Behandlung in Bad Godesberg 2007!
- malamuten-moni
- Rang1
Sofia: Vielen DAnk für Deinen lieben Worte. Heute geht es mir schon wesentlich besser und ich werde Doc auch noch mal auf den Urlaub ansprechen. Meine Arbeitszeiten sind nicht so wild; ist ja nur ein 400 Euro Job.
Miltona: Ja genau, wie geht es Dir denn? Dann kannst Du ja die Woche noch starten und vielleicht sogar am Do, dann würden wir uns sehen, bin direkt um 7.30 dort.
Gruss Moni
Miltona: Ja genau, wie geht es Dir denn? Dann kannst Du ja die Woche noch starten und vielleicht sogar am Do, dann würden wir uns sehen, bin direkt um 7.30 dort.
Gruss Moni
Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Danke für die Beachtung
Sofia,
dann kannst du von D einen Abstecher zu mir machen und einen Kaffee mit Kuchen genießen.
Mich ärgerts, dass mein Körper nicht so reagiert wie vor dem MA. *Frust* Will nicht schon wieder
einen Flug stornieren. Wollte nach Ostern ein paar Tage zu meinen Eltern. Allein mit dem Auto ist es
teurer als mit dem Flugzeug. Und ich brauche mit dem Checkin und Checkout nur drei entspannte
Stunden als fünf stressige auf unseren überfüllten Autobahnen.
miltona
dann kannst du von D einen Abstecher zu mir machen und einen Kaffee mit Kuchen genießen.
Mich ärgerts, dass mein Körper nicht so reagiert wie vor dem MA. *Frust* Will nicht schon wieder
einen Flug stornieren. Wollte nach Ostern ein paar Tage zu meinen Eltern. Allein mit dem Auto ist es
teurer als mit dem Flugzeug. Und ich brauche mit dem Checkin und Checkout nur drei entspannte
Stunden als fünf stressige auf unseren überfüllten Autobahnen.
miltona
miltona
Hey - du kannst doch auch in der WS zu deinen Eltern fliegen - falls sich alles sehr verzögert. Zur Not mußt du halt den SS-Test verschieben. Oder du läßt dir beim Arzt deiner Mam Blut abnehmen und schickst es nach BG. Dann hast du das Ergebnis einen Tag später. Egal wie - irgendwie haut das schon hin...
Wie gesagt, bei mir läuft seit 2 Jahren (seit der ersten Stimu) zyklustechnisch nix mehr wie es war. Jeder Z ist anders - es ging über einen ewig langen bis hin u 2 megakurzen - und wieder umgekehrt! Einmal hatte ich auch den ganzen Zyklus lang SB. Das kenne ich sonst überhaupt nicht. Beim nächsten dann wieder alles tip top -
Aha - Kaffee mit Kuchen! Das hört sich gut an ...
Du mußt mir eh mal verraten, auf welcher Seite von Köln du dich genau rumtreibst. Wollte ich letztens schon mal fragen. Dann múß ich jetzt also für morgen deine Mens herbei beschwören!
sofia
Hey - du kannst doch auch in der WS zu deinen Eltern fliegen - falls sich alles sehr verzögert. Zur Not mußt du halt den SS-Test verschieben. Oder du läßt dir beim Arzt deiner Mam Blut abnehmen und schickst es nach BG. Dann hast du das Ergebnis einen Tag später. Egal wie - irgendwie haut das schon hin...

Wie gesagt, bei mir läuft seit 2 Jahren (seit der ersten Stimu) zyklustechnisch nix mehr wie es war. Jeder Z ist anders - es ging über einen ewig langen bis hin u 2 megakurzen - und wieder umgekehrt! Einmal hatte ich auch den ganzen Zyklus lang SB. Das kenne ich sonst überhaupt nicht. Beim nächsten dann wieder alles tip top -

Aha - Kaffee mit Kuchen! Das hört sich gut an ...

sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
@all,
am Freitag darf ich unseren Doc wieder sehen.
Ich konnte seit 2Uhr aufgrund von starken Unterleibsschmerzen nicht mehr schlafen.
Zum Frühstück musste ich eine Schmerztablette nehmen, um auf Arbeit gehen zu können. Da kam ich mir
vor als wenn ich neben mir stand.
Jetzt habe ich zwar wieder starke Schmerzen, aber am Schreibtisch kann ich mich ja auch mit Wärmflasche
auf dem Bauch setzen.
Moni, wie gestern besprochen Treffen an einen Ddorf-Tag von Sofia.
LG an alle miltona
am Freitag darf ich unseren Doc wieder sehen.

Ich konnte seit 2Uhr aufgrund von starken Unterleibsschmerzen nicht mehr schlafen.
Zum Frühstück musste ich eine Schmerztablette nehmen, um auf Arbeit gehen zu können. Da kam ich mir
vor als wenn ich neben mir stand.
Jetzt habe ich zwar wieder starke Schmerzen, aber am Schreibtisch kann ich mich ja auch mit Wärmflasche
auf dem Bauch setzen.
Moni, wie gestern besprochen Treffen an einen Ddorf-Tag von Sofia.
LG an alle miltona
- malamuten-moni
- Rang1
Huhu,
Miltona: Na, wie war es beim Doc heute. Kannst Du nun endlich starten?
Sofia: Geht es Deinem Sohn wieder etwas besser?
Bei mir gibt es nichts neues. Kann hoffentlich nächsten Do mit DR starten.
Machts gut und bis bald
Moni
Miltona: Na, wie war es beim Doc heute. Kannst Du nun endlich starten?
Sofia: Geht es Deinem Sohn wieder etwas besser?
Bei mir gibt es nichts neues. Kann hoffentlich nächsten Do mit DR starten.
Machts gut und bis bald
Moni
Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis