Gemeinsam leichter Abnehmen - wer macht mit?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Hallo Mädels,

danke für eure tröstenden Worte. Ich brauchte erstmal ein bisschen Auszeit.

Ich wollte euch noch einen schönen 2. Advent wünschen. Hat von euch jemand ein Plätzchenrezept, das vielleicht nicht so viele Kalorien hat, aber trotzdem lecker ist? Wir wollen morgen Plätzchen backen.

rebella, die Abnehmtricks sind irgendwie alle nix für mich. Dieser Drink mit Knoblauch und Zitrone hört sich ja echt widerlich an. Aber es scheint zu funktionieren. 46 Kilo ist ja der Wahnsinn

sini, gehts dir wieder besser?

zippel und dir? das hört sich ja nicht schön an bei dir. knuddel: Wo hast du dir das denn eingefangen? Ich wünsch dir gute Besserung

claerchen, bis nächstes Jahr Oktober hast du ja echt noch lange Zeit. Wo gehts denn hin das ihr schon so früh bucht?
Wir werden im Februar für 5 Wochen nach Argentinien fliegen. Mein Mann und meine Tochter kommen daher. Da hab ich wieder was worauf ich mich freuen kann. Jetzt muss ich nur noch ganz schnell spanisch lernen.

jipi ich hab einen neuen Heimtrainer bekommen und war bis jetzt fasst jeden Tag drauf, weils einfach Spass macht und ich mein Frusstesskilo wieder runter haben will. Heute muss ich aber mal Pause machen, weil ich Muskelkater habe und mir die Knie wehtun *mecker* Habs wohl ein bisschen übertrieben.

LG Ronjana

:
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Ronjana, du solltest ja nicht alle Abnehmtricks ausprobieren. :-) Ich freue mich immer, wenn ich bei sowas eine Sache herausfinde die ich für mich persönlich für praktikabel halte. Ich würde auch keinen Drink mit Knoblauch und Zitrone trinken.

Wir backen ganz normale Plätzchen. Mein Mann bäckt die immer mit Vollkornmehl. Die schmecken mir aber nicht. Dann esse ich lieber keine. Nee, ich genehmige mir einige wenige Plätzchen und lasse mir diese richtig gut schmecken. Der Rest bleibt für die Familie.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

`nabend :hallo:

Wow Ronjana, bist ja voll sportlich mit dem neuen Hometrainer, alle Achtung :prima: :prima: .
Hey, und ne grosse Reise habt ihr auch vor euch?? Beneidenswert!!
Mit nem kcal. armen Plätzchenrezept kann ich nicht dienen. Ich backe keine :oops: . Wüsste nicht, wann ich es machen sollte, von der Zeit her.

Ansonsten gehts mir gut, Mens ist weg( ENDLICH!!). Lust und Kraft zum Sport kam leider noch nicht wieder :oops: , aber ich bin zuversichtlich, das wird wieder *g*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hallo Ihr LIeben, wollt mich kurz melden (war ja etwas länger nicht aktiv hier)

Zur Zeit mache ich keine LLID -"Diät" mehr- bin spontan schwanger geworden - was das größte Wunder meines Lebens ist.... Ich hoffe jetzt , dass diesmal alles gut geht.... und dann komm ich vielleicht ende nächsten jahres wieder zu Euch :D

LG
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

WOW, kleinepueppi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur :schwanger: und toi toi toi, dass alles gut geht!!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@sini: danke!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

kleinepueppy, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich mit dir. Da geht´s ja nun erstmal darum, kräftig zuzunehmen. :-)
Liebe Grüße, Rebella
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

danke... ich hoffe es bleibt auch dabei...
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

kleinepueppy, glückwunsch, das ist ja toll. Spontan ss. Wie war dein Bluttest heute, alles ok? Die ersten Werte waren ja etwas niedrig, oder? Von mir ganz viele *dd* *dd* *dd*

ja das mit den Plätzchen hätte ich mir ja denken können. Wenn sie schmecken soll muss auch ordentlich Fett und Zucker rein, also hab ich das Backen erstmal verschoben, werde aber nicht ganz drum herumkommen wegen der Maus, die freut sich ja drauf. Problem ist nur wenn sie einmal da sind futtere ich sie auch auf. Mit meiner Selbstdisziplin ist es leider nicht mehr so. Ich nehme auch leider nicht mehr ab. *mecker*

rebella, das hast du falsch verstanden, ich freue mich immer über Abnehmtricks, war halt nur leider nix für mich dabei. Und für dich schon? Würde mich mal interessieren.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ronjana, ich fand den Trick mit dem Vorstellen ganz schön. Also, ich stelle mir eine fette Schokolade vor, wie sie so auf meiner Zunge zerläuft und in dem Moment schmecke ich sie auch wirklich. Und damit stille ich dann meinen Schokoladenhunger. Ist doch genial! So unbewusst habe ich das auch schon gemacht.

Zu den Plätzchen: Nimm dir 3 davon und lass deine Tochter ausgiebig naschen. Den Rest lieferst du bei deinem Mann ab, der dann darüber wachen muss.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“