Huhu zusammen,
will mich auch mal wieder melden, bevor ich den Anschluß verliere
ihr habt ja ordentlich in die Tasten gehauen, ich hoffe ich vergesse nichts...
Tosi ja bei uns hat es auch bei der 1. ICSI geklappt, aber die kryos sind ja in der regel die etwas schlechteren Embys, denn die 2 besten bekommt man ja zurück
aber wir werden ja sehen wer recht behält, wir oder die Männer (da dürfen die Männer gern mal recht haben

)
Ronjana die GMS willst du so kurz vor Weihnachten machen? Ist das nicht so das man da dann Schmerzen hinterher hat? (Ich kenn mich nicht aus)
hast angerufen bei deinem Probearbeiten? Was ist raus gekommen?
Pitpat

meine Daumen sind feste gedrückt
Cloudy gute Besserung weiterhin
Edi wann bist du denn komplett fertig?
Warum macht ihr eigentlich erst in 3 Monaten weiter mit dem Versuch?
Ally wie alt ist denn deine kleine?
schön das ihr jetzt doch weiter macht, wir haben am 21.12. Termin, bin auch schon total gespannt.
Silke das mit deinem Schwiegervater tut mir Leid
Wie ist denn die OP gelaufen?
Und was ist rausgekommen in der Kiwu, hast schon Termin?
Hasenfrau 
kann das verstehen.
Thema Zwillis: also ich denke auch das man das irgendwie schon alles hin bekommt. Auch wenn ich nicht wirklich scharf drauf bin. Beim 1. hätte ich es mir gewünscht, jetzt wirklich nicht mehr, aber ich würd sie natürlich nehmen
Meine Schwiemu hat beim 2. mal Zwillis bekommen und sie hat es auch gewuppt.
Wir werden uns aber wahrscheinlich trotzdem 2 einsetzen lassen. Wenn sich wirklich beide fest beißen soll es halt so sein
Dann sollte ich heute meine Mens bekommen

nein ss bin ich nicht

vielleicht kommt sie ja morgen. wenn sie erst Montag oder später kommt, hab ich genau zu unserem Kiwu-Besprechungstermin meinen ES, dann können sie gleich auftauen
Ich wünsch euch morgen einen tollen Niklolaustag, wir fahren zu meiner Mutter, sind meine ganzen Geschwister und Omas und wir essen Fondue *lecker*