Wer spielt bei howrse mit

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

kyra hat geschrieben:Hallo,

wenn die Preise zu weit unter dem BH-Preis sind beim Privarverkauf kann das als Vorteilsgeschäfte gelten.
hab mich da mal ein wenig in dem Forum umgeschaut und Du hast recht :o Wenn ich das eher schon gewusst hätte, hät ich ihm das nie verkauft. Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger. :kreisch: :kreisch: Den Spinat hab ich schon am Donnerstag verkauft. Das wird mir jetzt eine Lehre sein
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo,

aus diesem Grund ist man in der Regel +/- 5% vom BH-Preis gut dran. :wink:

Wenn man zu günstig ist und das mehrmals, kann es Probleme geben.

Brownie, da wirst du sicher keine Probleme bekommen, war ja einmalig.

Ich versuche ja so günstig wie möglich, dass neue Gemüse an Euch weiterzugeben, aber zu günstig darf es einfach auch nicht sein. :-? :-?

Auf Server 25 bin ich Walnusswächter, wenn Ihr was braucht meldet Euch, gebe es so weiter das ich keine Probleme wegen dem Preis bekomme. :roll:

LG Kyra
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

auf server 29 bin ich kurz vorm Blaubeerbaron, macht voll Spass. Hab mir jetzt Düngerzwerg im Forschungszentrum geholt oder wie der heisst

kyra: Du machst ja schon Quest 44 :o hast Du den ganzen Blumenkohl und Zwiebeln schon zusammen? Wenn Du willst, pflanz ich die für dich an
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Brownie, diese Sachen habe ich fast zusammen, kann aber das Gemüse sonst auch noch brauchen.
Nach möglichkeit kaufe ich diese Gemüse ein, habe mit meinem andern Gemüse genug zum anpflanzen.

Also alles was nicht gebraucht wind, Bitte an mich verkaufen.

Mache gleich noch den Städterundgang. *g*

LG Kyra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

bin am Wasserbomben verteilen :dance: :dance: :dance:

finde dass ein schones "Spiel" von Howrse *g*

LG Kyra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
finde die Wasserbomben auch klasse, gab es im Winter schon mit Schneebällen. Leider habe ich noch keine Wasserbombe gefangen. Aber schon mal Danke für den Wurfe :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@alle howrse. Spieler: habt ihr schon gewusst, dass ihr, wenn ihr auf die Seite von technow geht, re. oben sein Pferd Xanthos streicheln könnt? Jeden Tag allerdings nur einmal aber wenn man Glück hat, kann man ein Füllhorn gewinnen :dance:
ach ja...und wenn man auf die Insel des Friedens geht (mache ich jeden Tag einmal) kann man auch ein Pferd streicheln (stehen im drie zur Auswahl) und man gewinnt entweder einen Apfel oder 40-50 Eques)
...nur so als Tip :wink:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

die Wasserbomben sind klasse. Hab schon eine gefangen und da war wa sgegen Würmer drin .
Allerdings wird man dadurch animiert, Schwarzmarktartikel zu kaufen und das kostet auch wieder Geld :-?

den Xanthos hab ich schon 2 mal gestreichelt und die Pferde auf der Insel streichel ich auch jeden Tag.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So hab schon ein Morgenspaziergang gemacht bei Euch allen :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Brownie: ich konnte bisher ganz gut dem SM-Kauf widerstehen *g* obwohl ich schon gerne das eine oder andere Ding hätte *pfeif*
Mit den Wasserbomben hatte ich noch nicht soviel Glück, aber AP habe ich schon gefangen :dance:

@all: bin leider z.Zt. etwas faul in den Städten rumzugehen :oops: aber werde es gleich mal machen und schauen wie weit ich selber überhaupt bin *rotfl*

Wurzeln finde ich auch ganz nett, aber die lange Anbauzeit kann auch nervend sein, aber schön ist es trotzdem. Vitell hat mir ja ihren Supergarten zur Verfügung gestellt und ich habe seither kaum Lust auf meinen öden eigenen :gröhl:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“