mary - elke meldet sich nicht weil sie doch am WE gar nicht zuhause ist - ich glaube sie kommt sonntag erst wieder zurück! jetzt geht es gaaanz schnell und du bist auch lightschwanger - warte mal ab.......die zeit wird vergehen wie im flug!
chris - die hochzeit war total langweilig - nachdem wir alle begrüsst hatte und jörg meine eltern nur flüchtig begrüsste (er war doch noch richtig sauer auf meine mutter) kam meine mutter 1/2 stunde später direkt auf jörg zu und hat ihn gelöchter - wie sieht es denn jetzt aus? wie weit seit ihr denn? usw........sollte sie das nicht eigentlich ihre tochter fragen??
monika - ich kann super gut verstehen dass du total entäuscht bist - ich hab ja auch so ne "gefühlvolle" mutter!!! es ist sehr traurig - aber versuch es einfach zu verdrängen und freu dich mit uns und deiner schwester!!!!!!
niki - da bin ich aber froh dass es dir besser geht! aber wenn du am diestag immer noch SB hast dann geh bitte wirklich nicht arbeiten: OK?
franka - tröste dich ich hab auch total zugenommen - wenn wir alle unsere baby´s im arm halten machen wir zusammen ne diät!!! viel spaß beim frühstücken und viel gkück in der PAN!!
cindy - herzlich willkommen!! wo hast du denn die inseamtionen machen lassen?? erzähl mal genauer bitte! ich bin noch in der warteschleife nach der 1. IUI und an deiner geschichte natürlich besonder interessiert!!
doro - bist du immer noch soooo traurig??

lg manu