KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Biene!
:knuddel: Naja. Das habe ich mir doch fast denken können. ;-) Der Doc schiebt nichts auf die lange Bank. ;-) Das wäre doch super, wenn du jetzt anfangen köntest und über die Kryo kannst du ja mit ihm reden, wenn du zum US gehst für die DR. Ich würde mich so mitdir freuen, wenn du schon anfangen könntest und die Warterei ein Ende hätte. Beneide dich fast. ;-) Du schaffst das. Da bin ich mir ganz sicher. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Biene,
wow, das ist ja ein Blitzstart. Super, wollte ich könnte auch schon loslegen.
Das wird ja spannend, wie Di dich jetzt entscheidest.

Liebe Dreamer,
von mir die heftigsten Daumendrücketr die Du Dir vorstellen kannst für morgen!!!!! :knuddel:

Ich gehe gleich auf eine Sonderführung in den botanischen Garten nach Bonn, bin mal gespannt, ist ein Führung über Kuriositäten.

Bis später oder morgen mal.

Knuddler an Alle

H. :dance:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, war den ganzen Tag "aushäusig" (nur leichte Arbeit!!!) und komme erst jetzt zum Schreiben.
Heute morgen ist nochmal Blut abgezapft worden und morgen ab 10:00 h kann ich nach dem Ergebnis fragen. Bin schon total nervös. Die letzten zwei Tage habe ich mich irgendwie gar nicht mehr schwanger gefühlt, aber heute nach dem Mittagessen war mir leicht übel und - schön bescheuert - ich fand´s gut und jetzt geht´s mir irgendwie wieder besser! Komisch, oder? Der Mensch ist etwas seltsam!!! US ist erst wieder Dienstag, aber warten wir erstmal das Ergebnis von morgen ab!

Liebe Dreamer, denke fest an Dich! Wird schon klappen! :wink:

Liebe Sam Biene, ist ja klasse! Geht jetzt ja alles rucki-zucki! Was macht der Zahn? Alles wieder fest?

Liebe Dobbi, ist ja blöd mit dem Stiefel! Diese ganze doofe Fahrerei! Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Weißt Du schon wann PU ist?

Liebe Hibiscus, diese ganzen Behörden sind doch seltsame Organisationen! Leider kenne ich auch kein Autohaus, aber falls ich was höre oder sehe ...! - Wie war die Führung?

So, der Überblick ist zu Ende! Drückt mir bitte für morgen die Daumen, das der kleine Wicht keine weiteren Zicken macht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Ich denke ganz feste an dich und drücke dir ganz feste die Daumen. :knuddel: Dein kleiner Wicht soll sich jetzt bloss benehmen. :knuddel:

Liebe Hibiscus!
Danke für die Daumen, die kann ich dringenst gebrauchen, denn mein gefühl ist so..... Ich kann es nicht beschreiben. Weisst du. Wie beim ersten Versuch. Frei nach dem Motto kurzfristige Einnistung und davor habe ich Angst. :-? Aber nun sind es ja nur noch ein paar Stunden und dann gibt es eine genauere Aussage.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo meine Lieben,

zuerst mal die gute Nachricht, mein Zahn ist wieder verblombt ... wie lange das hält ???? Keine Ahnung ... Meine Zahnärztin meint, wenn's während den Feiertagen rausfällt, soll ich mit Kaugummi reparieren, das ginge super .... Naja, auf Ideen muss man kommen ... Am 07.01. muss ich wieder hin, dann wird der Zahn für die Krone vorbereitet ... bibber zitter .... ich hoffe dann habe ich erstmal wieder Ruhe ... KK hat heute schon geantwortet ... Krone ist zu 50% bewilligt und 5,- EUR extra, wenn der Zahnersatz innerhalb von 6 Mon. "eingebaut" wird ...

... Naja und das mit unserem Doc ... klar Dreamer, Du hast das ja vor einigen Tagen schon mal zu mir gesagt, dass er wahrscheinlich dann direkt weitermacht ... Habe halt nur selber absolut nicht damit gerechnet ... weißt Du vielleicht wie das mit dem Medikament ist, zum Abbluten der SH ???? Ich dachte nämlich das müsste ich vom 1. Zyklustag an nehmen, wie die Pille ... Bin also immer noch ratlos ... Meint Ihr, er ruft vielleicht heute abend noch mal an oder wie die Dame am Telefon gesagt hat erst morgen früh ????

... Schön ist auf jeden Fall, dass Ihr Euch mit mir freut ... was kann es besseres geben ....

Liebe Susa,
gönn Dir noch viel Ruhe ... wie gesagt, meine Meinung ist, die Kleinen sind die Kämpfernaturen ... Drücke weiter beide Däumchen .... Warte dann auf Deine Nachricht :knuddel:

Liebe Dreamer,
auch dir wünsche ich, wie schon tausendmal erwähnt und doch noch nicht oft genug, für morgen alles Gute .... Nerv ruhig heute nacht alle ... Mir geht es auch immer besser, wenn alle mitbibbern ... so sind wir halt :roll:

So ... Zeit für einen kleinen Vorschlaf ... Nacht war heute sehr kurz ... Drück Euch mal alle gaaaaanz feste und liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben , erstmal

Dreamer , meine Daumen sind weiterhin gedrück , denke heute ganz fest an dich :knuddel:

Sam Biene , toll , freu mich für dich :D fühl dich nicht so überrumpelt , so haste wenigstens nicht soviel zeit darüber nachzugrübeln :D .Wir alles gutgehen , bestimmt .

Sooooooooo jetzt mal zu mir , also , ja wie soll ichs sagen ohne das es sich total bescheuert anhört ???????????????? Also frei von der Leber wech : Im Mom. gehts mir total besch...... , ich knall mich mit arbeit zu , racker bis zum umfallen , und kann doch nichts gegen meine besch.... gedanken machen . Mir grausst es vor Weihnachten , am liebsten würd ich mir die Decke über den Kopf ziehen , und erst im nächsten Jahr wieder die Nase rausstrecken .Seid 8 Jahren sag ich mir zu Weihnachten , nächstes Jahr sitzen wir zu dritt unterm Tannenbaum ,aber wir sind immer noch zu 2 ( Ok , meine 3 Katzen gesellen sich mitlerweile zu uns und spielen Krippenesel , aber ich denke mal ihr wisst was ich meine ) . Wenn ich an unsere erste Icsi denke wird das ganze noch viel schlimmer , Die war zu Ostern , und die Ärztin sagte damals , auf das es ein kleines Christkind wird .Na ja , wurde ja ein nix .
Ausserdem kündigt sich meine Mens mal wieder an , manchmal wünsch ich mir man würde mir den ganzen aperat einfach rausnehemen , keine Mens mehr , und keine überlegungen warum sich diese blöden Eier nicht bei mir festsetzten wollen .Mir kreisen auch schon Gedanken durch den Kopf ob wir wirklich weitermachen sollen , oder doch lieber nicht . Im Mom. bin ich eigendlich dafür alles abzublasen und garnix mehr in der richtung Kinderwunsch zu unternehmen .Ich weiß total bescheuert , aber diese bescheuerten gedanken sind auch mit ein grund warum ich mich diese Woche noch nicht hier gemeldet hab . Hab aber immer alles gelesen .
Hoffe ihr könnt mich ein kleines bisschen verstehen ,und ich hoffe auch diese Phase verschwindet wieder schnell . Sorry das ich euch jetzt mit so einem mist behelligt hab , aber mir das mal alles von der Seele zu schreiben hat auch mal gutgetan .

Ich wünsche allen im Versuch , am anfang vom Versuch in der WS und allen die noch auf ihren Start für den Versuch warten alles liebe und einen dicken fetten :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MorgenIhr Lieben,

Ach Alex, Deine Gedanken kenne ich, auch wenn ich sie erst seit 5 jahren habe, aber es tut so weh und ich finde bestimmt auch nciht die richitgen Worte um Dir zu sagen, dass immer wieder gut ist den Mut nicht zu verlieren....aber nach 8 jahren??? Ich umarmde Dich und wünsche Dir einige schöne Gedanken! Vielleicht bekommst Du ja noch Mut und Trost...ich wünsche es Dir sehr!!!!!

Dreamerchen....ich drücke Dir die Däumchen und zünde ein Kerzlein für Dich an!!! Wann bekommst Du denn das Ergebnis????

Auch für Dich, Susa, brennt heute im Büro einLichtlein....ich wünsche Dir, dass der HCG Wert super gut ist und dann am Dienstag einen klasse US!

Dobbi, alles klar????

Hibiscus, behörden rauben einen denletzten Nerv, halte durch!!!! Es wird belohnt......

Sam Biene, klasse dass es so schnell geht, dann kannst Du mit ganz viel Hoffnung ins neue jahr gehen!!!!

So, ich muß glich los ins Büro,

Liebe Grüße an Alle!!!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Mein Blut ist abgezapft und ich gehe jetzt gleich in die Heia. Melde mich dann, sobald ich wach bin und einen klaren Gedanken habe. :-?

Happy Birthday liebe Hibiscus!!!

BildBildBildBild

Feier schön und mach dir einen schönen Tag. Ich wünsche dir so sehr, das deine Sorgen bald von dir abfallen und auch du nach vorne sehen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Alex!
Oh je. 8 Jahre versucht ihr es schon? Das ist wirklich deprimierend. Ich hoffe, wir können dich bald wieder etwas aufbauen und dir helfen, denn die Feiertage sind wohl für uns alle so ziehmlich grässlich. :knuddel: Melde mich später mal ausführlicher.

Liebe Elke!
Danke für die Kerze. Die kann ich sehr gut gebrauchen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Hibiscus,
ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße noch mal von mir.
Die "richtigen" gibt es im Bonner Ordner.

Liebe Dreamer,
auch hier noch mal. Heute ist Dein Tag. Drücke Dir die Daumen..........

Mensch Sam Biene,
das ist doch toll. Hört sich gut an. Fang doch einfach an, wenn es geht. Dann brauchst Du garnicht so lange überlegen.
Ist vielleicht gut so.
Und was macht der Zahn????

Farinella ist ja noch immer quatschen.......

-liebe Sternchen,
dafür sind wir doch da. Sprech Dich ruhig aus, es tut nachher wirklich ganz gut. So geht es mir dann auch meist besser, wenn mir was auf der Seele liegt.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. :knuddel: Ich bin jetzt zwar erst 3 Jahre dabei. Aber die reichen mir auch schon voll und ganz. Wir fahren immer zu Ostern und manchmal Weihnachten (so auch dieses Jahre) in den Schwarzwald, gleicher Ort. Habe mir auch schon öfters vorgestellt, dort mit unserem Baby zusammen zu sitzen. Macht mich auch jedes Mal immer wieder traurig, weil es ja nicht so ist. Aber vielleicht sitze ich dieses Jahr wenigstens mit der Hoffnung dort schwanger zu sein. SST fällt genau in diese Zeit.

Wenn Du was auf dem Herzen hast, raus damit. Dafür sind wir doch hier.....
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen,

Liebe Hibiscus,
zuerst mal Bild .... Feier schön Bild .... Wünsche Dir alles liebe und gute und das das in Erfüllung geht, was Du Dir am meisten wünscht ....

Liebe Alex,
:knuddel: ich kenne dieses Gefühl nur zu gut .... wir sind jetzt seit 13 Jahren dran und man tröstet sich von Jahr zu Jahr .... :knuddel: ... gerade die Vorweihnachtszeit ist so emotional und ich habe dann sehr nah am Wasser gebaut .... Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um das durchzustehen .... :knuddel: :knuddel: Mir geht es besser wenn ich mal so richtig ausheulen kann .... Wenn Du magst können wir heut abend mal telefonieren ... Was meinst Du ????? :knuddel: :knuddel:

Liebe Dreamer,
ich hoffe Du kannst gut schlafen ....

... Danke für die lieben Antworten ... Ich weiß aber noch garnicht ob es jetzt sofort weitergeht oder nicht ... es hörte sich gestern halt ganz danach an ... Nur, der Rückruf von der Praxis war noch nicht und so langsam bin ich ziemlich nervös Bild ... Meine Kollegin hat sich auch mit mir gefreut ... Mal sehen, wie ich den restlichen Vormittag überstehe, ohne bei jedem Klingeln hyper nervös zu werden Bild ... Mein Schatz bibbert mit ... Der war gestern richtig fertig ....

... Und was schönes ... bei uns kamen eben die ersten Schneeflöckchen vom Himmel .... "Leise rieselt der Schneeeeee" Bild Bild Bild.... Einfach nur schöööön ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“