*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööööchen ihr Lieben

Micha und Iris euch beiden alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag !!!
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!!!

Ohhh Backe,da habe ich gleich zwei Geburtstage verschlafen ohhhh jeee....

Mein USS gestern war wieder mal total süß und mein Schatzi war gestern dabei.Ein Hörnchen war mal wieder sehr aktiv und hat Luftsprünge (naja wohl eher Fruchtwassersprünge) gemacht,dabei konnte man sogar die winzigen Kniescheiben und Schienbeine sehen. Dann hat der kleine (hihihi freche ....hat er wohl von Mami....) Zwerg uns auch noch die Zunge rausgestreckt. Das sah wirklich soooo süß aus. Das andere ist eher faul und hat uns nur kurz zugewunken (oder wenigstens ein Ärmchen bewegt....,das hat er/sie wohl eher vom Papi...). Und unsere Hörnchen sind jetzt 5,6cm und 5,8cm groß. Kaum zu glauben,dass an solch einem kleinen Mäuschen schon sämtliche Knochen usw. zu sehen sind.Aber so ein USS ist schon super !!!

Anli,hey ich muss auch am 12.08. wieder zur Eva,wann musst du denn da sein ??? Ich muss um 9.00 Uhr da sein,wer weiß vielleicht sehen wir uns ja wieder und können danach mal irgendwo in der Nähe ein Teechen trinken.

Vio,ohh ja 4 Wochen sind wirklich sehr sehr lange,ich glaube das könnte ich nicht aushalten (grummel knurr...).Ich bin froh,dass ich alle zwei Wochen zum USS kommen darf. Hast du das mit deinem Zucker denn gut im Griff ??? Stelle mir das schon ein wenig schwierig vor.....!!! Sag mal wie groß ist dein Krümel denn jetzt ???

Evelyn,ich kann dich sehr gut verstehen,dass du erst mal eine Auszeit brauchst.Diese Zeit solltest du versuchen zu genießen und nicht an Kiwu denken (ich weiß ist verdammt schwer....).Ich habe damals mit meinem Sport angefangen und mich total vom Kiwu abgelenkt.Hast du nicht vielleicht auch ein Hobby das du mal wieder vertiefen könntest ????

Delia,dir wünsche ich ein schönen Urlaub,mit viel Sonne und alles was dazu gehört. Erhole dich gut und ich hoffe,dass deine ersten Worte dann POSITIV hier im Ordner sind......toi toi toi ich drücke dir die Däumchen.

Unsere Nici-Maus räkelt sich auch gerade am Strand.......ohhhh ich möchte auch.......!!! Ich hoffe die Nic denkt mal an uns und schwimmt ein paar Züge im Meer.....ahhhh wie schön.

Uli,wie war es denn in der Klinik ??? Erzähl mal ????? Und wie geht es dir ??
Also wenn mir die Hitze schon zu schaffen macht.....ohhhje du arme Maus....

Sodele,jetzt knurrt mir wieder mal der Magen.......

Micha und Birgit,euch wünsche ich auch noch ein tollen Wanderurlaub.Wie sagt man noch in den Bergen Petri heil ???? Oder ??? Holladio.....

Bis denne !!!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Iris,

Happy Birthday to you !!!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du lässt Dich heute schön verwöhnen. Na, wie ist denn der erste Geburtstag zu dritt? Einen dicken Geburtstagsknuddler!!!!

Bin total kaputt- Die Hitze macht einen fertig!!!! Waren heute über 2 Stunden im Krankenhaus zum Vorstellungstermin. Die beiden liegen wieder in Steisslage- aber damit habe ich mich abgefunden. Es wird ein sanfter Kaiserschnitt gemacht und hinterher legen sie mir meine beiden Babys- wenn alles ok ist- sofort auf die Brust und schnallen mich los. Einen Termin haben wir allerdings noch nicht gemacht. Ich möchte warten, bis die beiden selber kommen wollen.Was total süss war: als der Arzt im Krankenhaus mich vaginal untersuchte, hat eine Maus gegen ihn getreten. Er war ganz überrascht und lachte mich an. Wie gesagt, die beiden sind wohl ca 2000g schwer und grosse Brocken.Aber Mama und Papa sind ja auch gross!Eben war ich auch noch für 2 Stündchen bei meinem Bruder. Meine Nichte hatte heute ihren ersten Geburtstag- und da war es auch so heiss. Oh, welch Qual!!!!!

Lege mich jetzt auch wieder hin!!!! Lieben Gruss an alle

Uli + :D :D
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?
Iris, Micha & Delia: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Euren Geburtstage! Mensch, habe ich wirklich so viel Termine verpasst die letzte Zeit, nicht? Hatte ich sonst noch jemand vergessen zu gratulieren, tut mir schrecklich Leid! :(

Und einen schönen Urlaub auch noch wünsche ich Euch: Delia, Nic, Micha and Birgit...

Sorry, dass ich habe mich nicht früher als versprochen wieder gemeldet, aber ich war wahnsinnig beschäftigt bei der Hausarbeit (kaum zu glauben, was doch noch viel in der Wohnung zu erledigen ist! :P ) Wohnung, Garten, Wäsche, etc, etc....wer sagt, dass Hausarbeit eine einfache Sache ist, hat dies bestimmt noch nie getan! Frau kann wirklich viel Zeit damit verbringen, nicht?

Sonst, geht es mir ganz gut, auch das Wetter mach mir nichts viel, schließlich soll ich daran gewohnt sein, nicht? Ich passe aber schon auf, dass ich nicht viel übertreibe...
Mit SS-gymnastic (inzwischen 3X) & Schwimmen (1x) habe ich auch schon angefangen und wir werden bald einen Wochenendtermin für ein GVK bekommen...
Jetzt das ich nicht mehr arbeiten gehen darf/muss, kann ich wenigsten um solche Sachen intensiver kummern....

Uli: Bei dir ist es fast soweit, nicht? Wow, jede Maus fast 2 kg, na da sind aber richtig grosse Mäuse! Das mit dem KS, habe ich auch schon mal aus Neugier nachgefragt – soll nicht so schlimm sein, also du wirst es schon schaffen, und ich wünsche dir alles, alles Gute...

Milla, Anli, Vio: Toll, daß es bei gut geht und Eure süße Hornchen auch! Weiter so! Vio, das mit dem Krämpfe hatte ich auch neulich, oh ja hat es wirklich weh getan....um es so vermeiden, sollen wir weiter fleißig Magnesium nehmen und viel trinken...na ja, manchmal ich vergesse die Medis zu nehmen und soviel trinken schaffe ich auch halt nicht :roll: Ich hoffe, die Rückenschmerzen lassen auch nach bei dir...

Evelyn: Versuch es, wie Milla gesagt hat, dich von den KiWu ein bißschen abzuschalten. Du hast sicherlich andere Interessen und Hobbies, die helfen wirklich! Eine meine Lieblings-Ablenkungsmaneuver war ins Kino zu gehenund zwar aber, die nur lustige und mit happy endings. Versuch es mal....

Gabi: Wie läuft es weiter bei dir? Ich wünsche auch bei den nächsten Versuch viel Glück!
Tina & Whoopi: Alles ok bei Euch?
Zottel: Du scheinst, deine Muttersein zu geniessen! Schön!!

Na schön, ich muss jetzt wieder aufhören....an alle weiterhin alles Gute und machst gut!

Alles Liebe
Neng
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Iris, nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie war Dein erster Geburtstag zu Dritt? Ich hoffe, Du hast Dich rundum verwöhnen lassen.

Ich wollte noch kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wenn ich diese Gedanken besser abschalten könnte, ging es mir vielleicht noch besser. Aber das kommt schon irgendwie und irgendwann wieder in die Reihe. Ihr kennt das ja alle zur Genüge.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis demnächst
Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Ahhhhh diese Abkühlung tut gut was !!!!!
Uli,heute wirst du es sicherlich ganz gut aushalten können,gelle??? Der Dauerregen heute morgen hat uns ja endlich eine Abkühlung geschickt.

Evelyn,an dem Sprichwort :Die Zeit heilt alle Wunden ist wirklich was dran!!
Glaube mir dir wird es auch bald wieder besser gehen. Aber ich kann dich soooo gut verstehen.Ich knuddel :knuddel: dich einfach mal in der Hoffnung das es dir ein wenig hilft!!!

Vio,geht es dir schon besser ??? Haben die Krämpfe nachgelassen ??? Mhhmm wenn ich so etwas lese,dann bekomme ich es immer mit der Angst zu tun!!!

Micha und Birgit krakseln jetzt bestimmt auf den Bergen herum,Nic und Delia werden sicherlich noch am Strand liegen und wir.......genießen einfach die kleine Abkühlung.....!!!

Geht es den anderen gut ?????

Liebe Knuddel-Grüsse an alle

Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

kann mich heute nur ganz kurz melden, wollte nur eben schnell unsern Geburtstagskindern Iris und Michaela alles alles Gute nachträglich zum Geburstag wünschen.

Allen anderen schicke ich einen ganz ganz dicken :knuddel: knuddler rüber.
Bis dann
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

okay, es ist schon ein bißchen spät für Guten Morgen. Aber wach bin ich glaub ich deswegen trotzdem nicht.

Gabi, hast Du denn noch mal in Essen angerufen? Oder muss ich Dich rügen? Erzähl doch mal!

Milla, es wird jeden Tag ein bißchen besser. Wenn ich hier von anderen lese, die es noch viel schlimmer getroffen hat, da war das Negativ nur ein kleiner Rückschlag. Aber lassen wir das. Ich möchte einfach positiv denken und die, die es geschafft haben sollen nicht negativ beeinflußt werden. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen beiden Hörnchen gut. Ist ja Wahnsinn, wie klein die jetzt noch sind und in ein paar Monaten bekommst Du zwei ausgewachsene Babies.
Ich höre (lese) Eure Berichte von Euren US-Erlebnissen einfach zu gerne. Es macht richtig Spass.
Nächste Woche hab ich meinen Termin in Essen und dann kann ich auch endlich meinen Urlaub planen.

Uli, wie geht es Dir und Deinen Mäusen? Die Abkühlung hat sicher Dir besonders gutgetan. Es war aber auch wieder warm. Und jeden Tag haben mich die Kopfschmerzen gequält. Ich hab so oft an Dich gedacht bei der Hitze.

Neng, schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Jetzt hast Du ja richtig schön Zeit um Dich auf Deinen Sohnemann vorzubereiten.

Und wie geht's den anderen?
Na, denen, die im Urlaub weilen ja mit Sicherheit supergut.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööchen

Na hier ist ja mal wieder kaum was los !!!! :o

Ausser unsere liebe Evelyn,du bist schreibst immer ganz fleißig.....
Bin ja echt gespannt,was dann bei deinem Termin in Essen rauskommt. Frage doch mal Doc Wohlers,ob du nicht ein Blastozysten Transi bei deinen Frosties machen kannst. Das wäre doch prima. Ich denke mal,dass es meinen zwei Hörnchen gut geht und ich glaube mein Bauch wächst über Nacht immer wieder ein bissel. Wenn ich mein Seiten-Profil im Spiegel anschaue,dann muss ich immer schmunzeln und bin auch sehr stolz auf mein Kugelbauch. Aber jetzt Schluss damit !!! Ich will ja nicht noch Salz auf die Wunden streuen........!!!
Gebe nur die Hoffnung nicht auf !!!

Was machen die anderen so ????

Vio,wie geht es dir ??????????? Schreib doch bitte mal !!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und fühlt euch alle geknuddelt :knuddel:

Ganz liebe Grüsse an alle

Nic
Rang1
Rang1

*Urlaubsrückmeldung*

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,

hiermit möchte ich mich aus dem super schrecklich schönen Urlaub zurückmelden. Ahhhhhhhhh es war sooooooo schööööööööön das wir am liebsten noch mindestens eine Woche länger geblieben wären. Aber alle schöne hört einmal auf um Platz fürs neue schöne zu machen!!!!
Heute pünktlich zum Urlaubsende ist die Rote Zora gekommen und ich fange direkt heute Abend mit den Progynova an. Bereit zum neuen Kryo und fest vorgenommen dieses Jahr noch schwanger zu werden!!!!!!!!!!

Leider ist noch nicht die Zeit um Eure Berichte alle zu lesen, wird aber die nächsten Tage geschehen.

Wollte Euch alle noch ganz lieb grüßen und freue mich schon auf die neue Runde Kryo und auf Euch!!!!

Dicke Sonnengebräunte Bussis
Eure Nic
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

HalloliebeNici-MausHerzlichWillkommenzuHause.Ich hoffe euer Urlaub war supi,aber so wie sich das anhört.......Toll !!! Ich werde dich später mal anrufen.Ich habe mir gestern schon ein bissel Sorgen gemacht und auf ein Lebenszeichen von dir gewartet :roll: .Aber sicherlich hattest du mit deiner Family genug zu tun,was ??? Freue mich echt das du wieder da bist und hab dich sooooo vermisst :wink: ..............keine Stundengespräche und und und.....ja sogar Missi kam es schon richtig ruhig vor....und das soll schon was heissen :lol: :lol: Aber jetzt wieder....... :dance:

Wie geht es den anderen so ???Heute ist das Wetter ja mal wieder besser,ich hoffe nur das es auch so bleibt.

Viomelde dich doch mal!!!!!! Mache mir echt schon Sorgen und hoffe soooooo sehr,dass deine Krämpfe verschwunden sind !!!!Und das es dir und deinem Zwerg gut geht.

So,jetzt werde ich mich mal ums Frühstück kümmern.
Habt alle noch ein schönen Sonntag.

Liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“