann ist Prüfung.
So, gehe jetzt in die Heia, bin ziemlich
müde
Sini
Hope, nein, gehört habe ich Dein Lied nicht, aber mich dennoch gefreut, dass du hast für mich gesungen hast

Gefeiert habe ich gestern auch. Ich habe mal, vor 3 Jahren, die Erfahrung gemacht, dass ich, als ich meine Feier verlegt habe, niemand kam. Das war echt schlimm

Weiss noch nicht, ob ich mich nä. Woche melden kann, wenn, vielleicht nur an einem der WE, denn am 8.1. fängt meine Fortbildung an. Ich gehe morgens beizeiten aus dem Haus, Menne bringt mich zum Bahnhof und abends komme ich vor 19 Uhr normal auch nicht zurück. Dann will ich ja noch Zeit haben für meine Familie und weiss nicht, ob ich müde bin und lernen muss. Das Ganze geht erst mal 2 Wochen, dann sind 4 Wochen Pause und dann noch mal 2 Wo, dann ist Prüfung.
So, gehe jetzt in die Heia, bin ziemlich

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Zusammen,
Arme Sini, mach Dir da mal keinen Stress mit uns. Ich wuensche Dir das dein Lehrgang nicht so trocken ist und ihr ein wenig Spass habt, dann klappt es auch mit der Pruefung.
Ich hatte mir ja vorgenommen gleich Anfang des neuen Jahres wieder TaeBo zu machen. Naja, hab erst heute damit laaannnnggggssssaaaammm angefangen. Kam natuerlich maechtig ins Schwitzen, aber die Ausdauer muss jetzt wieder angekurbelt werden.
Wollte jeden Tag eine bestimmt Stunde damit anfangen. So hab ich keine Ausrede, von wegen, achja gleich usw usw.....
Also, das deutsche Wetter ist ja beschi....!!!! Keine Sonne, nur dicke, fette Wolken und Regen, Regen, Regen.....! Da kriegt man ja Depris.
Mein Mann ist ja wieder zurueck geflogen und muss Arbeiten. Jetzt merkt er wie leer es im Haus und in seinem Leben ist. Er mault taeglich am Telefon rum. Wenn er so weiter quengelt fliege ich zurueck. Das hat er davon.
Nee, muss ein wenig hier bleiben, der Wagen von meiner Mutter wird ab Mittwoch fertig gemacht und ich soll ein wenig den Jungs auf die Finger schauen.
So, meine Suessen
ich wuensch Euch allen ein schoenes Rest Wo-Ende !!!!!
Hope (Zyklustag 10)
Arme Sini, mach Dir da mal keinen Stress mit uns. Ich wuensche Dir das dein Lehrgang nicht so trocken ist und ihr ein wenig Spass habt, dann klappt es auch mit der Pruefung.
Ich hatte mir ja vorgenommen gleich Anfang des neuen Jahres wieder TaeBo zu machen. Naja, hab erst heute damit laaannnnggggssssaaaammm angefangen. Kam natuerlich maechtig ins Schwitzen, aber die Ausdauer muss jetzt wieder angekurbelt werden.
Wollte jeden Tag eine bestimmt Stunde damit anfangen. So hab ich keine Ausrede, von wegen, achja gleich usw usw.....
Also, das deutsche Wetter ist ja beschi....!!!! Keine Sonne, nur dicke, fette Wolken und Regen, Regen, Regen.....! Da kriegt man ja Depris.
Mein Mann ist ja wieder zurueck geflogen und muss Arbeiten. Jetzt merkt er wie leer es im Haus und in seinem Leben ist. Er mault taeglich am Telefon rum. Wenn er so weiter quengelt fliege ich zurueck. Das hat er davon.
Nee, muss ein wenig hier bleiben, der Wagen von meiner Mutter wird ab Mittwoch fertig gemacht und ich soll ein wenig den Jungs auf die Finger schauen.
So, meine Suessen
ich wuensch Euch allen ein schoenes Rest Wo-Ende !!!!!
Hope (Zyklustag 10)
Hallo alle miteinander ,ich habe den gleichen wunsch wie ihr auch,werde ende april 42,und wünsch mir mit meinen neuen partner ein kind.ich hatte mich vor jahren nach mein dritten kind sterilisieren lassen,
mittlerweile eine refi hinter mir( seid 7mon.).und hoffe auf normalen weg schwanger zu werden.Ich halte mich jedoch mit schreiben sehr zurück da ich sonst vermutlich überhaupt nicht abschalten könnte.aber ich lese immer wieder gern hier in diesen forum,solltet ihr fragen haben ich freue mich euch diese zu beanworten. liebe grüße Heike
mittlerweile eine refi hinter mir( seid 7mon.).und hoffe auf normalen weg schwanger zu werden.Ich halte mich jedoch mit schreiben sehr zurück da ich sonst vermutlich überhaupt nicht abschalten könnte.aber ich lese immer wieder gern hier in diesen forum,solltet ihr fragen haben ich freue mich euch diese zu beanworten. liebe grüße Heike
Hallo Henne,
willkommen in unsere Runde, die wie ich vermute ein wenig eingeschlafen ist.
Ich will versuchen jetzt wieder oefter zu schreiben. Hatte halt ein wenig zu tun.
Bin momentan bei einer HP und bekomm 2x in der Woche Akupunktur und Bestrahlung, und ich muss einen nicht gerade leckeren chinesischen Tee trinken.
Gestern kaufte ich mir auf Anfragen meiner HP noch einen Heilstein der die Fruchtbarkeit (Babywunsch) anregen soll.
Ich hab schon so viel Geld rausgeschmissen im laufe meines Wunsches, dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ich hoffe all den anderen geht's gut und das das Wetter jetzt besser wird mit meeehhhrrrrr Sonne und so.
Hab eine schoene Wochenmitte. Bis bald
eure Hope
willkommen in unsere Runde, die wie ich vermute ein wenig eingeschlafen ist.
Ich will versuchen jetzt wieder oefter zu schreiben. Hatte halt ein wenig zu tun.
Bin momentan bei einer HP und bekomm 2x in der Woche Akupunktur und Bestrahlung, und ich muss einen nicht gerade leckeren chinesischen Tee trinken.
Gestern kaufte ich mir auf Anfragen meiner HP noch einen Heilstein der die Fruchtbarkeit (Babywunsch) anregen soll.
Ich hab schon so viel Geld rausgeschmissen im laufe meines Wunsches, dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ich hoffe all den anderen geht's gut und das das Wetter jetzt besser wird mit meeehhhrrrrr Sonne und so.
Hab eine schoene Wochenmitte. Bis bald
eure Hope