Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Kiaora,
auf dass mit der Chipkarte und den Zahlungsmodalitäten bin ich ja richtig gespannt. Ich hoffe, dass ich am 11. einen Termin bekommen kann, da sich das Team von Dr. V. momentan auf einer Fortbildung befindet. Dann kann ich bestimmt mehr sagen. Meinst du , dass es ein Problem sein könnte, wenn der Transfer gemacht wird und wir dann in den Urlaub fahren (wegen der Progesteronwerte etc.)? Am besten warte ich aber erst einmal ab, ob ich eine willige Gebärmutterschleimhaut habe. Ich drücke dir die Daumen, dass "deine Tage schnell kommen", (ist das nicht eine Zeile von irgendeiner schlauen Redewendung??) dann schaffen wir es mit einem Treffen ja doch noch.. :D !!
Liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: Wow, Boogies, wart Ihr aber fleißig *freufreufreu* :dance:

@Claude
Freut mich daß Ihr so schöne Tage hattet und gemeinsame Unternehmungen gemacht habt!Bild...ich denke das war gerade bei Euch wirklich von Nöten, denn wenn so viel Stress im Arbeitsleben herrscht kommt die Beziehung leider oft zu kurz und so konntet Ihr Euch getrost wieder der Zweisamkeit widmen und vielleicht verpasste Gelegenheiten aufholen!
Mir war es auch relativ egal wer die WM gewinnt, aber das Spiel wollte ich einfach sehen...frag mich nicht warum...Bild ... war ein Impuls *lach*
*ggggg* die 4.Ladung Wäsche??? Na da gibt´s doch wieder jede Menge zu bügeln, oder? Ich hab auch schon wieder einen ganzen Wäschekorb voll und der läuft fast schon über :-)!
Gang runterschalten??? Heisst das wir sehen Dich jetzt wieder öfter online?

@Petra
Bild
Petra, das hört sich ja schon sehr gut an...noch 3 lächerliche Tage...die schaffst Du! Wir wollen am 5.7. ein POSITIV hören. Von Ineli haben wir nur vor einigen Tagen was von 2 negativen Urintests gehört, aber sie hatte noch recht früh getestet...vom Test am 30.06. ist noch nix bekannt. Wir drücken immer noch feste die Daumen...

@Illa
BildNa also, jetzt geht´s los! Weißt Du schon wie´s genau weitergeht? Kontroll-US, Stimu....??? Ich hoffe Deinem Bauch geht´s wieder besser? Schön daß so viele im Juli dabei sind! Das Antibiotikum wirkt schon...ich denk in wenigen Tagen bin ich wieder voll fit :dance:

@Sabine
*lach*...ich hab mich köstlich über Deinen Urlaubsbericht amüsiert! Das mit dem Fensterheber kenne ich...wir sind damals allerdings noch 35km Autobahn gefahren und es hatte nur etwa 12 Grad Celcius Draußen :-)! Nicht sehr schön, dafür aber super teuer in der reparatur :evil:
Hey, wir sind anscheinend EXAKT zeitgleich was die IUI betrifft!!!!
33 ist doch ein tolles Alter!!! Da muß es doch klappen!!!!!!!!! :wink:

@Kiaora
Im nächsten Zyklus startest Du wieder? Ist das dann auch im Juli? Oder im August? Drück Dir die Daumen! Schön mal wieder von Dir zu lesen!
Zink, Vit.C, diverse Tees, Erkältungsbäder...hab ich ALLES versucht, Kiaora...hat aber nix gebracht. Der Doc hat heute schon ein bissl gegrinst als ich ihm gesagt hab daß ich diesen Mist nun schon 11-12 Tage mit mir herumschleppe...gegen diesen hartnäckigen "Befall" hilft nur Antibiotika...zum Glück muß ich den Zyklus deswegen nicht sausen lassen!
Hoffe Du hast nicht noch sehr viel arbeiten müssen heute! :knuddel:

@all
Schöööönen Abend!

LG Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
das hört sich ja zunehmend besser mit deiner Erkältung an!! Ich kann gut verstehen, dass dich das ziemlich nervt. Ich habe nächste Woche hoffentlich die Kontroll-US. Wenn sich meine GBS anständig benimmt, hoffe ich, dass dann der Transfer stattfinden kann. Andernfalls fahren wir erst einmal in aller Ruhe in den Urlaub und werden das "Dolce fa niente" (möglichst ohne defekte Autofenster) genießen. Lass' du mal dein Antibiotikum richtig wirken!!
Gaaaaaanz liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wann ist denn die GBS, Illa?????????? Drück Dir natürlich die Daumen! Wann genau fahrt Ihr nochmal in den Urlaub?
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
mit GBS meine ich Gebärmutterschleimhaut, ist bloß immer so viel zu schreiben. Wir fahren am 25.7. los. Was macht deine Erkältung?
Ciao
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*gggg* ich dachte daß Du mit GBS Gebärmutterspiegelung meinst!
Na dann hoffe ich mal daß sie passt! Toi toi toi!
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Simi - und alle anderen
ob ich öfter online bin, hängt auch ein wenig vom Wetter ab ... Irgendwie habe ich sooo ein Defizit an frischer Luft. Und der Bericht über die Toskana hat mir noch mehr Lust auf eine Reise gemacht. Nur wären für Männe 40 Grad zu viel. Obwohl - letztes Jahr hat er das in Carcassonne auch ausgehalten. Allerdings war das Hotelzimmer klimatisiert. Ja und das mit dem Fensterheber: die Tücken der Technik! Ist denn das Auto mit Klim? Das ist nämlich Gold wert. Erst mußte ich meinen Mann dazu überreden und nun mag er es nicht mehr missen. Und seit ich ein neues Auto habe (naja - ist drei Jahre her ...) verfüge ich auch über den Luxus.

So - nun schlaft mal alle süß und träumt was Schönes
bis morgen
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Wir haben glücklicherweise Klimaanlage, doch mit offenen Fenster hilft die dann auch nur wenig :-)

Da Euch alle meine Urlaubsstory so erheitert hat hier der nächste Streich :P
Wir wollten am Tag 24.6 das ist in Florenz ein historisches Fußballspiel mit Parade dorthin fahren. Da wir bereits einmal mit der Bahn dort waren und das gut geklappt hatte wollten wir das wieder so machen. Der Automat war zwar etwas störrisch und spukte statt dem Wechselgeld für 8 € eine Gutschrift aus die man bei der nächsten Bahnfahrt wieder einlösen kann, doch die Fahrkarten kamen auch raus. Da der Schalter geschlossen war ein Glück. Wir entwerteten die Fahrkarten auf dem Bahnsteig und warteten auf den ersten Zug :roll: - nur der kam nicht - er wurde an der elektronischen Tafel angezeigt und verschwand dann auf wundersame Weise - hmmm :o
Naja in 15 Min fährt der nächste. komischerweise saßen nur Touris auf dem Bahnsteig und warteten und wenn ein Italiener kam und auf die Anzeigentafel schaute - drehte er sich um griff zum Handy - telefonierte und ging. :o
Seltsames Volk !
Naja irgendwann kam dann einer und regte sich lautstark über die Anzeige "SOPRESSO" bei allen Zügen auf. Mein Schatzi - dem Lateinischen etwas mächtig - konnte auch nicht helfen - meinte jedoch : "Espresso heißt irgendwas mit Schnell - vielleicht ist Sopresso das Gegenteil ?"
Naja irgendwann versuchte dann jemand mit Händen und Füßen uns jemand zu erklären, daß die Bahn heute streikt und gar kein Zug kommt :( :(
So viel leider das historische Spektakel und unsere 4 € dem Bahnstreik zum Opfer :evil:
Die handschriftliche italienische Notiz am Schalter, daß Streik ist haben wir natürlich nicht verstanden. Mein Fazit - nie mehr ohne Wörterbuch in ein Land, dessen Sprache man nicht kann.
Achja - auf dem weg nach Lucca fuhren ca. 40-60 LKWs aus Protest auf die Autobahn und verstopften diese - die hatten nämlich Lust auf Streik :evil: :evil: - Da wir die nächste Ausfahrt runtermussten - wars uns aber eigentlich dann auch schon Wurscht. Als dann später das Auto auf einer Landstraße Richtung Meer mit lautem Schlag aufgesessen waren und wir ein Pfütze unterm Auto feststellten wurde mir ganz Übel. Mein Schatzi die Decke aus dem Auto und draufgelegt - glücklicherweise kein Benzin oder Öl - sondern nur Wasser. Als ich dann am Nebenauto die gleiche Pfütze sah war ich dann etwas beruhigt. Muss toll ausgesehen haben - ich mit Beschreibung in der Hand, mein Schatz am Auto knieend und die Motorhaube stand auf.
Im nachhinein wissen wir, daß es normal ist, daß Kondenswasser von der Klimaanlage runtertropft
Pleiten, Pech und Pannen - unser Motto :wink:
Was bekommt man wenn man in einer Eisdiele für 2,50 € "Nougat" bestellt ?
Eine winzige Protion weisses Eis mit kandierten Früchten das schrecklich schmeckt :evil: :evil:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Sabine!
Ich warte schon auf die Fortsetzung deines Urlaubs-Feuilletons. Echt zum Schießen!
Übrigens - auf die Sache mit dem Kondenswasser bin ich auch schon mal reingefallen und dachte es wäre eine größere Panne, als ich die Tropfspur hinter mir sah. Nachtürlich war auch mein erster Gedanke: Ölwanne oder Tank.

Hier regnet es in Strömen - richtiges Oktoberwetter ...

Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Claude
Ja, das Defizit an frischer Luft kenne ich...nur leider machen diese blöden Antibiotika (von denen ich inzwischen nicht mehr merke daß sie helfen!!!) total schläfrig. Sobald ich mich irgendwo hinsetze schlaf ich ein. Hilfeeee! :help: Und diese Dinger wirken 10 Tage. Na das kann ja heiter werden...*fg*...dann erleben mich Freunde die in den nächsten Tagen zu Besuch kommen als Schlafwandlerin - auch mal amüsant *lach*
Was machst Du denn um Dein Frischluftdefizit auszugleichen? Gehst Du joggen? Oder spazieren?
Schade daß Ihr nicht in den Urlaub fahren könnt...muß Dein Mann so viel arbeiten oder fährt er einfach nicht gerne weg?
Jetzt muß ich doch nochmal wirklich doof fragen, liebe Claude: macht Ihr denn jetzt im Juli einen Versuch? Wartest Du auf Deine Mnes? Bin echt völlig neben mir, verzeih!*schäm*

@Sabine
Ach mensch, das ist aber wirklich ein turbulenter Urlaub gewesen *lach*...Ihr Armen...erst das mit dem Autofenster, dann streiken ausgerechnet an dem Tag an dem IHR Zug fahren wollt die Schaffner...
*gggggg*aber was wäre der Urlaub ohne solche kleinen Turbulenzen?!

@Astrid
Huhuuuuuuuuuuuu? Wo steckst Du denn?

@Illa
Naaaaaaaaaaa? Alles ok?

@Kiaora
Bist Du im Urlaub? Oder in der Versenkung verschwunden? Halloooo?

@Petra13
Ich quetsche weiterhin ganz ganz feste die Daumen!

@Ineli
Liebes, wo bist Du denn? Mach mir langsam wirklich Sorgen um Dich! Meld Dich doch mal! :knuddel:

@LaraJoy
Bin ja schon gespannt auf Deinen Komtroll-US! *daumendrück*

@all
Wie wäre es wenn wir uns wenigstens einmal im Monat alle vom Ordner im Chat treffen würden zu einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Tag...schreibt mal wann Ihr so in etwa immer Zeit hättet, ja?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“