***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@Sunflower: kein Problem, kann ja mal passieren :wink:

Wir bekommen einen Jungen :lol:
Kann gut nachvollziehen, dass du manchmal ein bissl Angst auf das hast, was da alles kommt...
Geht mir nicht anders :oops: ...
Aber das schaffen wir schon... Wäre doch gelacht :wink:

Mein Mann hat eine Fortbildung in München :roll: ... Aber ist ja nicht mehr lange, dann hab ich ihn wieder :juhu: ...
Und in der Zeit gibt es hier ganz nette Menschen, mit denen ich mir die Zeit vertreibe und meine beiden Hundis hab ich ja auch noch...

Ich hoffe, eure Kleine macht langsam schonmal irgendwelche Anstalten für den Auszug :hoff: !

Und wie geht es den anderen Damen :lol: ???

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

aufstehen Bild

wie geht es euch? heute st ja wirkich supi schönes wetter...hoffentlich bleibt das so :D

@Lulu, uii es wird ein junge :-) wie schön..habt ihr schon einen namen?

mir geht es soweit wieder ganz gut...die tabl. die ich vom doc. bekommen habe, sin wirklich super..zumindest merke ich schon eine besserung.

und die"richtige" mens hat sich dann doch endlich nach 6 wochen blicken lassen und das kurz vorm gyn.termin..bin dann natürlich nicht mehr hingegangen :lol:

darf man eigentlich in die wanne gehen wenn man ss ist :grübel: ich meine das man das nicht machen sollte...weiß das aber nicht so genau..

wie geht es dir sonst? was für hunde habt ihr denn?

@Merli, wie war der frauenstammtisch?

@Maren, was macht die erkältung?

@sunflower, tigerchen, wie geht es euch?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Marry: der Stammtisch war ganz okay... wenn auch nur zu zweit... hatte Dir ja mal von den Problemen mit den anderen berichtet... auf die kann ich im Moment auch verzichten... waren im Friedrichs.... war aber sehr schön dort... die haben da jetzt angebaut und ein Kaminzimmer geschaffen...

Morgen bekommen wir die Ergebnisse vom Spermiogramm... bin ja mal gespannt...

Wann darf man eigentlich wieder Sport machen nach einer BS?

Kann im MOment gar nicht so auf die anderen Beiträge eingehen, da ich soviel Stress im Büro habe... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... gut, dass morgen Wochenende ist... auf meinem Schreibtisch stapelt es sich und die nächsten Monate werden hart...

Viele Grüße
Merli
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

@ Marry: Weiterhin gute Besserung! Schön, das die Mens da ist!

@ Maren: Dir auch Gute Besserung!

@ Sunflower: Und ich dachte, das nächste Mal lese ich den Geburtstbericht von dir. Aber schön, dass du dich meldest! Macht die Kleine denn inzwischen Anstalten auszuziehen?

Meine Stimu war leider nicht so gut. Haben sich zwar zwei tolle Follis gebildet und der ES wurde schon Montag ausgelöst, aber alle "Begleiterscheinungen" sind mäßig bis schlecht. Nur 5,5 GS, kaum ZS, schlechte Hormonwerte etc.. Sieht also nicht nach SS aus, aber ein ES müsste mir ja zumindest einen Monsterzyklus ersparen. Das ist doch schon ein Anfang.
Zuletzt geändert von Marieke81 am 18 Dez 2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

nach ausgiebigen Shoppen hab ich jetzt Zeit um zu schreiben :wink: ...

@Marry: supi schönes Wetter :grübel: ? Hab ich was verpasst :?: ???
Also was die Namenswahl angeht, sind wir uns noch nicht wirklich einig, es wird auf jeden Fall, auf Grund unseres komplizierten Nachnamens, ein kurzer, einfacher Name werden...
Mal schauen, ein bissl Zeit haben wir ja noch :wink:

Schön, dass es dir schon besser geht...

Klar darf man in die Wanne in der Ss gehen. Allerdings sollte das Wasser nicht über 37 Grad warm sein, weil der Zwerg sonst Herzrasen bekommen kann...

Mir gehst, bis auf ab und an mal ein paar "Formtiefs" :wink: echt prima :jaja: ...

Wir haben 2 Mischlinge, sind auch in meiner Galerie zu bestaunen :wink:

@Merli: ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* für spitzen Werte...

@Marieke: schade, dass die Stimu nicht so war, wie du es dir erhoffst hast *tröst* ...

Ich war eig. so gut wie bei allen Docs in Behandlung, außer bei Dr. Schill...
Die PU hat Dr. Bühler gemacht und den anschließenden TF auch und den Kryo-TF hat Dr. Arendt gemacht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

N'Abend ihr Lieben!
Wie geht' euch? Alles ok/wieder gesund?
Hab mich ja eine Weile nicht gemeldet :oops: sorry!

Also mein TF war am Montag und lief gut. Mein Mann hätte eigentlich arbeiten gehen müssen, sich dann aber doch kurzfristig umentschieden. Leider mussten wir ziemlich lange warten, weil ein PU zu machen war, bei der es wohl Probleme gab. Aber um viertel vor eins war es dann so weit und ich hab meine zwei Embryos bekommen. Von unseren 15 EZ (bei einem Teil wurde IVF versucht, beim anderen eine ICSI gemacht) konnten 7 befruchtet werden, d.h. wir haben also 5 Eisbären. :D
Auf dem Heimweg hab ich dann allerdings starke Schmerzen bekommen, hatte ja eine leichte Überstimu, und da war ich heilfroh, dass mein Mann gefahren ist, denn das hätte ich nicht gekonnt Tja und nun heißt es warten und warten und warten...
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@wunschkind: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Lenk dich schön ab in der WS! :knuddel:

@lulu: Was hast du denn Hübsches geshoppt...? *pfeif*

Mir geht´s ein bißchen besser, nur wie immer spielen die Nasennebenhöhlen verrückt. So what, da muss Frau halt durch. Noch ein Nachtdienst und dann ist sowieso Wochenende!!!!!!! :dance:
Bild
Babystopf
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Babystopf »

Hallo,

bin ganz neu hier. Komme auch aus BS und wohne jetzt in der Umgebung von PE. Suche einfach mal jemandem mit dem ich reden kann. Darf ich mich Euch anschließen? Habe mit meinem Mann ICSIs und Kryos durch. Waren auch in der KiWu Langenhagen. Wir haben uns jetzt für eine Adoption entschieden. Habt Ihr Erfahrungen / kennt Ihr Paare, die eine Bewerbung beim Jugendamt laufen haben?

Gruß Babystopf
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

@Babystopf, herzlich willkommen bei uns..klar darfst du hier bleiben :-)
leider kenn ich mich mit adoption nicht aus, kann dir daher nicht weiterhelfen...

@Merli, und wie ist das ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lulu, siehste hab ich wieder was dazu gelernt ich habe immer gedacht das man nicht baden darf weil sich sonst die GSH zurückbildet oder so :roll: weiß ich auch nicht woher ich das hab. na dann bräuchte ich auf meine geliebte wanne nicht verzichten, wenn es mal soweit sein sollte.

die hundis schau ich mir gleich mal an :-)

@all, hoffe euch geht es gut...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@wunschkind 2009 : ganz doll Daumendrücken auch von mir ;-)

@ all: Danke fürs Daumendrücken, es hat was gebracht:

Also, mein Freund hatte eine Entzündung im Harnweg. Die war wohl auch dafür verantwortlich, dass das SG so schlecht war (3Mio/ml bei wenig GesamtMenge)... jetzt waren es wohl 13 Mio/ml bei einer normalen Menge... das genaue Ergebnis bekommen wir nächste Woche zugeschickt ;-)
Der Arzt geht davon aus, dass die Spermienqualität jetzt jeden Tag besser wird und sich von der Entzündung erholen wird... er geht davon aus, dass spätestens im Januar ein normales SG erreicht wird... wir sind so froh....

... jetzt liegt es also "nur" noch an mir. Ich werde nächste Woche beim Doc anrufen und einen Termin machen lassen, damit wir langsam mal mein PCO bekämpfen!

Viele Grüße
Merli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“