Micha und Iris euch beiden alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag !!!
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!!!
Ohhh Backe,da habe ich gleich zwei Geburtstage verschlafen ohhhh jeee....
Mein USS gestern war wieder mal total süß und mein Schatzi war gestern dabei.Ein Hörnchen war mal wieder sehr aktiv und hat Luftsprünge (naja wohl eher Fruchtwassersprünge) gemacht,dabei konnte man sogar die winzigen Kniescheiben und Schienbeine sehen. Dann hat der kleine (hihihi freche ....hat er wohl von Mami....) Zwerg uns auch noch die Zunge rausgestreckt. Das sah wirklich soooo süß aus. Das andere ist eher faul und hat uns nur kurz zugewunken (oder wenigstens ein Ärmchen bewegt....,das hat er/sie wohl eher vom Papi...). Und unsere Hörnchen sind jetzt 5,6cm und 5,8cm groß. Kaum zu glauben,dass an solch einem kleinen Mäuschen schon sämtliche Knochen usw. zu sehen sind.Aber so ein USS ist schon super !!!
Anli,hey ich muss auch am 12.08. wieder zur Eva,wann musst du denn da sein ??? Ich muss um 9.00 Uhr da sein,wer weiß vielleicht sehen wir uns ja wieder und können danach mal irgendwo in der Nähe ein Teechen trinken.
Vio,ohh ja 4 Wochen sind wirklich sehr sehr lange,ich glaube das könnte ich nicht aushalten (grummel knurr...).Ich bin froh,dass ich alle zwei Wochen zum USS kommen darf. Hast du das mit deinem Zucker denn gut im Griff ??? Stelle mir das schon ein wenig schwierig vor.....!!! Sag mal wie groß ist dein Krümel denn jetzt ???
Evelyn,ich kann dich sehr gut verstehen,dass du erst mal eine Auszeit brauchst.Diese Zeit solltest du versuchen zu genießen und nicht an Kiwu denken (ich weiß ist verdammt schwer....).Ich habe damals mit meinem Sport angefangen und mich total vom Kiwu abgelenkt.Hast du nicht vielleicht auch ein Hobby das du mal wieder vertiefen könntest ????
Delia,dir wünsche ich ein schönen Urlaub,mit viel Sonne und alles was dazu gehört. Erhole dich gut und ich hoffe,dass deine ersten Worte dann POSITIV hier im Ordner sind......toi toi toi ich drücke dir die Däumchen.
Unsere Nici-Maus räkelt sich auch gerade am Strand.......ohhhh ich möchte auch.......!!! Ich hoffe die Nic denkt mal an uns und schwimmt ein paar Züge im Meer.....ahhhh wie schön.
Uli,wie war es denn in der Klinik ??? Erzähl mal ????? Und wie geht es dir ??
Also wenn mir die Hitze schon zu schaffen macht.....ohhhje du arme Maus....
Sodele,jetzt knurrt mir wieder mal der Magen.......
Micha und Birgit,euch wünsche ich auch noch ein tollen Wanderurlaub.Wie sagt man noch in den Bergen Petri heil ???? Oder ??? Holladio.....
Bis denne !!!!
Ganz liebe Knuddel-Grüsse

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen