Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Karin: warum sollten die denn den Versuch nicht machen????
Ich darf schon am Freitag testen, obwohl das etwas früh ist.
Ich weiß net was mit mir los ist. Mal spannt der Busen, mal net und seit gestern ist mir immer wieder schlecht. Also ich weiß nicht warum bin ich so übergedreht?????
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
so, gestern habe ich meinen ersten Bluttest gemacht. Es war der 6. Stimu-Tag. Leider war der Estradiol-Wert nur 354.8 pmol/L. Ich hatte auf mehr gehofft, und mein Doc sagte am Tel, daß es wohl nicht zu viele werden würden. Meine FÄ hat mich ein wenig aufgemuntert, sie meinte, das kann noch mehr werden. Danke Gertraud, für die Aufmunterung gestern.
Ich muß auch noch mal Puregon nachkaufen, denn vermutlich werde ich 14 Tage stimulieren müssen. Leider finde ich keine günstigen Angebote mehr, da muß ich wieder Dinxper bemühen.
Morgen soll ich meinen ersten US machen, o je, da bin ich mal gespannt.
Susi, mein letzter Versuch ist dies, weil das alles so furchtbar teuer ist. Ich möchte auch Klarheit darüber, wie weit ich mich noch stimulieren lassen kann und wie die Qualität meiner Eizellen ist. Schließlich werde ich in zwei Wochen 47. Wenn das alles zu schlecht ist, muß unser Henrik (knapp 3) doch ein Einzelkind bleiben.
Er hat übrigens unseren Kinderwunsch gespürt. Heute morgen sagte er: "Das wäre so schön, wenn wir noch ein Baby hätten. Darf ich dann helfen, den Popo zu waschen?". Da waren wir vom Donner gerührt. Wir reden mit niemandem über unsere IVF-Aktivitäten, die würden uns alle für verrückt halten.
Euch wünsche ich allen viel Glück.
Gertraud, toi toi toi! Karina, warum sollten die den Versuch nicht mehr machen? Susi, herzlich willkommen! Elke, 8 Zellen sind ja toll! Da sind die Aussichten gut, daß eins bei Dir bleibt! Lina, auch toi toi toi. Und allen anderen auch!
Hallo Oldies!
Könnt Ihr noch eine Neue in Euerem Ordner verkraften? Ich fühle mich mit meinen 39 J. hier zugehörig, die 40 ist auch nicht mehr weit. Zu meiner Geschichte: ich habe eine 3 jährige Tochter, die ich ganz normal bekommen habe (trotz krankheitsbedingter Vorschädigung meiner Eierstöcke). Das mit dem Geschwisterchen klappt jetzt nicht mehr, haben es 2 Jahre erfolglos versucht. Ich bin jetzt dabei zum 1.mal zu stimulieren, Freitag ist US-Kontrolle. Das wird sehr spannend, weil es bei mir auch sein kann, daß alle Eizellen schon zu alt bzw. vorgeschädigt sind. Ich wäre froh, den folgenden Weg mit euerer Unterstützung zu gehen.
Grüße an Alle Bini
Hallo ihr Lieben,
war jetzt länger nicht dabei, weil wir nicht wußten, ob wir überhaupt noch einen Versuch machen können. Wundersamerweise hat uns die KK aber noch einen Versuch genehmigt - und dass, obwohl der Gutachter vom Medizinischen Dienst das schon abgelehnt hatte. Hatte die ganze Geschichte auch schon abgehakt, als der Anruf kam. Dann ging es hopplahopp, hab sofort im KiWuZ in Dortmund angerufen und konnte jetzt im laufenden Zyklus beginnen. Seit gestern sprühe ich Synarela. Will mir zwar keine Hoffnungen machen - bin aber trotzdem wahnsinnig aufgeregt!!! Wenn es klappen würde, wäre das natürlich ein wunderbares Geschenk zu unserem 2. Hochzeitstag und zu Weihnachten. Ich merk' es schon: 1 x Synarela gesprüht und schon hebe ich ab. Wahrscheinlich sind das außer den Hormonen noch irgendwelche Drogen drin.
Grüße Eva (seit Oktober 42)
da sind wir ja fast zeitgleich! Bei mir ist morgen U-Schall. Und ich habe auch schon ein Schätzchen, das noch natürlich gekommen ist. Es wird im Dezember schon drei. Das mit dem Geschwisterchen haben wir gleich versucht, nachdem ich abgestillt hatte, aber es klappt nicht mehr. Wahrscheinlich sind meine Eizellen jetzt wirklich zu schlecht, immerhin bin ich ja auch hier die Älteste. Aber wir wollen es wenigstens noch mal wissen.
Hallo Annette!
Schön daß wir zeitgleich sind-und beide das erste Mal. Ich denke wir haben ein ähnliches Problem: ich mit meiner Vorschädigung der Eierstöcke, du wegen deines Alters. Aber ich habe auch Hoffnung für uns , schließlich hat es ja schon mal geklappt, ganz natürlich. Daß du dir nur einen Versuch gibst ist natürlich schade. Aber wer weiß, vielleicht hast du genug Eizellen für schöne Blastozysten, und dann sieht die Sache ganz gut aus. Ich denke man wird vielleicht in Praxen wegen des Alters abgelehnt weil das die Statistik negativ färben könnte. Gemein!
Viele Grüße, Bini
Hallo,
seit vorgestern soviel neue Nachrichten und mir fällt es so schwer Eure Namen zu behalten, da keine Gesichter dazu.
Also. erstmal an die Neuen: auch von mir ein herzliches Willkommen
Susi,
schön, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Gertraud,
schon am Freitag testen, ich bin ganz neidisch und drücke Dir die Daumen. Ich muß ja noch eine woche und einen Tag warten.
Annette,
Du machst mir Mut. Mit 44 das erste, vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance.
Lina,
wie sieht es denn jetzt bei Dir aus und wann kannst Du testen? (Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verwechselt!)
Und euch anderen wünsche ich viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt.
ich will mich nur mal kurz melden, daß es mich auch noch gibt. Die letzten Tage hat unser Modem verrückt gespielt und uns nicht ins Internet gelassen. Weiß auch nicht warum. Jetzt habe ich erst mal wieder viel zum nachlesen.
Mir geht es auch so ähnlich: 'So viele Namen und keine Gesichter dazu', da habe ich echt Probleme, mir alles zu merken.
Bei mir gibt es nichts Neues, ich warte immer noch auf den Bericht des MDK....