danke für eure tröstenden Worte. Ich brauchte erstmal ein bisschen Auszeit.
Ich wollte euch noch einen schönen 2. Advent wünschen. Hat von euch jemand ein Plätzchenrezept, das vielleicht nicht so viele Kalorien hat, aber trotzdem lecker ist? Wir wollen morgen Plätzchen backen.
rebella, die Abnehmtricks sind irgendwie alle nix für mich. Dieser Drink mit Knoblauch und Zitrone hört sich ja echt widerlich an. Aber es scheint zu funktionieren. 46 Kilo ist ja der Wahnsinn
sini, gehts dir wieder besser?
zippel und dir? das hört sich ja nicht schön an bei dir. knuddel: Wo hast du dir das denn eingefangen? Ich wünsch dir gute Besserung
claerchen, bis nächstes Jahr Oktober hast du ja echt noch lange Zeit. Wo gehts denn hin das ihr schon so früh bucht?
Wir werden im Februar für 5 Wochen nach Argentinien fliegen. Mein Mann und meine Tochter kommen daher. Da hab ich wieder was worauf ich mich freuen kann. Jetzt muss ich nur noch ganz schnell spanisch lernen.
jipi ich hab einen neuen Heimtrainer bekommen und war bis jetzt fasst jeden Tag drauf, weils einfach Spass macht und ich mein Frusstesskilo wieder runter haben will. Heute muss ich aber mal Pause machen, weil ich Muskelkater habe und mir die Knie wehtun

LG Ronjana
: