Tja, theoretisch KÖNNTE ich loslegen!holly321 hat geschrieben:WOW mihlet ich freu mich mit dir!!! Das ist supi dann kanns jetzt losgehenmilhetmama hat geschrieben:Hallo,
Diesmal kurzen Egopost, denn ich bin gerade Heim gekommen!
Es hat (fast) alles geklappt.
Fing doof an, ich kreuzte etwa um 7.30 beim Gyn an, wollte die neue Überweissungen. Da sagte die Arzthelferin: der Rechner ginge nicht, die könnten weder die Karte einlesen, noch Überweissung ausdrucken.
Na toll, dachte ich. aber ich bin ja noch nicht so lange bei diesem Arzt, also bin ich einfach zu dem alten FA, und habe ich dort um Überweissung gebeten, was zum Glück kein Problem war.
Dann bin ich nach Darstadt zu d. Klinik gefahren (mit d. Zug, und mit meinem Kind zusammen). Dort wurde mir Blut abgenommen, denn ich befinde mich gerade in d. Pillenpause.
Und es wurden die Anträge ausgedruckt.
Mit d. Anträge sind wir dann sofort nach Frankfurt gefahren, zum Glück die Geschäftsstelle ist 3-4 min. Fußweg vom Bahnhof entfernt.
Ich hatte die Genehmigung in 10 Minuten in die Händen!
Es wurden 3!!!! Versuche zu 100% genehmigt!
Ich bin so glücklich und erleichtert!
Dann sind wir wieder zurück nach Darmstadt zu d. Klinik, und gleich die Genehmigung abgegeben. Nur die Rezepte konnten sie heute nicht ausdrucken, bzw. hätte ich länger warten müssen, deshalb habe ich gesagt: Die sollen mir das zuschicken!
Es wurde mir versprochen, dass sie das morgen rausschicken.
Aber das wichtigste, die Genehmigung habe ich ja schon!
lg, und alle, die es brauchen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
glg
wenn d. Intralipid.Problem nicht wäre, und d. Timing wegen Urlaub meiner Ärztin. Mal sehen, wie es mit meine Zyklen rauskommt...