..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

manoma war eben gerade im chat und bin völlig zerpflückt worden.weil ich einer die meinte sie will sich bei ihrem nächsten versuche weniger druck machen gesagt hab das dies nicht schaden kann.

also das man das oft nicht hören und glauben will das es meist dann klappt ist schon klar aber wie man andere so zerpflücken kann nur weil man jemanden dabei ünterstüzt versteh ich nicht selbst wenn es zu ss nicht hilft für´s seelen heil wird es nicht von schaden sein.
wusste ja das man frustiert sein kann aber das man so verstockt und zickt geht mir echt zu weit. denke wir sitzen alle im selben boot und dafür das bei einem klappt und beim andern nicht dafür kann doch kein andere was. jetzt weiß ich wieder warum es immer jahre gab wo ich kaum hier reingeschaut hab.

sorry für´s egoposting aber das regt mich echt auf, will gar nicht wissen wie die sich jetzt das maul zerreißen.
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Werbeslider mit Buttons
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen Nita, das ist mir hier auch schon oft aufgefallen, manche meinen sie könnten ihren Frust an irgendeinem aus lassen. Bin hier auch schon echt angegriffen worden, aber da muss man dann klar sagen wenn die Leute nicht mit der Meinung anderer Leben können sollen sie weg bleiben.

Lass dich von solchen Idioten nicht ärgern. Gibt immer so neunmal Kluge die ALLES BESSER WISSEN :klugscheiss: und eigentlich nur ihre Meinung bestätigt haben wollen.
Soviel dazu.

Das dein kleiner nicht in Kindi will kenn ich nur zu gut. Leni hat jetzt immer noch ab und zu Tage wo sie absolut nicht will. Grad wenn sie dann wieder lange Krank war ist es ein Kampf. Ich hab so oft vor dem Kindi geweint weil ich sie gegen ihren Willen hingebraucht hab und sie Gebrüllt hat als ich gegangen bin, aber da müssen sie und wir leider durch... Und deiner ist ja noch klein, dem fällt es bestimmt noch schwerer.

Wegen der langen Unterhose... Keine Ahnung, Leni hat immer Strumpfhose an und da ist natürlich eine drunter.

@ Ameliemia : Hast schon irgendein " Gefühl" ???

me : Ja also mein Ovu bleibt hartnäckig negativ. Da mein Mann sich aber eh weigert mit seinem SCHLIMMEN SCHNUPFEN kurz zu pimpern ist es wohl besser so. Und trotzdem nervt es mich unglaublich. :schlaege:

LG an alle!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Nur mal kurz zwischendurch.

Nita, lass Dich nicht verrückt machen. Du bist ja bei uns, wir zicken nicht rum. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit Tränen vorm Kindergarten kenn ich auch. Man, man man ist mir das damals schwergefallen. Aber da müssen wir tapfer durch.

Wenn Männer krank sind, ist es immer besonders SCHLIMM (gerade bei Kleinigkeiten ist mir das aufgefallen). Aber wir sind ja gut ausgebildete Krankenschwestern, kann Mann also gar nichts passieren. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Komme gerade vom US. Sah zuerst gut aus.
GMS bei 9mm
rechts 6-7 Follikel 16mm
lings 1-2 Follikel 14mm
jetzt kommt´s eine große Zyste lings 4 cm :(

Da sie Blut abgenommen haben, kontrollieren sie irgend ein Wert. :?: Wenn der zu hoch ist, wird abgebrochen. :cry: :cry: :cry:
Drückt mir mal die Daumen, dass heute kein Anruf von der Klinik kommt.
Ansonsten hab ich Dienstag PU.

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

@Nita:
Ooooh, dass kenne ich. Die liebe Ladys, die einen immer wieder anmachen. Habe auch öfters schon erlebt.
Deshalb versuche ich persönlich (egal, ob es um meine Meinung geht, oder um meine Emotionen) nurnoch sachlich zu bleiben!

Ich würde in Deine Stelle auch noch e. Unterhose anziehen. Ich stelle es einfach bequemer vor...

@Sandra:
Ich kann es vorstellen. Mich nervt es auch immer, wenn er SOOOOO Krank ist...
Aber, ach, ärgere Dich jetzt nicht.
"Zum Glück" ist Dein Ovu gerade JETZT neg.
Nächstesmal, wenn der Ovu pos. ist, sind die Schnupfen weg! :knuddel:

@Melaa:
Das ist echt blöd, mit der Zyste.
Ich hatte ja auch, aber zum Glück schon vor d. Stimmu.
Ich musste den Versuch um 2 Monate verschieben damals.
Die werden bestimmt schauen, ab d. Zyste Hormone produziert. Abgebrochen wird es, weil so e. Hormonzyste beeinflusst die eizellqualität.
Wenn die keine Hormone bildet, dann ist es ok.

lg, :hallo:
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh Cecilia.. wie blöd ist das denn ? Ja so manche brauchen leider immer ein Ventil.

Sandra.. hach ich weiß auch nicht .. Ich bin total gereizt und gleich auf 180. Hab mich auf Arbeit schon arg aufgeregt ! Und weinerlich bin ich. Heute war Häsvorstellung im Kiga. Und die ganz Kleinen haben bitterlich geweint als die Hexen kamen. DA war ich sooo emotional das ich hätt grad mitweinen können. Irgendwas ist da im Busch. Könnte ja aber leider auch PMS sein. :(

Mela... oh nein.. hat sie gesagt woher das kommt ?
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Ameliemia, das kommt wohl von den Spritzen.

Milhetmama, Du bist ja eine richtige Expertin. Das Gleiche sagte Frau Docktor auch.
Es erstaunt mich immer wieder, wie viel hier Einige wissen. Für mich ist es immer gut. :D

Bis jetzt kam noch kein Anruf. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße
Melaa
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Ähhh die Spritzen gabs nur 5 Tage und das ist schon 3 Wochen her... Ich glaube nicht das ich das noch merke ;)
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Ameliemia, hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte auf Deine Frage geantwortet, woher es bei mir herkommt? Sorry, nächstes mal genauer.

Was Dich betrifft, sind es bestimmt die Hormone, die verrückt spielen. Wie weit bist Du eigentlich?

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Ameliemia, das kommt wohl von den Spritzen.

Milhetmama, Du bist ja eine richtige Expertin. Das Gleiche sagte Frau Docktor auch.
Es erstaunt mich immer wieder, wie viel hier Einige wissen. Für mich ist es immer gut. :D

Bis jetzt kam noch kein Anruf. Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße
Melaa
Ach...........ich hwürde mich freuen, wenn ich weniger wissen müsste. Aber es sind immerhin über 10 Jahre KiWu-Behandlungen auf meinem Buckel.... :(
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

wir haben den ersten schneemann in tom´s leben gebaut fand er ganz klasse.

melaa das mit den zysten ist ja doof hoffe es wird deswegen nicht abgebrochen.das tom nicht in die kita will ist eher weniger ein problem da spätestens wenn wir da sind und einer ihn auf den schoß die haben so kleine rollstühle für die erwachsen ist alles wieder gut und er fühlt sich ja sehr wohl da.

mileht ja ich kenn das mit dem wissen oft zeigt es nur wie lange man hier schon unterwegs ist.

amelimia ich kann mit dem pms bin dann auch unausstehelich deswegen war je meine entscheidung für die drei monatsspritze denn keine regel kein pms.ich hab dann viel kopfweh ,bauchschmerzen, übelkeit und mega schlechte laune besonders wenn ich keine schokolade find(damit kannst mich sonst jagen)

ach ja hab heut auf arbeit festgestellt man kann nicht unbeobachten zum sport gehen heut hat mich ne kundin angesprochen das sie mich kennt und beim überlegt hat woher. naja nach einigem rästelraten kamen wir drauf sie war meine standesbeamtin damals.und als rauskam das ich glücklich geschieden bin meinte sie ja das häuft sich gerade in den letzten jahren sie meint ja vor 30 heiraten ist zu früh ich war damals 19 und sinn macht es erst ab 40 so nach zehn -zwanig jahren beziehung aber dann auch nur der absicherung wegen :o :lol: naja wie gut das die nicht nach der anzahl ihrer traunugen bezahlt wird.
und aus meiner chefin werd ich auch nicht schlau erst hat sie immer behauptet ich würde meinen freund heiraten und heut meinte sie der tante gegenüber sie denkt das ist bei uns nur sicher stellen und weiter suchen. dabei sollte sie mal ganz ruhig bleiben ihre beziehung ist ja völlig im eimer.getrennte schlafzimmer jeder sitz jeden abend für sich und zusammen sind sie nur wegen des kindes welches sie ja eigentlich nie wollte und welches sie auch nicht vermissen würde wäre es nicht da.
ich versteh sowas ja gar nicht aber egal.

so euch einen schönen sonntag und ne schöne woche

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“