Hallo Mädels,
melde mich gehorsamst zurück: ...um mit Naima zu sprechen....."alles da, wo es hingehört!" Alles drin!
Alles wieder völlig unkompliziert:
Mit Pöttchen bewaffnet Richtung Würselen (Pöttchen liebevollst in Alu- Folie und Wintermütze gewickelt, da kalt heute morgen

). Unterwegs natürlich über unmögliche Autofahrer aufregen, weil die Zeit eilt! Schnarchnasen von der Autobahn gedrängt, im Tiefflug aufs Parkdeck, Pöttchen im Labor abgegeben und........... DURCHATMEN.
Kaffee trinken bei Nobis, Robbie natürlich nicht mehr so viel, da Pippi......!
Mein Mann hatte wieder seinen persönlichen Feiertag, nachdem Doc Schäfer die Beweglichkeit seines Spermiums in den höchsten Tönen lobte.

.
Nachdem dieses dann verstaut war verabschiedete er sich von uns mit: "Ein wunderschönes Weihnachtsfest----und denken Sie daran unter dem Tannenbaum -Ihr Kinderkein kommet- zu singen!"

....der ist einfach der Hammer.
Schade ist, dass am Hcg Tag Doc Schäfer Urlaub hat, bzw. die Praxis zu ist. ABER man(n) vertritt ihn in Eschweiler.
Nun, das wars. Nach fast vier stündigem Rumliegen kam der dringende Sprint auf die Toilette und jetzt mach ich das, was ich freitags meistens mache....bischen putzen!
Ich danke Euch für alle Daumen, ihr seit wirklich lieb!
Bis später. Einen schönen Tag wünscht: ROBBIE