hallo ihr
wasserscheuen,
hier bin ich wieder, frisch genadelt und frisch geduscht (sofern regenwasser frisch ist

)
also fraxi soll und darf ich nicht nehmen, wäre zuviel des guten. hab mit dr. leist nochmal gesprochen und sie meinte auch ich solle mal drauf verzichten. es gibt keine untersuchungen die zeigen würden, dass es die einistung besser unterstützt als das ass und deshalb soll ich jetzt nur ass nehmen (wegen der apa).
nun gut, also ich lass mich drauf ein, was soll ich auch gross dagegen machen.
ich war ja heute wieder zur akku und fühl mich eigentlich immer ganz wohl hinterher. vorallem ist mir dann jedesmal mollig warm und ausserdem finde ich dr. leist sehr sympathisch und einfühlsam. allerdings hatte ich das gefühl, dass mir heute meine seele etwas "übergelaufen" ist. mit den nadeln waren ja auch genug löcher da aus denen was rauslaufen konnte.
ab morgen fang ich zu spritzen an, diesmal morgens und abends die ersten beiden tage und das wo wir morgen abend auf der wiesn sind. ich glaub da spritz ich erst wenn wir wieder heimkommen, also nachts, denn auf der wiesn find ich die klos nicht wirklich toll zum spritzen, hernach werd ich noch verhaftet
nun ja, lust hab ich im moment immer noch nicht und irgendwie nervt es mich diesmal. ich glaube das kommt daher, dass es mir vorher so gut ging und ich bin froh wenn dieses mal rum ist. es ist eh ziemlich sicher der letzte versuch (ausser wir kriegen ein paar frosties hin) auf alle fälle erst mal der letzte für laange zeit.
mir langts.
aber sonst passt alles. ich finde das wetter eigentlich nicht so schlecht, da kann man mal wieder so richtig trübsal blasen und gemütlich tee trinken und so und ich liebe regentropfen auf dachflächenfenstern. aber ihc kann dich schon verstehen lina, mit einem kleinen treibauf in der wohnung ist das nicht wirklich lustig. gut das du dich zur entspannung am freitag wieder nadeln lässt.
theresa, lass dich mal gaaaanz fest drücken. nur keine sorge, dass klappt diesmal alles prima wirst sehen. ich kann dich gut verstehen irgendwie hat man jedesmal bammel, dass irgendwas nicht hinhaut. aber diesmal ist doch alles bestens vorbereitet. gegen die hormone kann man leider nix machen die spinnen einfach in dir rum, aber versuch dich am besten abzulenken und viele schöne sachen zu machen, wie wärs heute abend mit kino, da ist man doch immer soooo schön weg von allem und das wetter passt doch auch dazu.
mo, mensch so viel überstundenurlaub. das mit der 4-tage-woche ist prima, hab ich ja auch und ich geniesse das total. das solltest du echt anstreben. das ist super entspannend sag ich dir und man kann soviel machen an diesem tag. einkaufen, aufräumen (einfach mal ganz entspannt), nebenbei bummeln oder einfach nur faul auf der couch liegen und lesen ... das ist doch eine prima idee. aber dennoch jetzt nicht mehr so viel arbeiten, hörst du.
lina, babysitten klappt nicht, muss doch arbeiten! aber du hast ja schon ein prima angebot bekommen.
bini, hey jetzt gehts weiter bei dir, prima. ich drück sooo fest die daumen, dass ihr ein prima ergebnis habt und dann gehts weiter. das die bräune keiner sieht ist doch nicht so schlimm, hauptsache du trägst noch ganz viel sonne und erholung in dir damit du eine gute startposition hast. übrigens haben wir noch einen großen fernurlaub geplant, ende oktober anfang november - 3 wochen, aber wir haben schon einen alternativplan ausgeklügelt sollte uns was dazwischen kommen
tami, sag mal ist das jetzt deine letzte arbeitswoche, weil du von wegen kuchen und sekt geschrieben hast, mensch beneid ich dich, ich will mitmachen!!!!!! prima, dann habt ihr ja bald gaanz viel zeit und du kannst dich im stricken üben
nun denn muss ich mir mal wieder diesen leckeren chinesischen tee nachschenken, damit der schön ausgleichend auf meinen bauch wirkt und das nest schön vorbereitet.
so dann machts mal gut und geniesst diese ruhigen regentage mit viel tee und sofa.
liebe grüße