+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++
Hallo,
schwitzt ihr auch so ?
Das Wetter ist der Hammer...
Wer geht eigentlich noch zu Gröni?
Ich würde euch gerne wiedersehen/kennenlernen!!
Wenn nächste Woche beim Hessentag so ein Wetter ist- wird das der Wahnsinn!!
Übrigens ist am So Marathon, war letztes Jahr eine super Stimmung!!
Bei der Hitze wird das natürlich heftig..
LG
K.
schwitzt ihr auch so ?
Das Wetter ist der Hammer...
Wer geht eigentlich noch zu Gröni?
Ich würde euch gerne wiedersehen/kennenlernen!!
Wenn nächste Woche beim Hessentag so ein Wetter ist- wird das der Wahnsinn!!
Übrigens ist am So Marathon, war letztes Jahr eine super Stimmung!!
Bei der Hitze wird das natürlich heftig..
LG
K.
Danke für die Beachtung
- Schneckchen
- Rang3

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute total im Eimer, das Wetter macht mich fertig.
Nur ganz kurz @streli:
Jeder Antragsteller muss einen eigenen Antrag ausfüllen und unterschreiben; es gibt eine Partner-Mitgliedschaft und das wäre auf der zweiten Seite anzukreuzen. Hierbei muss aber ein Mitglied voll dabei sein und die zweite Person bekommt dann den Partnertarif.
Wir haben die Umfrage noch nicht ausgewertet und suchen da jemanden der Zeit hat sich darum zu kümmert...Dagmar wird es es eventuell in den nächsten Tagen schaffen. Wenn wir die Auswertung fertig haben, schreibe ich noch mal kurz hier rein.
lg
ich bin heute total im Eimer, das Wetter macht mich fertig.
Nur ganz kurz @streli:
Hab gesehen, dass ihr für Aktionkinderwunsch ein Anmeldeformular ausgearbeitet hat. Gibt es keine Partner oder Familienmitgliedschaft? Muss man das einzeln machen? Auch ist auf der HP ja eine Umfrage zu sehen. Kann man auch irgendwo die Ergebnisse sehen?
Jeder Antragsteller muss einen eigenen Antrag ausfüllen und unterschreiben; es gibt eine Partner-Mitgliedschaft und das wäre auf der zweiten Seite anzukreuzen. Hierbei muss aber ein Mitglied voll dabei sein und die zweite Person bekommt dann den Partnertarif.
Wir haben die Umfrage noch nicht ausgewertet und suchen da jemanden der Zeit hat sich darum zu kümmert...Dagmar wird es es eventuell in den nächsten Tagen schaffen. Wenn wir die Auswertung fertig haben, schreibe ich noch mal kurz hier rein.
lg
Auch nur kurz von mir, das Wetter macht mich völlig gaga. abe immernoch fürchterliche Kopfschmerzen, mal mehr, mal weniger, dachte erst, die Mens kommt. Tut sich aber bisher noch nichts, denke aber, daß es bald soweit ist.
Gestern nacht hat es bei uns dann endlich mal so richtig schön geregnet. Mit Hagel, Sturm, das volle rogramm also. Sasa, das mit dem Keller ist ja blöd. Wir liegen zum Glück etwas höher.
Nicole, schwanger, Eisenmangel und dann das Wetter, das macht dauermüde, hast mein vollstes Mitleid.
Wer bracuht denn meine Adresse für Freitag? Ich schicke eine PN relativ kurzfristig. Dienstag mittag fahren wir nach Berlin, dafür muß ich noch ein bißchen was vorbereiten. Wir kommen erst Mittwoch spät wieder.
Ich wüsche Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch etwas Wäsche legen und dann im Bett verschwinden.
Gestern nacht hat es bei uns dann endlich mal so richtig schön geregnet. Mit Hagel, Sturm, das volle rogramm also. Sasa, das mit dem Keller ist ja blöd. Wir liegen zum Glück etwas höher.
Nicole, schwanger, Eisenmangel und dann das Wetter, das macht dauermüde, hast mein vollstes Mitleid.
Wer bracuht denn meine Adresse für Freitag? Ich schicke eine PN relativ kurzfristig. Dienstag mittag fahren wir nach Berlin, dafür muß ich noch ein bißchen was vorbereiten. Wir kommen erst Mittwoch spät wieder.
Ich wüsche Euch noch einen schönen Abend, ich werde noch etwas Wäsche legen und dann im Bett verschwinden.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Das Wetter ist echt heftig. Bei uns an der Arbeit ist es besonders schlimm.
Mini Zimmer und ab morgens Sonne, weiß gar nicht was ich machen soll.
Wombel:Danke für die Tipps aber ich befürchte mein wert ist so niedrig, dass das nicht hilft nehm jetzt mal die Tabletten und dann schauen wir mal.
Weiß einer ob man Eisen überdosieren kann?. Wenn ich jetzt versuche mit den anderen natürlichen mitteln meinen Eisenwert in den Griff zu bekommen und noch die Tabletten nehmen kann ich dann zu viel Eisen haben?
Bei Magnesium scheidet es ja der Körper dann aus.
Nicole
Mini Zimmer und ab morgens Sonne, weiß gar nicht was ich machen soll.
Wombel:Danke für die Tipps aber ich befürchte mein wert ist so niedrig, dass das nicht hilft nehm jetzt mal die Tabletten und dann schauen wir mal.
Weiß einer ob man Eisen überdosieren kann?. Wenn ich jetzt versuche mit den anderen natürlichen mitteln meinen Eisenwert in den Griff zu bekommen und noch die Tabletten nehmen kann ich dann zu viel Eisen haben?
Bei Magnesium scheidet es ja der Körper dann aus.
Nicole
so endlich Zeit mal wieder zu schreiben. Oder besser, ich nehme sie mir. Ich habe ja schon geschrieben, dass so viel zutun ist. 53 Mathearbeiten
Der Termin am Dienstag bei Doc N. war etwas "verwirrend". Liest der "Feind" eigentlich mit?
Eigentlich haben wir vereinbart im nächsten Zyklus wieder mit Puregon zu stimmulieren, auslösen und GV. Das Verwirrende:
1. Aussage: "Die Chancen einer natürlichen SS sind durch die Stichelung im nächsten halben Jahr gestiegen." Super !
2. Aussage: "Ihre Chancen auf eine SS steigen durch eine IUI enorm, warum nicht jetzt?" Weiß nicht!
3. Aussage: "Die Anlagen für weitere Myome sind da. Die werden durch die Simmulation ggf. zum Wachsen angeregt. Wir sollten nicht so oft stimmulieren." Na toll.
@ Nicole: Du Arme, so Mini-Büros sind wirklich die Hölle. mal sehen, wie das Wetter nächste Woche wird.
@arteb: Kopfschmerzen endlich weg - hoffentlich.
@sasa: Was machen die Aufräumarbeiten? Das ist wirklich unglaublich, was das wetter veranstaltet.
@sani: Habe das von deinem Auto gelesen - wie viele km hat es denn runter, wenn nach zwei Jahren die kompletten Bremsen gemacht werden mussten - aber du fährst auch weit zur Arbeit, oder?
@streli: schreib dir mal ne PN
@sabina: Wie geht es dir? Gehst du morgen zur Arbeit?
@ewus: Und wie geht es dir? Piep mal.
Ich wünsche auch allen nicht erwähnten einen schönen Sonntag.
viele Grüße
Pia