So Kinders!
Mein Wort zum Sonntag. Bin gerade mit meinem Mann vom Inline Skaten wieder gekommen und wir haben satte 6,5 km hinter uns gebracht. So langsam wird es Zeit was zu tun. habe zu viel Zeit mit dem KiWu und dem rumlümmeln verbracht. Jetzt mag ich nicht mehr. Die ganzen Kilos müssen wieder runter und deshalb sind wir auch zum Schluß in einer Eisdiele eingekehrt.
Ich denke wirklich nicht, daß ich weiter machen kann. Gab auch noch keinen ES. Hoffe nur, daß die Zysten bald weggehen. Werde mal sehen, ob mein Doc mir dann vielleicht die Pille verschreiben kann wegen dem PCO und den Zysten. Werde dann mal abklären lassen, ob ich eine Insulinresistenz habe und ob ich vielleicht Metformin bekommen kann. Die Schliddrüse wird gecheckt und ehe ich mich versehe ist es vielleicht dann mal wieder so weit, daß ich weiter machen kann.
Liebe Sonja!
Sollen wir uns gefrustet zusammen tun? Habe noch HCG, aber werde einen teufel tun und mir das spritzen bei den Zysten. Die wachsen dann höchstens noch weiter.

Du hast wenigstens ein Medikament was Du nehmen kannst damit die Mens kommt. Ich darf einfach nur warten und wenn nötig bis nächstes Jahr. *heul*
Hallo Bernie!
Du hast ja mal wieder eine Knallharte Realität, aber leider hast Du Recht. *snief* Mag gar nicht daran denken. Was Du bei Deinem Arbeitgeber durchmachst kann ich vermuten. hatte vor meiner jetzigen Stelle auch einen Miesen Arbeitgeber und habe mich wirklich erst endgültig trennen können, als ich bereit war vors Arbeitsgericht zu ziehen. Wir sind zu gut für diese Welt, aber es wird sich lohnen den Schlußstrich gezogen zu haben. Drücke Euch dann für nächste Woche die Daumen.
Liebe Ricky!
Ich kann so super verstehen, was in Dir vorgeht wegen der Versuche. Selbst nach dem ersten Negativ kommen diese Gedanken bei mir hoch was wohl ist, wenn es nie klappt und die Versuche weniger werden. Aber da gibt es eine Sache die mir hilft. Ich kann die Versuche aufsparen und nicht weiter probieren. Was habe ich dann? Auch kein Kind. Also habe ich nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Ich knuddel Dich.
Liebe Billi!
Es ist lieb, daß Du mir die Daumen drückst, aber leider habe ich die Hoffnung an ein gutes Ende bereits aufgegeben. Habe keinen ES, aber dafür umso mehr zwicken und ziehen in den Eierstöcken und ein drücken. Kommen mir vor wie kurz nach Punktion.

Dir drücke ich aber für den 6.6. schon mal die Daumen.
Soweit ersteinmal von mir. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter. Werde morgen wieder mit den Inlinern unterwegs sein und die Gegend unsicher machen und am Montag hat mich die Arbeit nach 3 Wochen wieder. Der Nachtdienst ruft und irgentwie freue ich mich auch schon ein wenig, auch wenn es keine richtige Ablenkung ist auf Gynäkologie und Geburtshilfe.