Hi ihr Lieben!
Mensch, hier tut sich ja mächtig was...
Der Samstag war ja mal wieder schöööööööööööön
und jetzt kennen wir uns ja fast alle. Also, Bea und Marri, das nächste mal müßt ihr auch zum frühstücken kommen, dann kann man die Namen auch einem Gesicht zuordnen und behält dann auch den Überblick

merkt euch schon mal den ersten Samstag im September
Marri, da haben wir uns vielleicht in Wiesbaden gesehen. Wir waren um 10.oo h im Wartezimmer (da war ja mal wieder die Hölle los)...beschreib´ Dich mal

Viel Glück für den Donnerstag, die Anzahl der Follies hört sich ja Traumhaft an!
Selma, ich wünsch Dir viel Spaß im Urlaub und jede Menge Abwechslung!
Kerstin, da geht es bei Dir ja auch schon auf die Zielgeraden...aber bitte paß auf, daß Du keine ÜS bekommst. Gehe lieber einen/oder zwei Tage früher zum US!!
Heike, Mensch, die Mädels drängeln aber gewaltig... wahrscheinlich biste noch platt von der langen Fahrt...aber jetzt so gegen 00.00h könnste doch mal geschrieben haben *gg* bin ja gar nicht neugierig
Sissi, ich habe mal an euch denken müssen, nachdem am Samstag die Staumeldungen durchgesagt wurden. Ihr Armen...ich hoffe, die Fahrt hat nicht zu lange gedauert. Wie war die Taufe?
Hey, Joschi schön, daß wir uns mal kennengelernt haben. Der verrückte Haufen wird immer größer...*fg*
Ich war heute (s.o.) in Wiesbaden, um Blut für Kiel zu lassen. Haltet mir mal die Däumchen, daß die Immu auch kräftig zugeschlagen hat. Ich habe da so ein dummes Gefühl. Aber ich werde doch wohl nicht zu den 10% gehören?! Nee, nee, nee!
So, muß jetzt mal ins Bettchen *gäääähn*
Gute Nacht und liebe Grüße an alle
Claudia