Wow, Boogies, wart Ihr aber fleißig *freufreufreu*
@Claude
Freut mich daß Ihr so schöne Tage hattet und gemeinsame Unternehmungen gemacht habt!

...ich denke das war gerade bei Euch wirklich von Nöten, denn wenn so viel Stress im Arbeitsleben herrscht kommt die Beziehung leider oft zu kurz und so konntet Ihr Euch getrost wieder der Zweisamkeit widmen und vielleicht verpasste Gelegenheiten aufholen!
Mir war es auch relativ egal wer die WM gewinnt, aber das Spiel wollte ich einfach sehen...frag mich nicht warum...

... war ein Impuls *lach*
*ggggg* die 4.Ladung Wäsche??? Na da gibt´s doch wieder jede Menge zu bügeln, oder? Ich hab auch schon wieder einen ganzen Wäschekorb voll und der läuft fast schon über

!
Gang runterschalten??? Heisst das wir sehen Dich jetzt wieder öfter online?
@Petra

Petra, das hört sich ja schon sehr gut an...noch 3 lächerliche Tage...die schaffst Du! Wir wollen am 5.7. ein POSITIV hören. Von Ineli haben wir nur vor einigen Tagen was von 2 negativen Urintests gehört, aber sie hatte noch recht früh getestet...vom Test am 30.06. ist noch nix bekannt. Wir drücken immer noch feste die Daumen...
@Illa

Na also, jetzt geht´s los! Weißt Du schon wie´s genau weitergeht? Kontroll-US, Stimu....??? Ich hoffe Deinem Bauch geht´s wieder besser? Schön daß so viele im Juli dabei sind! Das Antibiotikum wirkt schon...ich denk in wenigen Tagen bin ich wieder voll fit
@Sabine
*lach*...ich hab mich köstlich über Deinen Urlaubsbericht amüsiert! Das mit dem Fensterheber kenne ich...wir sind damals allerdings noch 35km Autobahn gefahren und es hatte nur etwa 12 Grad Celcius Draußen

! Nicht sehr schön, dafür aber super teuer in der reparatur
Hey, wir sind anscheinend EXAKT zeitgleich was die IUI betrifft!!!!
33 ist doch ein tolles Alter!!! Da muß es doch klappen!!!!!!!!!
@Kiaora
Im nächsten Zyklus startest Du wieder? Ist das dann auch im Juli? Oder im August? Drück Dir die Daumen! Schön mal wieder von Dir zu lesen!
Zink, Vit.C, diverse Tees, Erkältungsbäder...hab ich ALLES versucht, Kiaora...hat aber nix gebracht. Der Doc hat heute schon ein bissl gegrinst als ich ihm gesagt hab daß ich diesen Mist nun schon 11-12 Tage mit mir herumschleppe...gegen diesen hartnäckigen "Befall" hilft nur Antibiotika...zum Glück muß ich den Zyklus deswegen nicht sausen lassen!
Hoffe Du hast nicht noch sehr viel arbeiten müssen heute!
@all
Schöööönen Abend!
LG Simi