Freundschaftsordner FCH Hamburg
maggie und tim: super, dass die kk zahlt! das sind ja sonst riesen summen...das fch hat mir rechnungen von ges. 2700 euro geschickt und da kommen ja noch die medis dazu, stöhn...
wer kann das mal eben so bezahlen?
aha, ihr meintet, dass das thema "kinder haben" hier so glorifiziert wird? es gibt ja auch paare, die sich bewusst gegen kinder entscheiden, ich habe mehrere davon im freundes- und familienkreis. denen würde ich ja auch nicht vorwurfsvoll kommen. ob so oder so, jeder muss das selber verantworten und entscheiden.
ari, na du bist ja schon komplett durcheinander!!!
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen aber soweit ich das verstanden habe, reagiert der pipitest nur auf das hcg. sobald die linie rosa ist, egal wie doll, dann heisst das wohl positiv.
ich habe nur keine ahnung, wie lange irgendwelche spritzen noch "nachwirken" können.
na bis morgen wirst du noch durchhalten können!!! viel glück!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse von bea
ps wir fahren am wochenende los
wer kann das mal eben so bezahlen?
aha, ihr meintet, dass das thema "kinder haben" hier so glorifiziert wird? es gibt ja auch paare, die sich bewusst gegen kinder entscheiden, ich habe mehrere davon im freundes- und familienkreis. denen würde ich ja auch nicht vorwurfsvoll kommen. ob so oder so, jeder muss das selber verantworten und entscheiden.
ari, na du bist ja schon komplett durcheinander!!!
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen aber soweit ich das verstanden habe, reagiert der pipitest nur auf das hcg. sobald die linie rosa ist, egal wie doll, dann heisst das wohl positiv.
ich habe nur keine ahnung, wie lange irgendwelche spritzen noch "nachwirken" können.
na bis morgen wirst du noch durchhalten können!!! viel glück!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse von bea
ps wir fahren am wochenende los
- Tamigotchi
- Rang2
- Tamigotchi
- Rang2
Hallo Ari,
super ,klasse ,spitzenmäßig herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz doll mit Dir.
Das war ja heute wirklich ein aufregender Tag für Dich, so ein hin und her.
Hallo Maggi Hallo Tim,
im Moment plane ich ca. mitte Aug. mit dem nächsten Versuch zu starten, so ganz sicher bin ich mir aber auch noch nicht. Im Moment fühle ich mich super wohl in der Pause, und emfinde es auch garnicht so als warten auf den nächsten Versuch, nach dem 1. Versuch war es irgendwie anders, da wußte ich das ich eine Pause von 3,5 Monaten mache, da wir im März umgezogen sind und ich den Versuh erst nach unserem Umzug machen wollte. Super das Eure KK endlich zahlt, habt ihr denn jetzt auch eine Zusage für die nächsten Versuche bekommen?
Hallo Wurzel,
ich drück Dir die Daumen für Deine Punktion.
Viele Grüße Gabi
super ,klasse ,spitzenmäßig herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz doll mit Dir.
Das war ja heute wirklich ein aufregender Tag für Dich, so ein hin und her.
Hallo Maggi Hallo Tim,
im Moment plane ich ca. mitte Aug. mit dem nächsten Versuch zu starten, so ganz sicher bin ich mir aber auch noch nicht. Im Moment fühle ich mich super wohl in der Pause, und emfinde es auch garnicht so als warten auf den nächsten Versuch, nach dem 1. Versuch war es irgendwie anders, da wußte ich das ich eine Pause von 3,5 Monaten mache, da wir im März umgezogen sind und ich den Versuh erst nach unserem Umzug machen wollte. Super das Eure KK endlich zahlt, habt ihr denn jetzt auch eine Zusage für die nächsten Versuche bekommen?
Hallo Wurzel,
ich drück Dir die Daumen für Deine Punktion.
Viele Grüße Gabi
- Tamigotchi
- Rang2
hallo ihr süßen,
ich bin immer noch ganz von der rolle und kanns noch nicht so glauben.
morgen gibts wieder ein bisschen mehr von mir. soll mich halt ein büschen schonen.
eins wollte ich aber nicht versäumen!!!
alle tieeeef einatmen

vielen lieben dank für eurer daumendrücken und eure glückwünsche. ich könnte euch alle knutschen. diese forum ist die beste erfindung, die es gibt
liebe bea,
ich soll mir keine sorgen machen, wg. der blutung, das kann mal vorkommen. liebe bea, komm heil wieder und lass es dir gut gehen.
bis morgen
eure ari
ich bin immer noch ganz von der rolle und kanns noch nicht so glauben.
morgen gibts wieder ein bisschen mehr von mir. soll mich halt ein büschen schonen.
eins wollte ich aber nicht versäumen!!!
alle tieeeef einatmen

vielen lieben dank für eurer daumendrücken und eure glückwünsche. ich könnte euch alle knutschen. diese forum ist die beste erfindung, die es gibt
liebe bea,
ich soll mir keine sorgen machen, wg. der blutung, das kann mal vorkommen. liebe bea, komm heil wieder und lass es dir gut gehen.
bis morgen
eure ari
- Maggie + Tim
- Rang4
Ari wir beide gratulieren dir ganz ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft!!!
Das ist ja wirklich eine wunderschöne Überraschung.
Wir drücken dir beide ganz doll die Daumen, dass sich weiterhin alles gut entwickelt.

Das ist ja wirklich eine wunderschöne Überraschung.
Wir drücken dir beide ganz doll die Daumen, dass sich weiterhin alles gut entwickelt.

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on