Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

oder wir verhängen hier kurzfristig Quarantäne :-) - geht es Andrea denn besser????

Boah ich bin froh, dass wir jetzt hier so vor uns hingammeln können..
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Moment, frag sie mal schnell..... :wink:

Also, ihr geht's besser aber Kopfaua hat sie noch.....ich sach ja man wird älter :-?

Was anderes als rumgammeln mach ich heut auch nicht mehr 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich für heute ab - mich hat es auch erwischt. Hab Durchfall bekommen.. Bis morgen und euch allen einen gesünderen Abend als meinen.....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
nö nicht im Einkaufstrubel untergegangen. Wir sind doch erst um 16.00 h gefahren. Habe mir gedacht, das dann der größte Ansturm vorbei ist. War auch so. War zwar noch voll, aber durch Glück haben wir auf Anhieb einen Parkplatz gehabt - ohne uns in der Schlage zum Parkhaus einzureihen und bekommen haben wir auch alles, was wir wollten - Yippiiiiiiiiiiih. :dance:

Stefan, Du bekommst Silvester erstmal noch ne'n ganz dicken Knutscher von mir, für die Idee mit dem Gutschein fürs Brunchen. Den haben wir dann vorhin auch noch besorgt. Und die machen dort richtig tolle Gutscheine. Macht richtig was her. Also nochmal daaaaaaaaaaaaaanke.

Iris, Dir auch gute Besserung. Sagt mal was ist denn hier los. Überall die Magen- Darmseuche ausgebrochen? Dann bleibt mal weg von mir....

An alle, habe übrigens AIM an, wenn jemand Lust hat. Marita, Du warst auch schon lange nicht mehr im Aim. Bist aber abends wahrscheinlich nur fix und alle und happy, wenn Du alle viere von Dir streckst, was? Übrigens, kannst Du mir nach Beendigung der Schwangerschaft die Buchsen wieder geben? Meine Freunding, auch so ein schlanker Hüpfer wie Du, ist nämlich jetzt auch schwanger (7. Woche). Die kann sie dann bestimmt gebrauchen. Das ist echt blöde, das die jetzt ss ist - denn wir wollten eigentlich zusammen ss werden und uns dann die Kinder zweimal die Woche gegenseitig zum arbeiten gehen abnehmen - tja, wird wohl nix draus :(

So, muß mal Schluß machen. Jörg benötigt ne Bootdiskette für meinen neuen Rechner.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Oh schiiieeeetttttt, Iris. Da wünsch ich dir mal gute Besserung und das der flotte Otto nicht so doll ist.

Wo sind denn die anderen alle? Kommt ihr auch nicht mehr von der Toi runter oder seid ihr im Weihnachtsgetümmel untergetaucht?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Pumpi, ist ja klasse das ihr alles bekommen habt.

Wir haben heute auser rumlümmeln nicht viel gemacht. Hab mir eben mal ne Weihnachts CD aufgelegt und sämtliche Kerzen im WoZi angesteckt. Mal schauen ob die Weihnachtsstimmung kommt.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ich nehm dich beim Wort *breitgrins* So'm Gutschein fürs brunchen ist immer ne gute Idee :wink: Wer iss denn nicht gerne mal so richtig....... :lol:

Iris, was machst du denn für Sachen....mir geht's nicht gut und du bekommst die sch...... :cry: Na dann erstmal gute Besserung
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stromi...die hat es wirklich erwischt...rennt dauernd aufs klo...hoffentlich wird das besser :roll: schaun mer mal...tee hab ich ihr schon gekocht...
hab übrigens den aim an...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Da traut man sich ja gar nicht zu schreiben, wenn hier so die Krankheitsviren umherschwirren! :wink:
Aber ich will mich doch mal melden. Mir geht es sehr gut, bin aber zur Zeit gut beschäftigt. Kein Stress, aber ständig was.
Will mich aber nun wirklich wieder regelmäßiger melden!!! :roll:
Heute habe ich mich wie viele von Euch auch dem Wohnungsputz gewidmet und vorhin habe ich noch schnell unseren "Weihnachtsbraten" sauer eingelegt, damit der auch Zeit hat ordentlich durchzuziehen.

Nadja, ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Euch die Zeit und die Liebe wieder ganz nah zueinander bringt! :knuddel:

Iris - finde ich echt sehr schön von Deiner Mutter, daß sie Dir so ein schönes persönliches Geschenk gemacht hat! :D Kann ich mir vorstellen, daß Dich das sehr gerührt hat!
Und - Iris&Micha - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :dance:

Auf diesem Wege auch Gute Besserung an alle Ordner-Kranken!!!

Pumpi - schön, daß Ihr dem größten Trubel beim Einkaufen entkommen seid!
Gell, ist schon ein komisches Gefühl, wenn Deine Freundin jetzt schwanger ist, oder?
Aber es spricht ja nichts gegen den Babysitterdienst - muß ja nicht alles zeitgleich laufen. :wink: :knuddel:

Marita - und geht das Weihnachtsbaumschmücken voran? :D

Elke - freuen sich Deine Mädels schon auf Weihnachten? :D

Constance - wie geht es Dir? :D

Anke - Daumen sind gedrückt! :D

Shala - schön, daß bei Lea alles in Ordnung ist!!! :D

Werde mich morgen früh nochmals melden, morgen mittag sind wir zum Adventskaffee eingeladen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht, besser guten Morgen an alle.....

Wünsche euch einen schönen 4. Advent :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“