Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

Ben schläft, die Butze blinkt und ich hab somit Zeit :juhu: :juhu: :juhu: .
Heute ist ja mein freier Tag, wovon wir den Vormittag beim KiArzt im Wartezimmer verbracht haben *mecker* . Ben hat jetzt seine letzte Impfung geschafft und war wirklich ganz tapfer. Jetzt sollte ich mir nur nochmal überlegen, ob Ben auch die Grippeimpfung bekommen soll. Bin mir da noch nicht so sicher...
Dann hab ich heute nochmal seine "Statur" angesprochen, weil ich ja ständig angst habe, dass er zu dick ist :oops:, aber meine KiÄ'rztin meinte, er ist vollkommen o.k. so wie er ist. Klar sicherlich ein bissl runder als andere Kids, aber die dünnen Kids sind die, die bei einem leichten Imfekt im KH landen. Bei unserem robusten Kelrchen passiert das nicht so leicht ;-)...
Ansonten war er heute eig. ganz lieb (die kleinen Ausraster zwischendurch jetzt nicht mit eingerechnet :wink: ) und gestern abend, als er mit Schatz nach Hause kam, war er auch ganz lieb.
Hat ein bissl für den restlichen Tag entschädigt :wink: . Mein Schatz hat mich dann auch nochmal in den Arm genommen und mir gesagt, dass er findet, dass ich eine ganz tolle Mami bin und das nicht nur so sagt (weil ich geheult habe :oops: ), sondern aus tiefster Überzeugung... Das hat mir wirklich gut getan :jaja: . Außerdem hat Ben gestern sein 1. Würstchen ins Töpfchen gemacht :lol: 8) :dance: "megastolzbin"... Er hat schon ein paar Tage immer "AA" gesagt, aber meißt immer, wenn es schon passiert war. Gestern abend hat er dann wieder gerufen und ich hab ihn dann gefragt, ob er mal AA muß. Er hat mich an die Hand genommen und ist mit mir ins Badezimmer (sein Töpfchen steht neben unserer Toilette, er leistet Papa immer Gesellschaft *g* *g* *g* )und ich hab ihn schnell nackig gemacht und rauf gesetzt. Ja und taaadaaa, es hat wirklich geklappt. Er dann runter und geguckt. Aber wirklich so :o :o :o :o *g* . Er war total baff. Nachdem ich meinen Freudentanz dann beendet hatte durfte er alles dann in die Toilette kippen und spülen. Man war der stolz :lol:

@Nickel: na du hast aber gleich 2... Da hab ich sowieso den größten Respekt vor :verneig: . Ich glaub, ich wäre aufgeschmissen :-? :räusper:
Oh ja, auf den DK-Urlaub freue ich mich schon soo riesig :juhu: :juhu: :juhu:

Von dem Jungen hab ich gehört. Sehr traurig :( :cry: :cry: :cry:

@Steffi: oh, gleich ein paar Tage *tröst* .

Also ich hab mich damals immer gefreut, wenn Kids mit im WaZi waren, das hat mir immer Mut gemacht :jaja: . Klar kann ich die Leute, die noch drauf warten, auch verstehen...

Viel Spaß beim Shoppen..

@Maren+PitPat: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

wir hatten muck auch schon zu den folgeterminen mit, aber ich hatte dabei immer den drang zu rufen "icsi-kind, icsi-kind!" :oops: :roll: mir ist es früher auch eher schwer gefallen, kinder im wartezimmer zu sehen...daher versuchen wir muck nach möglichkeit zu hause zu lassen. der doc hat sich aber auch gefreut und etwas in der art gesagt "da würd' ich es auch noch mal versuchen, den würd' ich auch (nochmal) nehmen" :D jaa, eben drum! :wink:

lulu, ja, es ist manchmal echt schwer mit den zwergen...ich kenn das auch :roll: nur im moment ist es bei uns ja ein bisschen anders, weil männe ja zu hause ist...aber da fühl' ich mich manchmal erst recht als schlechte mutter, weil halt überwiegend abwesend und dementsprechend abgemeldet... :roll: du machst das bestimmt super, mach dir keine sorgen :knuddel:

steffi, na wenn dein zyklus es hergibt, och, warum nicht im natürlichen zyklus? klingt gut! *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich habt ihr viel spaß und erfolg beim shoppen gehabt! :wink:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

PitPat hat geschrieben:wir hatten muck auch schon zu den folgeterminen mit, aber ich hatte dabei immer den drang zu rufen "icsi-kind, icsi-kind!" :oops: :roll:
Hä, wieso :grübel: ???
Mein Gyn fragt auch jedes Mal, ob ich den Räuber mit habe, aber bis jetzt ging das noch nicht, weil ich immer alleine da war und Ben leider noch nicht artig irgendwo sitzen bleibt, während ich auf dem Stuhl hocke :wink:

Du brauchst dich nicht als schlechte Mutter fühlen *liebernicht* :knuddel: . Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, wenn der Papa die Nr. 1 ist, aber das ist doch ganz normal, wenn er den ganzen Tag mit ihm zusammen ist. Deswegen hat dein Muck dich garantiert nicht weniger lieb.
Einer muss nunmal leider dafür sorgen, dass der Lebensunterhalt gesichert ist :roll: . Ich denke immer an die früheren Zeiten (wenn Schatzis Oma mal so erzählt...) . Da war keine Zeit, sich groß mit den Kindern zu beschäftigen. Da haben beide Elternteile den ganzen Tag geschufftet und aus den Kindern ist auch allen was geworden, vwegen Vernachlässigung etc. hört man sich niemanden beschweren...
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

lulu, na aus rechtfertigungsgründen :roll: nicht dass die anderen denken, es war so leicht, den muck zu bekommen, sondern wir haben eben genau so auch da gesessen, bis wir dieses große glück hatten...aber der weg dahin war halt auch ein sehr langer.

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

PitPat: ah o.k., verstehe was du meinst...
Wir haben ja sehr viel Glück gehabt und außer der Familie niemanden von der Behandlung erzählt. Als ich dann aber ss war, hatte ich auch das Bedürfnis und hätte am liebsten jedem erzählt, wie wir dafür kämpfen mussten, denn meine Nichte war gerade knapp 3 Monate alt als ich ss wurde und ich durfte mir von allen Seiten anhören: na, musstest du jetzt auch gleich eins nachlegen, weil deine Schwester eins bekommen hat :x *mecker* :argh: :argh: :argh: . Ich dachte immer nur, wenn ihr Ärscxxx wüsstest, wie viele Jahre wir schon alles dafür tun und nicht wie meine Schwester einmal Spaß haben und zack :schwanger:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!!! :hallo:

Nur ganz kurz heute, bin ein bissl im Stress... Wohlfühlstress allerdings! *g* Morgen ist A.´s großer Tag, sie freut sich schon so !!! Und Mama natürlich auch... *pfeif*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle!!!
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

maren, ganz viel spaß morgen!! und vielleicht hast du dann mal ein bild für uns? das wäre prima :D

lulu, zwei meiner schwägerinnen sind auch solche... eine hat bei ihren beiden kindern sogar jeweils genau einen üz gebraucht :ohnmacht: die dritte brauchte "immerhin" ein halbes jahr und wäre da schon beinah durchgedreht...[/b]

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hier schon mal eins......... Nicht perfekt aber dafür dass ich Fieber habe, finde ich es nicht schlecht... :-?
Dateianhänge
K800_IMG_4390.JPG
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

ja, das ist schon mal prima! sieht lecker aus! :prima: meeehr bilder bitte morgen (oder übermorgen) :juhu: :juhu: :juhu:

gute besserung für dein fieber! :knuddel:

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Maren also ich find den Kuchen klasse :jaja: ziehe den Hut vor DIR :räusper: ich bin für so etwas total ungeeignet.

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“