Hallo an alle!
Meinen SST werde ich erst morgen machen, da das Labor heute kein Blut von meiner FÄ abholt. Ich hoffe ja, daß ich dann morgen nachmittag Bescheid bekomme. Also drückt bitte noch die Daumen einen Tag länger!
Sidi, für morgen alles Gute! Schöne Narkoseträume und einen gutes Ergebnis wünsche ich Dir!
Carina, meine Daumen sind weiterhin gedrückt

und viel Spaß beim Skifahren!
Annemarie, wie geht es Dir denn? Ich hoffe, die ÜS macht Dir nicht so sehr zu schaffen und Du trinkst schön Deine tägliche Ration. Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt

, auf daß die Wartezeit schnell vergeht und am Ende ein dickes "positiv" wartet.
Ich habe immer versucht, nach dem Transfer mich körperlich nicht zu sehr zu verausgaben, also kein Sport und möglichst keinen Garten umgraben und solche Dinge. Aber wenn mein Kleiner im Kindergarten freudestrahlend angerannt kommt und "Mama, Mama" schreit, dann muß ich ihn einfach hochnehmen, auch wenn er 16kg wiegt, sonst halte ich mich beim Heben schwerer Sachen auch zurück.
Hallo Lou! Ich hoffe, Euch vieren geht es gut! Ja, während der Schwangerschaft können schon merkwürdige Dinge auftreten. Aber lieber einmal mehr zum Arzt, als daß nachher was schiefgeht. Ich hatte damals so 8 Wochen vor der Entbindung plötzlich lauter taube Fingerspitzen, das lag wohl daran, daß ich sehr viel Wasser eingelagert hatte. Das ging dann auch erst paar Wochen nach der Geburt langsam wieder weg, ich hatte die ganze Zeit echte Probleme, den Kleinen ordentlich anzuziehen, überall immer die kleinen Knöpfchen und Bändchen, und ich kein Gefühl in den Fingerspitzen
So, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, daß ich Euch mit meinem Ergebnis noch bis morgen warten lasse, sobald ich was weiß, melde ich mich bei Euch!
Liebe Grüße - Silvi