wo seid Ihr denn alle?
Hier scheint ja echt nix mehr los zu sein!
Will mal kurz auf Eure Fragen antworten:
Lizz, Deine Werte sind schon ziemlich hoch!

Allerdings kommt es nicht auf den Tag des Transfers, sondern auf den Tag der Punktion (=Eisprung) an! Bei mir waren die Werte folgendermaßen:
18 Tage nach PU / 16 Tage nach Transfer = 747 HCG
21 Tage nach PU / 19 Tage nach Transfer = 2850 HCG
Und bei mir sieht es so aus, als werden es Zwillinge. Jedenfalls sind schon zwei Fruchthöhlen zu sehen.
Also richte Dich mal auf zwei Mitbewohner ein!

Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja, und halte uns auf dem Laufenden, ich bin ja soooooo neugierig, ob ich mit meiner Prognose Recht hatte!
Denise, das Bryophyllum wird hier im Forum immer als Pulver verwendet, und heißt mit der genauen Bezeichnung Bryophyllum 50 % Tritturation. Hiervon wird eine Messerspitze pro Tag eingenommen. Wie es sich mit den Tropfen verhält, und ob da der gleiche Wirkstoff in der gleichen Konzentration enthalten ist, kann ich Dir auch nicht sagen. D2 oder D3 bezeichnet die Potenz eines homöopathischen Mittels, sprich die Verdünnung.
Kalium Carbonicum habe ich nur bis zum Transfer eingenommen. So wird es hier empfohlen. Schaden kanns nicht, wenn Du es jetzt noch einnimmst. Aber ob es nützt... ?
Übrigens habe ich täglich eine Vitamintablette zu mir genommen in Stimu und in der WS. Das fand mein Arzt auch gut! Ich soll das jetzt in der Schwangerschaft auch beibehalten. Nur hat er mir jetzt die Spezial-Schwangeren-Vitaminpillen empfohlen. Die sind ungefähr 395 mal teurer als die normalen... grrr!

Folsäure ist gut und wichtig, dann kommt noch Jod dazu, solltest Du schwanger sein.
Mehr fällt mir auch nicht ein. Außer die Akupunktur, wo ich schonmal was zu geschrieben habe. Davon bin ich echt überzeugt!
Ist nur leider auch am teuersten!
Jedenfalls bist Du gut gerüstet, und ich drücke Dir die Däumchen!

Simi, wo bist Du denn abgeblieben? Geht es Dir gut?
Und all die anderen, wo seid Ihr denn?