Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo Kuba, bin hier!
Brauchst Dir keine Sorgen machen, alles okay. Hab nur die 2. fast 50 Stunden Woche hinter mir und bin klinisch tot. Kann nicht mehr, so viel Arbeit. Falle abends auf die Couch, esse was und geh schlafen, um am nächsten morgen aufzustehen und wieder arbeiten zu gehen. Schrecklich im Moment. Aber es wird vorbei gehen. Hab mich eben erstmal auf den aktuellen Stand gebracht, hatte die ganze Woche nicht mal Zeit kurz reinzuschauen.
Hoffe, ich hab die nächsten Tage mal wieder etwas mehr Zeit.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo an alle !

Das ist ja ein Sche.....wetter da draussen. Erst hats so schön geschneit und jetzt alles nur noch Pampe. Hoffentlich liegt ab 12.2. schön Schnee, da wollen wir nämlich 2 Wochen nach Bayern zu meinen Eltern und meiner Schwester mit Familie fahren. :hoff: :roll1:

Kess, was machst du beruflich, dass du so viel arbeiten musst ?

Joe, Mobbing ist ja wirklich übel. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dir eine Therapie guttut. Hier im Ordner wird niemand gemobbt. Hier geben wir uns gegenseitig Kraft. *tröst* :jaja:

Yvonne, das tut wirklich gut. Kannst du glauben. Und die Kasse zahlt es auch. :jaja:

Tigger, einen Strampler für das eigene Kind kaufen, das ist schon ne Wucht. :juhu:

Kuba, hier kannst du deine Sorgen auch loswerden. Hier hört dir jeder zu. *tröst*

Alle anderen , lasst euch drücken.

Bis bald. Simone :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Wie war Eure WE?

@Joe: Horror, Eure Fahrt. Aber wenn d. Immu anschlägt, hat es sich doch gelohnt! Wann musst Du Kontrollblut hinschicken? Auch in 4 Wo, wie in Kiel?

@Yvonne: Bauchspiegelung ist doch gut für d. Diagnostik... Aber ich persönlich habe Angst davor. Ich habe ja am Freitag.... Obwohl ich habe mehr Angst vor d. Resultat. Ich drücke Dir die Daumen, damit bei Dir man nichts findet.

@Kess: Ich kenne d. Problematik.... Wenn ich Abends heim komme, habe ich auch keinen Kraft mehr.....

@Tigger: Wie geht es Euch????

@All: Ich bin also froh, wenn d. nächste Wo. endlich vorbei ist. Morgen gehe ich z.Blutabnahme für Stuttgart, am Mi. Vorbereitungsgespräch für d. OP, und Fr. ist dann OP. Bitte, drückt die Daumen, dass sie bei mir nichts finden...

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen :hallo:

@Yvonne....hey klasse dass du endlich einen OP-Termin bekommen hast :juhu: , kann mich drann erinnern dass die damals bei mir auch sagten dass es nur in der 1.Zyklushälfte geht...ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* dass der Termin steht !

@Tigger, dass muss wirklich ein wahnsinniges Gefühl sein den ersten Stampler für sein eigenes Baby kaufen zu können :D dass rührt mich jetzt gerade total :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich so für dich :nanana:

@Kuba, weißt du manchmal denke ich mein Mann und ich sollten wieder mit dem Rauchen anfangen, keinen Sport mehr treiben und nicht mehr auf unsere Ernährung achten, dann klappts bestimmt mit dem :schwanger: , wenn ich da manchmal so sehe was mir da in der Stadt begegnet und nen Kinderwagen vor sich hier schiebt und mind. noch zwei an der Hand da könnte ich echt :würg:

@Kess...ohje dass hört sich echt nach verdammt viel Arbeit an :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Simone, ja dass war damals echt ne harte Zeit, die wollten halt so viele Mitarbeiter wie möglich entlassen aber ich war ja schon so lange dabei, dann fing halt das klassische Mobbing an, Arbeit wurde entzogen, falsche Informationen weitergeleitet oder gar Keine , man wurde vor versammelter Manschaft bloß gestellt usw.usw.usw.usw. , ich kann gar nicht sagen wie schlimm dass war, ich bin froh dass ich dort nicht mehr arbeite......

@Edi......ich werde am Freitag ganz doll an dich denke und ich wünsche dir aus tiefstem Herzen dass alles in Ordnung ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!

PS: Ich darf mein Blut schon in drei Wochen wieder zu Dr.Reichel schicken........

@all , am 07.02.07 kommt um 21.45 Uhr eine Reportage auf ARD , über Künstliche Befruchtung.
Es wurden drei Paare begleitet ....zwei davon kenne ich aus dem wunschkinder.net - Forum.
Eine Frau davon hat über 15 Versuche ! hinter sich und eine wurde nach der Immu. bei Dr.Reichel spontan schwanger ....falls ihr Lust habt hier der Link:

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn ... cts~cm.asp
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG !!!!!
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

ich bin auch nur kurz hier...denn eigentlich hab ich soviel zu tun, dass das Forum für mich eigentlich tabu wäre *pfeif*

@kess
lass dich drücken :knuddel: och schieb auch megamässig Überstunden...es kann nur besser werden *g*

@Tigger
herzlichen Glückwunsch zur 15.SSW :dance: :dance: :dance:
und der erste Strampler ist auch gekauft...ach wie schöööööön, ichhoffe wir alle dürfen das bald auch tun *dd*

@Joe
Du meine Güte :o :o :o Das ist ja echt oberfieses Mobbing :cry:
Zum Glück biste aus dem Saftladen raus :prima:

und danke noch für den TV Tipp.. ich hätt auch noch einen: vorausgesetzt ihr empfangt SF1:
http://www2.sfdrs.ch/tvprogramm/tv_deta ... n%20Embryo

@Edi
Dir wünsch ich alles alles Gute für Freitag!!!!
du packst das mit der GMS :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

@all
ich muss wieder los...alle nicht-genannten bitte nit böse sein.. ich drück euch alle ganz ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

hey Kess, du hattest Geburtstag??? Sorry, alles alles Liebe und Gute und vor allem, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
du arme, musst soviel arbeiten und das wo es so kalt ist bei dir auf der Arbeit......
ich drück´dich....

drücke euch alle ganz doll, habe gerade auch nicht so viel Zeit, sorry.....

Hatten doch heute unser Gespräch beim neuen Doc., lief eigentlich ganz gut, muss aber erst einmal darüber schlafen, ist aber immer so bei mir, bin halt vorsichtig....
Also, wenn alles gut läuft nehme ich in zwei Wochen wieder die ersten Medis....., au weia, geht das jetzt schnell! Er hat auf alle Fälle gleiche alle Blutuntersuchungen machen lassen, was ich sehr beruhigend finde. Er meinte dann noch, dass bekomme ich schon hin, dass sie schwanger werden!
Gleichzeitig haben wir natürlich dann auch wieder diese hohen Kosten....., habe mich jetzt so daran gewöhnt nicht mehr ständig zahlen zu müssen.... aber dass kennt ihr wohl auch alle....
Aufregend und beängstigend zu gleich, mal sehen, ob ich morgen all meine Rezepte einlösen gehe?
Oder sollen wir uns doch mehrere Ärzte ansehen? Auf der anderen Seite finden wir ihn sympatisch, ist halt einer der Nägel mit Köpfen macht und oft merkt man ja erst ob´s passt wenn man zusammen in der Therapie ist... bin also recht durcheinander....
werde euch auf dem Laufenden halten,

schlaft schön
kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen Zusammen!!!!!

Habe mich seit einiger Zeit bei Euch umgeschaut und hoffe Ihr nehmt mich auf. Bin auch schon etwas länger dabei und hab schon ne Menge durch. :( :( :( :( :( :( :( Mit Frau Dr. Reichel habe ich ebenfalls schon zu tun gehabt.

Bin momentan schon im 3. Monat downreguliert und fangen wenn alles stimmt am 09.03. an zu stimmulieren. Wär schön, wenn jemand mit mir mitzittert und auch weis, wie diese Phase ist.

Also stell ich mich mal kurz vor:

Bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Wir haben den Kinderwunsch seit 2004. Allerdings wussten wir seit Beginn unserer Beziehung, dass dieser nur duch ICSI in Erfüllung geht, da die Spermien meines Mannes durch eine Krebsbehandlung nicht mehr ausreichend bzw. zwischendurch gar nicht vorhanden waren. Mein Mann hat sich einer Hodenbiopsie unterzogen und wir haben These-Material gewonnen. Bei mir liegt eine MINI-Endometriose vor. Desweiteren neige ich zur Bildung von Miomen. Meine letzte Bauchspiegelung hatte ich Anfang November 06.

Momentan habe ich ganz schön mit den Nebenwirdungen der Downregulierung zu tun. (Hitzewallungen :oops: und Schlaflosigkeit *gähn* )

Ich werde auch ab 09.03. zum Heilpraktiker gehen und dort mit Akupunktur unterstützen. Mit Tees und hömopatischen Mitteln kenne ich mich nicht aus. Kann mir da mal jemand helfen?

Oh sorry, ich quatsche Euch gleich am Anfang voll, aber noch eins: Ich habe hier gelesen, dass sehr viele Selbstzahler sind. Habe gerade mit Unterstützung eines bekannten Anwaltes erreicht, dass die Krankenkasse die weiteren Kosten für Versuch 5. und 6. zahlen. Falls jemand näheres wissen möchte, sollte mir mal ne pn schicken.

So bis dann
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

sorry, dass ich mich so lange immer nicht melde. Ich lese aber oft einfach schnell drüber und schaffe dann nicht mehr zu antworten.

Ich fahre morgen nach Magdeburg und hole mir meine Medis ab. Werde den Prof. wieder löchern welche Chancen er so sieht. Obwohl das ja kein Arzt so wirklich sagen kann.

Nixe herzlich Willkommen bei uns. Man sieht ja in deiner Signatur, dass du wirklich auch schon einiges hinter dir hast. Ist traurig, dass man sich aufgrund der vielen negativen Versuche dann hier treffen muss. Trotzdem hast du hier eine dufte Gruppe getroffen, die sich alle gegenseitig immer wieder erneut aufbauen.

Du bist grad in der downregulierung? Und sorry, dass ich frage aber seit drei Monaten bist du das???? :o Wo bist du in Behandlung ? In Berlin? Ich bin auch aus der Nähe von Berlin, waren vorher viele Versuche lang in zwei Praxen in Berlin und sind jetzt aufgrund einer OP beim Prof. in Magdeburg gelandet.

Gehts euch anderen ansonsten gut? Kuba, bei dir gehts jetzt dann auch wieder los? Das ist ja super. Wir liegen ja dann auch ziemlich eng beeinander. Ja leider das viel Geld. Aber bisher musste ich noch keine ICSI zu 100 % zahlen. Hatte erst drei und der Rest waren Kryos. Aber da geht schon so ein Kleinwagen drauf. Leider....

Ok, allen anderen wünsch ich auch noch alles Gute und einen schönen Abend!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallo susischlumpf,

es wurde bei der BS im November Endometriose festgestellt und Miome entfernt. Der Prof. in Berlin hat aufgrund dessen eine mindestens dreimonatige Downregulation empfohlen. 1.) sollte erst alles gut verheilen und 2.) sollte ich während dieser Zeit keine Mens bekommen. Sonst wäre die BS ja umsonst gewesen.

Ich bin in Berlin in Behandlung und ganz zufrieden. Habe aber nach dem 2. neg. Versuch erst nach Berlin gewechselt.

Bis bald
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN