Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...
Danke für die Beachtung
@Simi
wir werden auch alle IUI-Versuche machen die es gibt. An IVF und ICSI möchte ich gar nicht denken.
Hab gestern noch keinen SST gekauft
Ich war gestern im DM und habe für meinen Schatz Vitamine A-Z gekauft. Habe extra darauf geachtet, daß Zink mit 86 % Tagesbedarf dabei ist
Abends habe ich ihm dann die Brausetabletten hingestellt und gesagt, daß das jeder Mann in Kinderwunschbehandlung nimmt
Eigentlich wollte ich nur Magnesium kaufen für seine Krämpfe - doch das ist da ja auch drin
Fürs warten und teetrinken habe ich mir gleich von Tschibo den Reisewasserkocher gekauft. Man soll ja viel trinken ! Und Tee mag ich dann am liebsten.
Einen nochmaligen dicken
für Dich und melde Dich mal wegen Deinem US.
Habe heute gelesen, daß "Scara" in 9monate.de gefragt hat nach einem Themeraturanstieg bei Einnistung - und das NFP-Team hat geantwortet, daß im "Idealfall" ein nochmaliger Temp-Anstieg erfolgt.
- Bei mir hat sich da nichts getan.
Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen ? Hoffe zwar immer noch, doch jetzt hilft sowieso nur warten

@all
schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine
wir werden auch alle IUI-Versuche machen die es gibt. An IVF und ICSI möchte ich gar nicht denken.
Hab gestern noch keinen SST gekauft
Ich war gestern im DM und habe für meinen Schatz Vitamine A-Z gekauft. Habe extra darauf geachtet, daß Zink mit 86 % Tagesbedarf dabei ist
Abends habe ich ihm dann die Brausetabletten hingestellt und gesagt, daß das jeder Mann in Kinderwunschbehandlung nimmt
Eigentlich wollte ich nur Magnesium kaufen für seine Krämpfe - doch das ist da ja auch drin
Fürs warten und teetrinken habe ich mir gleich von Tschibo den Reisewasserkocher gekauft. Man soll ja viel trinken ! Und Tee mag ich dann am liebsten.
Einen nochmaligen dicken
Habe heute gelesen, daß "Scara" in 9monate.de gefragt hat nach einem Themeraturanstieg bei Einnistung - und das NFP-Team hat geantwortet, daß im "Idealfall" ein nochmaliger Temp-Anstieg erfolgt.
Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen ? Hoffe zwar immer noch, doch jetzt hilft sowieso nur warten

@all
schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Zum Kontroll-US heute morgen:
Also, der Doc war heute überaus zufrieden. Die Schleimhaut hat sich supertoll und hoch aufgebaut (keine Ahnung wie hoch, aber wohl wirklich hoch
@SabineH
IM IDEALFALL! Doch was ist schon Ideal, Sabine?! Mach Dich nicht verrückt! Entweder es klappt oder nicht! Ich hab mich inzwischen damit abgefunden daß es bei uns eben zu 70% mal wieder nicht geklappt hat. Ich hab das 16 Mal erlebt und mag garnicht mehr so richtig hoffen. Wie gesagt, ich freue mich jetzt erst mal auf unseren Urlaub und dann sehen wir weiter! Wir werden - sollte es entgegen aller Hoffnung - leider nicht klappen diesmal werden wir sofort im Juni weitermachen und dann 1-3 Monate Pause einlegen! Ich quetsche Dir die Däumchen! Alles alles Gute!!!!!!!

Schööööööönes WE!

Simi (mit wieder ein bisschen mehr Hoffnung im Bauch)
Hallo Ihr Lieben,
gestern kam ich nicht mehr rein, deswegen konnt ich nix mehr schreiben.
Ir Lieben, ich drück Euch gaaaannnnnnnnnnnnnnnz feste die daumen!!
Icsi ist übrigens so schlimm nicht, am anstrengendsten find ich die WS, aber die habt Ihr ja genauso!
Simi und Illa, ich hoffe, daß Ihr beiden jetzt wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft blickt!!! Irgendwann kommt auch unsere Zeit, ganz bestimmt!!! Und schließlich haben wir ja jetzt einen neuen Ordnernamen!
Heute habe ich übrigens die Rezepte für die nächste Kryo geschickt bekommen, nächste woche geht es dann wohl weiter, mals chauen was ich nächste Woche will.
Claude, daß mit Deinem Vater tut mir leid. Von KH Infektionen hört man immer wieder. Blöd. Die freundin meiner Mutter hat Ihr Brustbein verloren, nur weil die Schwestern gepennt haben. Die Wunde ( Brustamputation) wollte und wollte nicht heilen, irgendwann stellte sich heraus, daß dann auch Streptokoggen die Ursache waren,.... Jetzt, nach einem halben Jahr ist sie wieder zu hause.
So, mal sehen, ob es auch weggeht!
Liebe grüße
Astrid
gestern kam ich nicht mehr rein, deswegen konnt ich nix mehr schreiben.
Ir Lieben, ich drück Euch gaaaannnnnnnnnnnnnnnz feste die daumen!!
Icsi ist übrigens so schlimm nicht, am anstrengendsten find ich die WS, aber die habt Ihr ja genauso!
Simi und Illa, ich hoffe, daß Ihr beiden jetzt wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft blickt!!! Irgendwann kommt auch unsere Zeit, ganz bestimmt!!! Und schließlich haben wir ja jetzt einen neuen Ordnernamen!
Heute habe ich übrigens die Rezepte für die nächste Kryo geschickt bekommen, nächste woche geht es dann wohl weiter, mals chauen was ich nächste Woche will.
Claude, daß mit Deinem Vater tut mir leid. Von KH Infektionen hört man immer wieder. Blöd. Die freundin meiner Mutter hat Ihr Brustbein verloren, nur weil die Schwestern gepennt haben. Die Wunde ( Brustamputation) wollte und wollte nicht heilen, irgendwann stellte sich heraus, daß dann auch Streptokoggen die Ursache waren,.... Jetzt, nach einem halben Jahr ist sie wieder zu hause.
So, mal sehen, ob es auch weggeht!
Liebe grüße
Astrid
AN ANONYM
LIEBE ANONYM,
ICH HABE DEINE PRIVATEN NACHRICHTEN ERHALTEN: ALLERDINGS KANN ICH DIR NICHT AUF DEM GLEICHEN WEGE ANTWORTEN WEIL DU NICHT ALS REGISTRIERTER BENUTZER AUF DIESER SEITE ANGEMELDET BIST! WÄR LIEB WENN DU DAS MACHEN KÖNNTEST UND DICH NOCHMAL MELDEN WÜRDEST!!!!
GANZ LIEBE GRÜßE UND ICH HOFFE ICH ERREICHE DICH SO
SIMIMONE
ICH HABE DEINE PRIVATEN NACHRICHTEN ERHALTEN: ALLERDINGS KANN ICH DIR NICHT AUF DEM GLEICHEN WEGE ANTWORTEN WEIL DU NICHT ALS REGISTRIERTER BENUTZER AUF DIESER SEITE ANGEMELDET BIST! WÄR LIEB WENN DU DAS MACHEN KÖNNTEST UND DICH NOCHMAL MELDEN WÜRDEST!!!!
GANZ LIEBE GRÜßE UND ICH HOFFE ICH ERREICHE DICH SO
SIMIMONE

*kreisch*Leuts, ich hab gerade eben mit der PX telefoniert

wegen den Progesteron-und Östradiolwerten und stellt Euch vor:
Progesteron liegt bei 18,6 (so hoch hatte ich den noch nie, glaub ich) und das Östradiol ist auch erhöht
Wer weiß, vielleicht hat der liebe Storchi ja doch mal ein Erbarmen mit uns allen und erfüllt uns unseren sehnlichsten Wunsch...

...jetzt krieg ich glaub ich meinen WS-Koller so langsam

Dieses Überlegen ob:

ist echt furchtbar! Ab wann kann man mittels Persona das HCG ermitteln *fg*
Bin ja mal gespannt wann sich endlich mal eine von Euch meldet

Hach, mir geht´s suuupi!
Bussi @all
Simi (wieder mit gaaaaaanz viel Hoffnung im Bauch, die hoffentlich nicht wieder enttäuscht wird)