Irgendwas ist hier echt komisch, mir ist eben gerade beim Posting der PC abgestürtzt. Seltsam
@Nadine,
was sagst Du denn für Sachen. Deine Hoffnungen sind doch völlig gerechtfertigt. Leider ist es schade, daß es denn wohl in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Aber nun beginnt ein neuer Zyklus, und es ist doch durchaus möglich, daß es dann klappt.
Mir kommen Deine Gedanken sehr bekannt vor und ich denke, ich kann nachempfinden was Du meinst. Kopf hoch!

Mein Mann muß übrigens 6 Wochen die Medikamente nehmen. Also wird er ca. Mitte März wieder zur Uni fahren.
@Jasmina,
kenne Deine Angst bezüglich Brust - Ca. Meine Mama und meine Tante hatten Brudstkrebs. Ich habe total Angst davor, auch daran zu erkranken, aber die Ärzte kommen immer mit dem Argument : ach sie sind noch jung, in dem Alter ist es sehr unwahrscheinlich. Das sieht man ja am Beispiel Anastacia.
Ich hatte auch schon mal eine Zyste, das hat so geziept, als hätte man einen Eisprung oder so. Ist dann aber auch mit der nächsten Mens verschwunden. Mach Dir keine Sorgen.
@Elki / Eva,
habt ihr gute Nachrichten ?
Hoffentlich waren die Straßen frei.

@Grübelchen,
schön das Du Dich gemeldet hast und es euch gut geht.
@Moni,
ich hoffe, Du bist nicht ganz so traurig und es geht Dir gut. Habt ihr jetzt ganz mit dem Thema abgeschlossen, oder plant ihr auch evtl. eine Adoption ?
@Isy,
wie geht es Deinem Vater ?