Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Mädels,
das Wetter ist ja heute gigantisch - auch wenn es schweinekalt ist!

Guten Morgen Hibiscus,
hört sich ja traumhaft schön an! ... und bald fliegt Ihr in die Sonne! 8) Ihr habt es wirklich gut!

Guten Morgen Isy,
das sind ja mal positive Nachrichten. Schön, dass es Dir wieder so gut geht. Wann habt Ihr den nächsten Termin?

Guten Morgen Sam Biene,
ja, lange nichts von Dir gehört. Lebst Du auch noch oder bist Du vielleicht in Urlaub?

Weiß da jemand was?

Guten Morgen Farinella,
bei Dir alles gut gelaufen? Habe ganz fest an Dich gedacht!

Guten Morgen Lea,
wie geht´s denn Deinem Mann? Keine Nachwirkungen mehr? - Dann heißt es bei Dir ja jetzt erst einmal abwarten. .... aber dann! Dann geht´s richtig los, oder? :wink:

Guten Morgen Susi,
fleißig bei der Arbeit?

... muss jetzt auch wieder fleißig sein!
:-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

ja, bin fleißig!!

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sternchen und Susa,
dankeschön. Bin gerade wieder beim Packen für Kreta.

Was ist denn heute hier los, schlafen noch alle?

LG H. :lol:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

ich war heute beim Nephrologen. Er stellt mich total auf den Kopf. Zur Zeit habe ich ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät um. Das geht alle 15 Minuten an und nachts dann alle 30 Minuten.
Die wollten mir gleich noch mehrere riesen Behälter mitgeben um den Urin 24 Stunden zu sammeln. Hab denen gesagt, das ich mit gefüllten Urinkanister nicht im Büro rumrennen werde. Das werde ich dann wohl am Wochenende machen müssen und dafür meine Disco fallen lassen. Da kann ich ja auch nicht mit dem Kanister hin. Ist schon alles doof.
Dann muss ich noch zum Radiologen wegen einer Isotopen-Clearance. Keine Ahnung, was das für eine Aufnahme ist. Für mich hört sich das wir eine Tropenkrankheit an. Ist aber alles für die Niere.

Das zu meinem Stand, und zu dem, was meinen Kopf momentan belastet.

Jasmina
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Jasmina,
na, das ist ja eine feine Aufgabe, die Du da für das Wochenende hast! :-? Sind das wirkliche Riesenkanister? Wie gross sind die denn? 1-Liter oder größer? Na, wenn die dann was sehen, dann musst Du da wohl durch. Aber ist doch gut, wenn der Doc so gründlich untersucht!
Ich habe ja mitbekommen, dass Du da hingehst, aber irgendwie habe ich noch nicht mitbekommen, warum genau. Also warum musst Du da hin? ... und was hat der Blutdruck damit zu tun?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Susa,

ein Gefäss hat 2 Liter.
Weil ich im Juli mit meinem Schatz mit dem Motorrad in Kroatien zelten war, und ich dort meine Blase entzündet habe, bin ich hier zum Urologen gegangen. Er hat letztens meine Blase gespiegelt, weil ich die ganze Zeit Blut im Urin hatte. Außerdem meinte er, er könne mich mal gesamt urologisch untersuchen. Er hat festgestellt, das meine rechte Niere eine Fehlfunktion hat. Um die Ursache und eine Therapie festlegen zu können, bin ich jetzt beim Nierenspezialisten. Außerdem bin ich vorbelastet. Mein Vater hat Nierenkrebs und ihm wurde die rechte Niere weggenommen.
Er ist beim selben Arzt in Behandlung. Der Doktor sagte heute zu mir, das mein Nierenproblem nicht erblich bedingt ist. Da bin ich aber froh.

So, nun merke ich, das das blöde Blutdruckgerät nicht mehr alle 15 Minuten anspringt. Muss mal beim Arzt anrufen was ich tun soll.

Grüsse
Jasmina
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Jasmina,
das ging ja schnell mit der Antwort! - Gott sei Dank ist das nichts erbliches! 2-Liter-Gefäss! Ist ja wohl der Hammer! :evil: Bei mir würden nie im Leben 2 Liter zusammen kommen, da ich gar nicht so viel trinken kann. Ich weiß, ist ne schlechte Angewohnheit, aber ich kriegs einfach nicht rein. ... und vergessen tue ich das Trinken auch immer. :cry: Schon doof. Ist auch doof, dass Du jetzt schon sooo ewig lang damit herumdocktern musst. Sind ja schon mehr als 2 Monate! Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell besser wird!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Oh je, habe gerade in der Praxis angerufen.
Das an/aus Nippelchen ist wackelig. Leider ist es bei allen Geräten so. Deshalb ging es nicht mehr. Beim Rumfummeln am Knopf ging es dafür ständig. Wenn mein Arm aktiv ist misst er automatisch. Also Arm ruhig halten und hoffen, das er alle 15 Minuten misst. Das können ja tolle 24 Stunden werden.

Ach ja, von den 2-Liter-Gefässen habe ich drei Stück.
(Werde dann nicht so viel trinken wie sonst, in der Hoffnung, das ich mit 2 Behältern auskomme. Sonst schleppe ich mich ja doof).

Grüsse
Jasmina
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Das sind ja wirklich tolle Aussichten! Arbeitest Du denn im Moment oder bist Du zu Hause? Auf der Arbeit ist das ja wohl noch blöder!

So. werde jetzt meine Mittagspause machen und danach muss ich noch ein paar Unterlagen wegbringen. Werde dann erst wieder später am Nachmittag wieder da sein!

Bis dann
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Bin im Büro.

Lass es Dir schmecken. Ich gehe auch etwas essen.

Tschau
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“