Solch ein schöner Tag heute wieder!
Amira, wann kannst Du denn wohl auch anfangen Dich zu piesacken? Ich finde die Decapeptyl auch immer viel schlimmer als das Gonal. Das ist ja quasi nix dagegen, brennt nicht und ist von der Menge auch schön wenig. Die Deca sind immer eine kleine Herausforderung. Aber gut, habe ja jetzt schon ..hm..23 in mir davon...den REst schaff ich auch noch
Tiff, juhu, du bist auch Fixerin! Aber ist ja gewaltig, gleich 4 Ampullen? Wovon denn eigentlich? Wieviel Einheiten sind das? Ist es so ähnlich wie beim ersten Mal?
Habe gehört, die Schmierblutungen wäre nicht schlimm, das käme vom Downregulieren und wäre absolut nicht tragisch. die GS baut sich trotzdem gut auf. Also keine Sorge, Du liegst bestimmt in der "norm"
Claudia, Du hast schon einen Sohn? Hab ich da was überlesen? Kann mich jetzt so nicht erinnern. Wie alt ist er denn? Wieso kannst du denn nicht mit Deiner Mutter darüber sprechen? DAs ist schade
Lexi, keine Panik! die Frauen, die vom ersten Moment was merken, können es ja erst merken, sobald sich so ein Ei auch eingenistet hat uns sich auch hormonell was tut. Und Deine schwimmen bestimmt noch herum und suchen sich eine schöne Stelle! Du hattest doch ET schon am zweiten Tag nach PU, oder? Dann sind die noch unterwegs! Mach Dir keine Sorgen (ist ja leicht gesagt jetzt von mir, gell?
Übrigens ist es bei meinem Männe auch nicht viel besser, 6 Millionen und nur 5 % beweglich. Beim zweiten mal waren es immerhin 10 Millionen (immer noch deutlich zu wenig), aber nicht fiter. Und das ist ja das "schlimme"
Susi, das mit dem Treffen machen wir mal, nur geht es im Moment ja nicht so gut, weil wir am Montag erstmal in Hamburg bzw. an der Ostsee weilen (ca. eine Woche). Meine Freundin war schon mal im Jammertal mit ein paar Frauen, da kann man auch Wellness machen, oder ? Ich war noch nicht da, hörte sich aber super an.
Yassi, was ist denn bei Dir am 12.3.? Warum entscheidet sich dann, was gemacht wird? Hihi, schön, wenn Du Dich meinetwegen traust hier zu schreiben
Find ich übrigens toll, daß ihr alle aufgehört habe zu rauchen für Euren Kinderwunsch (und wohl auch einfach so)! Das tut den Kleinen sicher nur gut. Mein Mann und ich haben da Glück und dieses Laster nicht
Wer von Euch soll eigentlich auch Ass 100 nehmen? Das lese ich hier ja öfter, aber mein Arzt hat mir davon nichts gesagt.
Ich hoffe aber, ihr nehmt alle Folsäure??
Bis später mal!