Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Zusammen!!!

erstmal daumen drücker an dreamer und hibiscus.

leider hab ich DI erfahren,dass auch der 2.Clomizyklus gar nix gebracht hat,es werden leider keine eier produziert.
tja,bin jetzt überwiesen worden zu nem kiwu spezialisten,und zwar in die kiwu praxis nach würselen,termin ist am 21.5. mit männe,da noch kein spermio gemacht worden ist. so wies aussieht,werde ich dann ab juni FSH spritzen...mehr geht eh nicht... .
tja,ich hoffe,euch gehts besser...ich drück euch die daumen bei allem.

Liebe Grüße bine
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Binelein,
laß den Kopf nicht hängen, in der Kiwu Praxis bist Du sowieso besser aufgehoben.
Ich kann eh nicht verstehen, wieso man die mit Clomifen behandelt, ohne vorher ein Spermiogramm von Deinem Mann zu machen. Habe Dich doch so richtig verstanden?
Kopf hoch, Ihr bekommt ein Kind, davon bin ich überzeugt, aber laß erstmal in der Praxis alles genau abklären. Alles Gute.

Hallo Nata,
ich war das mit der Frage nach dem Buch. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und dann bis nächste Woche, kannst uns dann mal die Nase langmachen, möchte auch wieder mit meinem Schatz verreisen.

Hallo Sternchen,
ist bestimmt besser, nochmal alle Op Berichte zu lesen, dann kann der Doc auch besser einschätzen, wie er vorgeht. Aber der Op Termin ist ja jetzt in Reichweite, wenn Dein Doc die Berichte hat, kann er doch direkt einen Termin für Dich ausmachen oder mußt Du dann nochmal zu einem Termin hoch?

Bis später

H.

Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
-------------------

Kurze Zwischenmeldung von mir...
--
War heute wieder beim Doc, er war zufrieden..
Nach 600 Einheiten konnte man(N) links 3 und rechts 4 Follies erkenne, aber er denkt es werden noch mehr...#
--
Das muss aber nicht sein, die reichen mir, wenn sie ok sind...
--
Am Sonntag muss ich wieder hin!!!!!!
--

Lieben Gruss an ALLE!!!!

EURE SAM!!!! :wink:

PS: Unser Ordner war auf Seite 2....
P E I N L I C H !!!
Dobbi

test

Beitrag von Dobbi »

test test
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

testddd
Hibiscus
Rang2
Rang2

Hallöchen

Beitrag von Hibiscus »

:dance: Tja, ist doch ganz nett geworden, das neue Forum. :dance:

:P Hallo liebe Sam,
das ist doch wieder mal einen Erfolgsmeldung, super. Das wird ja eine reiche Ernte....., wie groß waren die Schätzchen denn?

Hallo Dobbi,
Du Testmaus!!! :o

Hallo Dreamer,
wie geht es Dir, wo bist Du, hast Du den Ordner im neuen Forum noch nicht gefunden?

So, jetzt ist Endspurt, die Nerven liegen zwar noch nicht blank aber offen. Schlafe seit zwei Tagen wieder schlecht, bin jetzt wirklich froh, wenn es Montag ist.

Ihr Lieben, wünsche Euch ein schönes WE und laßt den Ordner nicht auf Seite Zwei abrutschen.

LG H. :dance: [/img]
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Bei mir sieht alles noch sehr gut aus. Gestern hatte ich Megaschmerzen, die wie bei der Mens sind, so richtige Krämpfe, aber da ich nie vorzeitig solche Schmerzen habe, habe ich es ignoriert. Habe mir dann auf Arbeit ein US von dem Oberarzt machen lassen. Eine ÜS haben wir zumindest ausgeschlossen, aber meine Eierstöcke sind mächtig riesig und am arbeiten. Er meinte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, daß ich zu wenig Hormone produziere. Da hätte ich genug von. Sie sind 6 und 7 cm groß und haben echt Mega Gelbkörperzysten. Ich sehe es mal als positiv, denn es hätte ja auch sein können, daß sie 4 Tage vor dem Test schon die Arbeit eingestellt haben. Ach ja. Und meine GS ist auch weiterhin noch gut hoch aufgebaut. Könnte fast schwören, daß meine Super-Krümel noch da sind, aber warten wir den Dienstag ab.

Liebe Hibiscus!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Noch alles im grünen Bereich? Melde Dich mal, wie es Dir geht, sonst mache ich mir hier noch Sorgen. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Sam!
Das hört sich ja alles super bei Dir an. Ich drücke Dir natürlich ganz doll fest die Daumen für Deinen US am Sonntag. Da ist es ja auch bei Dir bald so weit. Hat der Doc sich schon geäussert, wann evtl Punktion ist? Am 15.?

Liebes Binelein!
Lass den Kopf nicht hängen, denn in der KiWu-Praxis bist Du wirklich besser aufgehoben und Ihr werdet Eurem Traum da auch auch sehr schnell näher kommen. Mach Dir keine Sorgen. Schau doch mich an. Habe doch auch PCO und nun 2 super schöne Krümel zurück bekommen. Natürlich weiß ich nicht, ob sie bei mir geblieben sind, aber ich hatte doch wenigstens mal eine Chance, oder? Und Du weißt ja auch schon, daß es mit PCO etwas schwieriger werden kann. Geht es Deinem Freund denn wieder besser?

Liebe Nata!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut, damit Du uns am Mittwoch auch gut ertragen kannst.

Liebes Sternchen!
Schade, daß Du nicht kommen kannst. Hätte Dich gerne mal kennen gelernt, aber vielleicht ja dann beim nächsten Mal. ;-)

Liebe Isy!
Hmm. Dann hoffe ich mal, daß der Doc schnell macht mit der Ansicht der Op-Berichte, damit Du nicht mehr so ewigkeiten warten mußt. Ich selber habe nämlich diese blöde Warterei am meisten gehasst bevor es endlich mal losgehen konnte.

So Ihr lieben. Das war es von mir ersteinmal hier im neuen Forum und ich kann Euch sagen, mein Storch fliegt wieder. ;-) Ich schicke ihn mal bei Euch allen vorbei.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Hallo Dreamer

Beitrag von Hibiscus »

... ich war schneller...

Ist die Funktion:Bei neuen Antworten benachrichtigen... nicht super?

LG H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Liebe Hibiscus!

Wie heißt es so schön? 2 doofe ein Gedanke? :lol: :lol: :lol:

Könnte mich kaputt lachen.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Dreamer, das hört sich ja super gut an!!!!

ich hätte mich auch so gefreut, leider ist der Mai und Juni mit Studientreffen voll Aber ab Ende Juni habe ich erstmal ganz viel zeit und dann ist auch die Zeit wo Punktion und Transfer ansteht!

Also, ich könnte schwören, dass Du schwnager bist, denn die ganzen Symptome sprechen dafür...ach wie sehr ich Dir das gönnen würde!!!

Alles Liebe...ich muß noch bis 19.00 Urh arbeiten

:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“