Hallo,
tatoo: Ach so, jetzt versteh ich
sisa: Du meintest wohl Salsa-Fan, oder? Mit Menogon hatte ich ja schon das "Vergnügen"

und kenne es. Ich bin schon ganz froh mit dem Pen. Und mein Mann erst

Immerhin hat er die Arbeit, ich lege mich hin und leide, er muss den Pen fertig machen bzw. musste vor drei Jahren Menogon in den diffusesten i.E. zusammenmischen.
Salsa-Fan: Puregon und Gonal werden beide mit Hilfe der Gentechnik hergestellt (toll, ich vermeide gentechnisch veränderte Lebensmittel, jage mir aber täglich pure gentechnisch veränderte Chemie in den Wanst

). Gonal soll teuerer als Puregon sein, weil hier der Pen nicht wieder verwertbar ist. Es muss nach jeder leeren Ampulle das drumherum mit ausgetauscht werden. Zum anderen wird es eben von einer anderen Firma hergestellt. Es ist wie bei der Schokolade: Ich kann die von Aldi nehmen oder auch von Lindt. Es ist beides Schoki, aber von verschiedenen Firmen.
Angeblich soll ja übernächste Woche PU sein.

Jetzt überlege ich, ob das hinkommt. Denn eigentlich habe ich erst die Woche danach Urlaub. Sollte ich mi die Woche vorher schon "gönnen"? Ein paar Tage habe ich noch übrig. Eigentlich wollte ich in der WOche ohne Jgl. mein Büro sortieren, das nächste Jahr vorbereiten und mir neue Konzepte überlegen für meine Teenies. Andererseits soll auf der Arbeit keiner was mitkriegen. Die denken eh schon, ich wäre durchgeknallt, weil ich ständig wegen meiner "Schilddrüse"

zur Blutabnahme muss.
So, muss mal auf die Suche nach etwas Schokolade gehen. Habe da seit Wochen wieder richtig Lust drauf

Ich glaube aber, ich habe garnichts da.
LG
Sonnenblümchen