ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo an Alle, es ist einfach imme rwieder unvorstellbar, dass so etwas passieren kann. Dass so viele Ärzte das übersehen haben ist ohne Worte!!!! Ein einfacher Ss Test hätte das ans Tageslicht gebracht. Die Arme hat so viel mitmachen müssen. :knuddel: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Sonja !
Ich bin entsetzt das zu lesen !

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Das ist ja der Hammer !

Ich wünsche dir Gute Besserung !

:knuddel: Viele Grüße Pebbles :knuddel:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo an Euch alle!

Als erstes muss ich mal sagen wie geschockt ich über die Nachricht von Sonja bin........ Muss es denn immer die treffen, die es sowieso schon nicht so leicht haben? Wieso ist alles immer so ungerecht? Manchmal verstehe ich es wirklich nicht.... Wenn irgendjemand von Euch mit ihr telefonieren sollte. Bestellt Ihr doch bitte ganz ganz liebe Grüsse! Ich denke an sie und drück :knuddel: sie einfach mal aus der Ferne!

Mir geht's ansonsten gut. Gestern gabs die Depot Spritze zur DR. Hat auch ganz gut geklappt ausser, dass ich seitdem einen richtigen Knubbel an der Einstichstelle habe, der total druckempfindlich ist. Naja, ist unterhalb des Hosenbundes und wird wohl wieder weggehen. Halb so schlimm.

Mehr gibt's nicht zu erzählen - ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffentlich, hoffentlich hören diese ganzen negativen Meldung endlich einmal auf..... :cry:
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Paulchen
Rang0
Rang0

Unglaublich!

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!
Stelle auch hier noch einmal mein posting v. kinderwunsch-forum ein:

"Unfassbar!
Da haben wir uns zu recht Sorgen gemacht! Wie kann so etwas passieren? Und das, obwohl sie laufend noch beim Gyn war, beim Kiwu u. auch sonst. Eine Eileiterschwangerschaft ist eine Standardindikation nach durchgeführter Behandlung. :(
Es ist mir schlicht unverständlich!
Hoffentlich geht es ihr bald besser! Nicht auszudenken, wenn es nicht noch im letzten Moment gemerkt worden wäre."

Ich glaube aus der Erfahrung heraus, ist wohl der Bluttest nach
erfolgter Behandlung das Wichtigste. Hat sie diesen Test nach Überstimulation u. Ende der WS denn nicht gehabt?

Viele Grüsse von einer entsetzten Paula
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Paulchen!

Die Eileiterschwangerschaft von Sonja kam nicht durch die ICSI sondern auf natürlichem Wege. Vielleicht macht das alles noch schlimmer, aber das Zentrum hat nicht reagiert bei ihren Blutwerten und hat mit der Stimu sogar angefangen gehabt. Liegt also nicht am Bluttest sondern an der Unfähigkeit von Ärzten. Sonja war nach der ICSI zum Bluttest und die ICSI war anfang Juli negativ und nun haben wir ende August. Also Spontanzyklus. Ich hoffe sehr, daß es ihr bald besser gehen wird.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Liebes Sonnenwunder, :knuddel:

wünsche dir Gute Besserung!Viel Kraft!

liebe Grüße

Irene H.
si
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von si »

Hallo, ihr Lieben,

also das mit Sonnenwunder überschattet ja wohl alles! Ich bin ganz fertig! Ist ja wirklich furchtbar! Ich werde gleich nachher für sie beten! Weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll, da fehlen einem voll die Worte!

Liebe Pebbles, ich hab dir eine PN geschrieben,...

Liebe Claire, trotz alledem (wg. Sonnenwunder) will ich nicht vergessen, dir für nächsten Mittwoch viiiiel Glück zu wünschen!!

Liebe Simi, ich danke dir noch einmal für dein super Mitgefühl! Tut wirklich gut!

Unserer Sonnenwunder GUTE BESSERUNG!!!

Euch allen alles Gute wünscht

Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
coffee

*einmischentue*

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr lieben,

nein ich habe euch nicht vergessen. Aber ich ahbe den Abstand auch etwas gebraucht. Ich habe gerade die Geschichte von Sonja /EileiterSS gelesen und muss euch hierzu folgendes sagen.

Ich hatte ja vor 5 Jahren auch eine Eileiter SS. Diese SS ist sogar damals auf natürlichen wege entstanden. Ich hatte auch eine Not OP und habe seitdem auch nur noch einen Eileiter.

Bei mir war es auch in der 7 Woche, genau war es 6 + 4. Und ich weiss heute, das KEIN DOC es sehen kann. Eine Eileiter SS ist etwas heimtückisches. In diesem stadium sieht man noch nichts im US in der GM. Und es bleibt leider auch nichts anderes als zu warten. Es ist ein Spiel über Leben und Tod, das weiss ich selber auch, mein Leben hing auch am seidenen Faden. Aber heute sehe ich es mit ein bisschen verständnis. Denn KEINER kann etwas dafür..Keiner.

Ich wollte das nur mal loswerden. Weil hier gleich alle auf die Docs geschimpft haben. Und gerade zu denen brauchen wir doch Vertrauen.

Grüße coffee
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!! SONJA! Du Armes! Ich drück Dich und schick Dir ganz viel Liebe und Kraft!!!! Selbst ohne Eileiter kann es nochmal klappen, wenn Ihr beiden Euch noch eine weitere Behandlung "antun" möchtet, nach alledem was Ihr mitmachen musstet! Ich wünsche Dir gute Besserung! Dicken :knuddel: und Bussi!

Theresa, ich denke auch daß Dein Doc in vollstem Umfang super gehandelt hat damals! Selbst wenn es nervt jeden tag das selbe mitzumachen so geing er doch auf Nummer sicher und das ist sehr wichtig! :knuddel:

Coffee
Schön wieder von Dir zu hören...geht´s Dir gut?

@all
Ich knuddel Euch mal ganz feste!

LG Simi
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo!

Coffee

tut mir leid, wenn da was falsch rübergekommen ist. Sorry!

Aber es war nicht meine Absicht, wahllos auf den Ärzten rumzuhacken. Ich hatte zuerst gedacht, daß Sonja gerade erst den Kryo-Versuch hinter sich gebracht hätte.

Wenn ich jetzt aber lese, daß bereits mit der Stimu begonnen wurde, dann ist es aber sehr wohl die Schuld des Kiwu-Arztes. Vor Beginn der Stimu sollte ja wohl schon ein Bluttest gemacht werden, auch um eine SS auszuschließen. Und bei diesem Bluttest hätten die HCG feststellen müssen, wenn vielleicht auch einen sehr niedrigen Wert. Und dann wäre, wenn eine Woche später noch nichts im US auftaucht, eine sehr engmaschige Kontrolle angesagt gewesen.

Bei uns im Kiwu-Zentrum muss man z. B. nach einem Versuch selbst dann zum Bluttest kommen, wenn die Mens bereits eingesetzt hat. Das unterschreibt man vorher sogar!

Die arme tut mir wirklich sehr leid. Denn ohne diese Schlamperei hätte ihr einiges erspart bleiben können.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“