Hallo!
So, jetzt hab ich ein superlanges Posting geschrieben und wegen der Aktualisierung von Updates hat der Läppi sich einfach selbst neu gestartet. Jetzt ist alles weg.
Hab zwar nachgelesen, aber konnte mir irgendwie nicht alles merken.
Silke: Kann verstehen, wie es Dir geht. Es war bei uns vor 5 Jahren genauso. Meine SchwieMu hatte 8 Jahre lang nen Hirntumor der nicht gewachsen ist. Dann ist er innerhalb von kurzer Zeit (so ca. 8 Monate) leicht gewachsen und dann innerhalb von drei Wochen explodiert. Da musste sie wenigstens nicht Leiden und einfach irgendwann eingeschlafen. Aber man kann nur das Beste und wenig Leiden für den Kranken erhoffen, aber leider, leider ist das wie bei uns ja nicht immer so.
Davinia: Wieviel zahlt ihr denn in Holland für den Sprit?? Wir haben so ca. ne 1/2 Stunde bis nach Luxembourg zu fahren und dort sparen wir zur Zeit pro Liter 20 Cent.
Stefan: Ist bei uns genauso. Wir haben seit April auch nen Diesel und zahlen da jetzt pro Liter genauso viel wie vorher mit unseren Benzinern. Aber dafür kommen wir mit dem Diesel etwas weiter.
Bambam: Ja wo isser denn der Schnee??? Seh hier keinen.

Hier zu Hause brauch ich auch keinen Schnee, aber wenn wir nächste Woche am Freitag in den Schwarzwald fahren, dann kann es dort unten ruhig weiss sein.
Bernie: Kann das schon nachvollziehen. Das war bei Euch ja echt schlimm. Aber für die Kinder ist, wenn er sich in Maßen hält, Schnee doch das schönste.
Liege schon die ganze Woche mit ner saftigen Erkältung flach und LE hat seit gestern auch wieder erste Erkältungserscheinungen. Naja, war ja zu erwarten, dass er sich früher oder später ansteckt.
Ansonsten gibt es eigentlich kaum. Neue Waschmaschine ist schon da und läuft, und läuft, und läuft. Gestern hatten wir zum ersten Mal unseren Kamin an, konnten uns aber leider wegen der Dämpfe noch nicht davor setzen. Die Beschichtung muss sich ja erst einbrennen und das möfft ganz übel. Und ach ja, seit letzten Donnerstag krabbelt Luca Elias und heute hat er sich das erste Mal hochgezogen und gestanden.
Dafür ist dann eben der Hochstuhl vorne übergekippt, als ich ihn aus dem Stuhl rausholen wollte. Ich dachte, jetzt ist es aus mit ihm und konnte ihn noch gerade so auffangen. Ansonsten wäre er mit dem Kopf volle Kanne auf den Boden geknallt.
So langsam wird er quengelig. Ich versuch jetzt ihn morgens nicht mehr hinzulegen. Aber das merkt man jetzt. Na, er bekommt um halb zwölf sein Essen und fliegt dann in die Kiste.