Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAlloooo,

also, PU war gestern, 15 Eizellen sind entnommen worden, und morgen laß ich mir das erste mal 3 einsetzten. Und Kryo machen wir diesmal auch. Da muß es doch einfach mal klappen, oder??? Von der WS wird mir auc schon wieder Angst, aber ich hab vielleicht einen Job, und dann wär ich ein wenig abgelenkter....

Carina, wie wars bei dir?????? Wann mußt du zum Test? Ich muß auch immer mit Pregnesin auslösen, ohne Probleme. Auf das Choragon reagierte ich mal mit Überstimu. Ich sollte es nach dem Transfer spritzen.

Silvi *dd* bald hast du es geschafft!!!

Lou, schneits immer noch ????......

Sidi, dir wünsch ich alles gute für die BAuchspiegelung, und das was gescheites herauskommt.

So, nun wünsch ich euch noch ein schneereiches Wochenende
Liebe Grüße Annemarie
Bild
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Halloooo,

ich hab heut 3 vierzeller zurückgekriegt. So gute hatte ich noch nie, und drei auch noch nicht. Allerdings ist mein Blut immer noch zu dick, und ich soll 4 Liter am Tag trinken....... Da kann man ja nix anderes mehr machen, als trinken, und es wieder raus lassen...... Aber egal,.... wenns hilft, macht man ja alles. Und jetzt beginnt die schöne Wartezeit....???

so, jetzt verkrümmel ich mich wieder aufs Sofa... Habt ihr euch eigentlich immer nach dem Transfer geschont????

Also, liebe Grüße Annemarie
Bild
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Also Lou, ich wünschte solche Männer, die ihre Frauen überall hin begleiten, gäbe es mehr. Ich hoffe, dass Du nicht all zu fertig bist von der Menge Schnee, aber diese Woche soll es ja angeblich keinen mehr geben. :D Hat Deine Frau schon Kindsbewegungen von Carlos und Miguel gespürt?

Annemarie, Gratulation!!! Das hört sich ja sehr viel versprechend an. Drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd* Ist Dein Blut von den ganzen Medikamenten so dick?
Muss man sich nach einem Transfer schonen oder kann man arbeiten gehen?

Silvi, drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen! *dd* Du hast doch morgen Deinen grossen Tag mit Bluttest oder?

Sidi, bist schon nervös wegen Deiner BS am Dienstag? Hoffentlich bekommst ein gutes Ergebnis.

Mittwoch früh um 4 Uhr brechen wir zu unserem 5tägigem Skiurlaub ins Össiland auf. Ich freu mich schon riesig. Schnee ist ja mehr als genug vorhanden. :dance: Sonntag komme ich wieder heim und muss dann am Dienstag beruflich für den Rest der Woche nach Mainz.
Meinen Schwangerschaftstest muss ich am 16. Februar machen. Diesesmal hat Dr. T. ihn mir von sich aus mitgegeben. Anscheinend haben sich mehrere Frauen darüber beschwert, dass es unsinnig ist, deswegen bis nach Bayreuth zu fahren. Habt ihr auch die Zettel ausliegen sehen, zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe in Bayreuth?

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Glückwunsch Annemarie! Klingt ja echt klasse!!!
*dd* Die Daumen sind gedrückt!
Also ich kann von mir nur sagen ich habe nach den
Transfers "ganz normal" weitergelebt!
Gut, mit Sport und so ein bisschen langsamer, aber
ich war froh arbeiten zu können, denn da bin ich richtig
abgelenkt!!! Hätte mich aber auch gar nicht krank schreiben
lassen wollen.

Hi Carina!
Was macht denn dein roter Allerwertester???? :-?
Ich hoffe du treibst es auf der Piste nicht zu doll!?!
Ich beneide dich ganz schön, nachdem aus meinem Skifahren ja nix geworden
ist! Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir ja im März noch ein Wochenende!??
Ich bin eh mehr so eine Schönwetterskifahrerin :D !
Dann wünsche ich dir schon mal wunderschöne Tage bei den Ösis!!!
Und pass gut auf euch auf!

Na Lou bei euch iss auch immer was geboten!!!!
Dann richte deiner Frau mal ganz ausdrücklich liebe Grüße aus und sie soll weiterhin fit und gesund bleiben!!
Ich bin gar nicht traurig das für morgen kein Schnee gemeldet ist, denn sonst
wäre es wieder so eine "Gurkerei" nach BT!
Bin dennoch wieder etwas zappelig wegen morgen! Aber das schaffen wir doch mit links!!!!

Lieber Gruß
an alle
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Ups Silvi!

War mit dem Absenden zu schnell!!!!

Ich hoffe bei dir iss alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieber Gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Meinen SST werde ich erst morgen machen, da das Labor heute kein Blut von meiner FÄ abholt. Ich hoffe ja, daß ich dann morgen nachmittag Bescheid bekomme. Also drückt bitte noch die Daumen einen Tag länger!

Sidi, für morgen alles Gute! Schöne Narkoseträume und einen gutes Ergebnis wünsche ich Dir!

Carina, meine Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* und viel Spaß beim Skifahren!

Annemarie, wie geht es Dir denn? Ich hoffe, die ÜS macht Dir nicht so sehr zu schaffen und Du trinkst schön Deine tägliche Ration. Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt *dd* , auf daß die Wartezeit schnell vergeht und am Ende ein dickes "positiv" wartet.
Ich habe immer versucht, nach dem Transfer mich körperlich nicht zu sehr zu verausgaben, also kein Sport und möglichst keinen Garten umgraben und solche Dinge. Aber wenn mein Kleiner im Kindergarten freudestrahlend angerannt kommt und "Mama, Mama" schreit, dann muß ich ihn einfach hochnehmen, auch wenn er 16kg wiegt, sonst halte ich mich beim Heben schwerer Sachen auch zurück.

Hallo Lou! Ich hoffe, Euch vieren geht es gut! Ja, während der Schwangerschaft können schon merkwürdige Dinge auftreten. Aber lieber einmal mehr zum Arzt, als daß nachher was schiefgeht. Ich hatte damals so 8 Wochen vor der Entbindung plötzlich lauter taube Fingerspitzen, das lag wohl daran, daß ich sehr viel Wasser eingelagert hatte. Das ging dann auch erst paar Wochen nach der Geburt langsam wieder weg, ich hatte die ganze Zeit echte Probleme, den Kleinen ordentlich anzuziehen, überall immer die kleinen Knöpfchen und Bändchen, und ich kein Gefühl in den Fingerspitzen :(

So, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich Euch mit meinem Ergebnis noch bis morgen warten lasse, sobald ich was weiß, melde ich mich bei Euch!

Liebe Grüße - Silvi :D
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo! :wink:

Wollte mich auch mal wieder melden! Bin ganz stolz auf mich, weil ich heute
einen neuen Termin bei Dr. T. ausgemacht habe. War ganz überrascht,
weil ich gleich einen für Donnerstag bekommen habe.
Mal schauen, was ihm diesmal alles so einfällt! Ich hoffe was gutes.
Bin eigentlich guter Dinge! Hatte ja lange Erholphase seit Oktober.
Bei euch hat sich ja auch schon einiges getan. Dafür wünsch ich viel GlücK!
Melde mich mal nach dem Termin!

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend!
Grüße Nicki
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr alle!

Hier geht's ja ganz schön rund.
Ich muss mich erst noch ein wenig einlesen, da ich das ganze Wochenende total ausgelastet war.
Heute waren wir dann auch noch Kinderwagen, Badewannen, Autositze und noch allerhand mehr anschauen. Die 20. Woche läuft und es wird Zeit, mit dem Einkaufen anzufangen. Sonntag waren wir bei meinem Cousin und seiner Frau. Die sind gerade in der 34. Woche. Die Wohnung ist bereits 100% auf Baby getrimmt. Das hat uns wahrscheinlich heute gleich auf die Geschäftetour getrieben.
Seit ungefähr Freitag meldet Anna jetzt Kindsbewegungen bzw. so eine Art Gluckern, das sie sonst nicht kennt. Ich konnte es hören, fühlen noch nicht.

Ich schreibe heute später noch mal. Muss jetzt was zu abend essen.
Bleibt so fleißig. Unser Ordner ist immer vorne mit dabei.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

In aller Kürze:
Silvi und Sidi, alles Gute für heute!!!
Bin so gehetzt zur Zeit. Mal sehen, ob ich heute nachmittag ein bisschen länger hier sein kann.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr,
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle wohlauf seid und dass Ihr heute das Glück auf Euerer Seite hattet, Sidi und Silvi.

Annemarie,
Glückwunsch noch zu Deinem schönen Ergebnis. Meine Frau hat sich nach den Transfers weitgehend geschont. Sie war meistens einen oder zwei Tage zuhause, hat dann aber normal gearbeitet. Dafür hat sie sich aber viel ausgeruht und wir haben größere Reisen vermieden. Außer bei unserem letzten und einzig erfolgreichen Transfer. Da sind wir am Tag des SST verreist und haben von unterwegs in der Praxis angerufen, um das Ergebnis zu erfahren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“