habe erst jetzt geschafft hier reinzuschnein, denn heute war mal wieder ein besch... Tag...
Erst kam ich heute morgen garnicht aus dem Bett, so das der Gang zum KIGa heute ausfallen mußte , hatte ziemliche Kreislaufbeschwerden, welche mich heute den ganzen Tag begleitet haben und Sohnemann war dann noch super schlecht drauf....
Vielleicht leidet er auch unter dem sogenannten "Winter-Blues", habe letztens was drüber gelesen, das viele Kinder darunter leiden, kann mir dann auch seine Launen jetzt besser erklären..Vielleicht sollte ich mal mit ihm ins Solarium gehen

Habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut, und bin jetzt echt entspannter, denn ich gehe ja stark davon aus,, das die weiteren ergebnisse auch super sind...
Zwar war ich erst ein wenig enttäuscht, das es wieder ein Junge gibt, aber ich bin super froh jetzt endlich soweit gekommen zu sein und das alles ok ist...Und meine beiden Männer freuen sich natürlich riesig...
Nur jetzt habe ich das Leid der Namenssuche, habt Ihr nicht ein paar Ideen für mich??? Soll ja wieder ein doppel-name sein mit amerikanischem Touch, auf jedenfall zu Aaron-Michael auch passen...
Bitte Bitte

Christin
hat sich inzwischen aufgeklärt, warum der Doc angerufen hat???
Ist alles in Ordnung mit den Berichten??
Eskimo
he..nicht den Kopf hängen lassen, und Du gehörst auch zu denen, die nächstes Weihnachten mit einem, oder zwei.... Babys unterm weihnachtsbaum sitzen

Kaja
dann war wohl nichts mit dem Weihnachtsmarkt Besuch???
Müssen mal wieder telefonieren, aber dann länger

Bin schon auf Dein ergebnis der Fu gespannt, habe übrigens schon gestern den schriftlichen Bericht darüber bekommen, vieles medizinisches aber das Geschlecht fehlte...Da habe ich nochmals angerufen und anchgefragt, ob es wirklich ein Junge wird

Lina
Bist auch so eine geplagte mit Kreislauf und so..hört wohl nie auf...erst K..., dann dazwischen noch Grippe und so und jetzt dies...naja, so wissen wir wenigstens, das wir was im Bäuchlein haben, denn merken ist ja noch nichts , obwohl ich mir einbilde seit 2 Tagen abends so ein flattern im Bauch zu haben, mal sehn ob es anhält...
Bin schon gespannt, wieviele es bei dir werden, ist bestimmt dann ein Mädel dabei..
Susan
hoffe Dein Dünnfiff hat sich verzogen und es geht wieder einigermaßen, dann schon Dich noch mal ganz schön.... So eine Couch hat schon was, weil wir immer häufiger darauf liegen

So jetzt noch schnell in den anderen Ordner stöbern, und mal endlich was essen, ich glaube der kleine hat Hunger

und vergeßt nicht EURE Vorschläge für Namen