Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiß es ich weiß es...naja wenn der osterhase auxh persönlich vorbei kommt, wusste gar nicht, dass osterhausen hier um die ecke liegt, danke lieber wichtel ist echt süß
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
ich glaub ich weiß es auch , woher mein päckchen kam. vielen dank noch mal, hab es gerade ausgepackt, freu. meine wichtelmama hat genau das richtige geschickt.
danke danke danke.
freue mich jetzt schon wauf das nächste wichteln, bin af jeden fall wieder dabei!
so und nun wünsche ich allen noch schöne ostertage und hoffe das ihr auch ein schönes wichtelgeschenk bekommen habt
Knuddel ich war da aber bin dann zu ein anderen chat geweckselt weil alleine war es mir dann zu langweilig.
Nessaja und snailfinchen waren noch da bis sie zur arbeit mußten.
Wollen wir hir jetzt schreieben wer an wenn geschickt????
Und was wir bekommen haben???
Oder für nächstes WE ein neuen Termin machen???
das mit dem einloogen ohne irgendwas zu ändern, funktioniert nicht. schnief
Da erst seit gestern abend unser Internetzugang wieder richtig funktioniert, habe ich gedacht, es läge daran. Werde mal meinen Mann mal einspannen, ob er das Problem lösen kann. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das auflösen der Wichtelgeschenke wäre schön, dann kann ich mich für meine süßen Häschen bedanken.