Hallo Ihr lieben , erstmal
Dreamer , meine Daumen sind weiterhin gedrück , denke heute ganz fest an dich
Sam Biene , toll , freu mich für dich

fühl dich nicht so überrumpelt , so haste wenigstens nicht soviel zeit darüber nachzugrübeln

.Wir alles gutgehen , bestimmt .
Sooooooooo jetzt mal zu mir , also , ja wie soll ichs sagen ohne das es sich total bescheuert anhört ???????????????? Also frei von der Leber wech : Im Mom. gehts mir total besch...... , ich knall mich mit arbeit zu , racker bis zum umfallen , und kann doch nichts gegen meine besch.... gedanken machen . Mir grausst es vor Weihnachten , am liebsten würd ich mir die Decke über den Kopf ziehen , und erst im nächsten Jahr wieder die Nase rausstrecken .Seid 8 Jahren sag ich mir zu Weihnachten , nächstes Jahr sitzen wir zu dritt unterm Tannenbaum ,aber wir sind immer noch zu 2 ( Ok , meine 3 Katzen gesellen sich mitlerweile zu uns und spielen Krippenesel , aber ich denke mal ihr wisst was ich meine ) . Wenn ich an unsere erste Icsi denke wird das ganze noch viel schlimmer , Die war zu Ostern , und die Ärztin sagte damals , auf das es ein kleines Christkind wird .Na ja , wurde ja ein nix .
Ausserdem kündigt sich meine Mens mal wieder an , manchmal wünsch ich mir man würde mir den ganzen aperat einfach rausnehemen , keine Mens mehr , und keine überlegungen warum sich diese blöden Eier nicht bei mir festsetzten wollen .Mir kreisen auch schon Gedanken durch den Kopf ob wir wirklich weitermachen sollen , oder doch lieber nicht . Im Mom. bin ich eigendlich dafür alles abzublasen und garnix mehr in der richtung Kinderwunsch zu unternehmen .Ich weiß total bescheuert , aber diese bescheuerten gedanken sind auch mit ein grund warum ich mich diese Woche noch nicht hier gemeldet hab . Hab aber immer alles gelesen .
Hoffe ihr könnt mich ein kleines bisschen verstehen ,und ich hoffe auch diese Phase verschwindet wieder schnell . Sorry das ich euch jetzt mit so einem mist behelligt hab , aber mir das mal alles von der Seele zu schreiben hat auch mal gutgetan .
Ich wünsche allen im Versuch , am anfang vom Versuch in der WS und allen die noch auf ihren Start für den Versuch warten alles liebe und einen dicken fetten