*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
danke für die Glückwünsche und für das tolle Feuerwerk.
Habe am Di 1. US. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Gruß bea
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Bea

Wünsche Dir auch alles Gute super das sind ja tolle Neuigkeiten die wieder Mut machen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Strafe für den Optimismus

Beitrag von Storchenexpress »

:cry: :cry: :cry:

Also es waren in nur 2 Follis EZ drin, die anderen 3 waren leer und die 2 ganz kleinen hat der Doc nicht punktiert, weil es nix bringen würde.

Also zittern bis morgen. Die Qualität ist aber wenigstens 1 A. Doc meint für mein Alter aber sehr o.k. (Naja der verdient ja dran wenn ich unzählige Versuche brauche) Warum muss immer ich das pech haben????

Wahrscheinlich war meine eine SS meine einzige Chance und da habe ich halt auch versagt.

Wenn ich nur einen zurück kriege wäre ich schon sehr traurig. Gepaart mit meinem Alter kann ich mir dann gleich neue Medis besorgen, da sind die Chancen dann bei einem Einzelkämpfer gleich null.

Liebe Grüße
gertraud

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Gertraud !

Ich kann gut verstehen, dass Du gefrustet bist und irgendwann muss man sich sicher Alternativen überlegen...... :knuddel: :knuddel:

habe aus einem anderen Posting von Dir gelesen, dass der Doc vorher keine Bluttests macht !!! Sag mal, ist der völlig BANANE ???????? Entschuldigung, aber er muss doch den Reifegrad ( E2-Wert) der Zellen kontrollieren !!!!!!! Sonst macht das alles keinen Sinn !!!!!!!!!
Also, Du brauchst einen E 2 Wert von 150 bis 200 pro reifer Zelle. Somit ist die Anzahl der reifen Zellen in etwa bestimmbar !!! Ich würde dem wirklich mal die Meinung geigen !!!!!!

klar, das hilft Dir jetzt auch nix mehr, aber es ist ja noch nicht alles verloren..... Drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Werde geigen

Hallo Mary!

ich habe ihn 3 mal auf den Bluttest angesprochen!!!!!!!!!!!!!! Er meinte immer bei der GS..... Dabei hatte ich 2 Abbrüche.

Heute hat er mir auch noch was von Zwillis sind ja auch super erzählt. Ich hätte 2 EZ nicht punktieren lassen, drei aber schon. Nur er meint, dass in meinem zarten Alter auch 2 super sind. Ich habe aber keinen Geldesel in der Wohnung.

Er sprach dann auch davon dass man wieder zum Single Transfer am 3. Tag zurück geht.

Nun gut man wird das besprechen und ich werde versuchen einfach den Preis runter zu handlen. Mal sehen was dann passieren wird.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

So das tun wir jetzt

Nach 4 Stunden Tränen werden wir folgendes tun:

1. Morgen abwarten

2. Dem Doc auf den Zahn fühlen, von wegen mit der GS müssen ja super Follis da sein, nur halt ein wenig wenig..... Preisnachlass verlangen!!!

3. Hoffen, aber nicht zu viel sonst falle ich noch tiefer

4. einen letzten Versuch wagen (lagere immerhin noch ca. 3800 I.E. im Kühlschrank, werde den Rest wohl hoffentlich irgendwo her bekommen)

5. Vor der nächsten Punktion Bluttest

6. SOFORT nach SST, falls überhaupt einen gibt, zur EZ Spende in Prag anmelden (Wartefrist ein Jahr)

7. Weiterhin EZ Offerte einfordern.

So und nun bügle ich weiter, mein Körper hat nach der heutigen Leistung kein Anrecht auf ruhen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Kopf hoch das wird schon noch zwei 1A EZ ist doch nicht schlecht,ich wär über zwei schon froh gewesen.Hab Dir im Ösi-Ordner geschrieben.

Bei mir ist noch nicht viel los,habe die dritte Akupunktursitzung hinter mir und gegen meine Zyste mach ich Umschläge mit Schachtelhalmkraut,mal schauen ob es hilft.Hab jetzt noch 7 Wochen,leider ist meine Mens immer noch nicht da,letzte war im Juli.Kann mir wer sagen wie lange diese Depotspritze nachwirkt.Darf mich erst wieder in der KIWU-Praxis melden wenn ich die Tage bekommen habe und dann muss ich wieder den Hygieneabstich machen und hoffe dann das ich im Dezember den nächsten Versuch machen kann und diesmal mit EZ.

Ich glaub meine Eierstöcke haben da was missverstanden die denken sich wohl die müssen nicht mehr arbeiten da die Eileiter weg sind aber denen werd ich jetzt dann einheizen.Zwei verschlafene Versuche sind genug. :evil: :evil:

So,wünsche allen noch einen schönen Abend
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Montag Transfer

Also ein Lichtblick.

Meine beiden EZ haben sich befruchtet und am Montag ist Transfer. Jetzt hoffe ich nur, dass sich die beiden auch schön weiter teilen. Habt Ihr damit Erfahrung???????

Trotzdem meine Zuversicht ist immer noch sehr gebremst.

Außerdem scheint mein Mann die ganze Aufregung nicht so recht zu verstehen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Na siehste, Gertraud , ist doch ganz vielversprechend !!!!
ich kann gut nachvollziehen, dass man leicht schwarz sieht, wenn man schon einigen Kiwu-massel hinter sich hat ! jetzt nutze Deine Kraft mal für Deine Krümel, OKAY !!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wo-ende !!!
LG

Mary Bild
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

hallo Gertraud,
bei mir wars ähnlich. 3. Versuch ist total in die Hose gegangen (keine Befruchtung wegen 1 unreifen EZ). Beim 4. Versuch nur 2 befruchtete EZ. Habe eigentlich diesen diesen Versuch schon abgehakt und dann hieß es plötzlich am MO TF von 2-4-Zellern. Und jetzt war der SST positiv.
Habe auch so einen Partner Zuhause dem das Ganze anscheinend unberührt läßt. Als Frau macht man sich halt mehr Sorgen und muß eigentlich die ganze Behandlung selber machen. "Mann" muß ja nur 1x in die Praxis und hats damit leichter.

Gruß bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“