ich

mal wieder bei Euch rein *grins*.Liebe Irish
Mensch, da haste aber auch wirklich allen Grund dazu stolz auf Dich zu sein! Ich hoffe doch sehr daß ich mirso ein Ding auch mal reinjagen kann wenn mein Mann zur gewissen Uhrzeit nicht daheim ist
Das Wetter hier ist eisigkalt und regnerisch! Ich wünsche Euch trotzdem wunderschöööne Tage in Bayern

Liebe karin
Also ich finde es irgendwie seltsam daß es bei Euch so chaotisch zugeht in der PX! Du musst doch erst mal Deinen Behandlungsplan bekommen haben bevor sie Dir das Spritzen beibringen...na, nun weißte ja Bescheid inzwischen und ich drück Dir natürlich alle Däumchen!!!! Falls Du Fragen hast kannste ja immer im Kiwuz

Liebe Sonja
Nein, da habt Ihr mich falsch verstanden! Hier hat es nicht geschneit, aber in München und das ist ja nicht mehr weit weg! Da war ich doch ziemlich baff, als ich das gesehen hab in den Nachrichten! Hier riecht die Luft auch irgendwie schon nach Schnee...am Samtsag werden die Winterreifen aufs Auto gemacht! Mal

wann es bei uns dann losgeht!
Liebe Dreamer
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt auf Deinen Kontroll-US
und hoffe daß dieser Zyklus brav normal abläuft! Du berichtest uns ja heute, gelle?!
Liebe Si
sag mal, bekommt Ihr denn Euer Spritzenmaterial nicht in der PX kostenlos mit????????????????????*wunder*

Liebe Cara
Auch wenn der jetzige Test negativ war...solange Deine Mens nicht da ist bleiben meine Daumen für Dich gedrückt!

Schöööönen Tag
Simi