neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Daumendruck

Beitrag von Frosch;o) »

@biene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Biene,
Auch ich habe euren Ordner mal aufgesucht um dir für morgen alles Gute zu wünschen und drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Test positiv ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an dich Gurka!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu ihr alle, wollte mich mal wieder melden. Mir geht's bestens. Keine Übelkeit oder sonst was ... toi toi toi.... US war gut gelaufen. Das Kleine ist jetzt 3mm groß und der Doc vermutet schon das Herz schlagen gesehen zu haben, da es in einer Ecke andauernd geflimmert hat (hell, dunkel, hell, dunkel) Das es mir so gut geht meint er sei normal, sonst würden kaum noch Frauen Kinder bekommen wollen, wenn's ihnen dreckig gehen würde ... HOffen wir, dass es so bleibt. In einer Woche muß ich wieder hin. Man ist das alles spannend. Eventuell kann ich morgen sogar mein Utrogest absetzen, jenachdem wie die Werte sind.

@Bine, bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig, ob du mich bald beim SS viren verteilen unterstützen wirst. Drück Dir ganz feste die DAumen

Liebe Grüße,
Eure
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

leider hat das viele Daumendrücken nicht geholfen, der Test war negativ.

Jetzt erstmal 2 Monate Pause (wegen Urlaub) und dann gehts mit IVF weiter.

LG
Biene1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße ,Nicole
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Liebe Biene,

lass dich ganz doll in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und dann noch zwei Monate pause, aber Urlaub kann ja Wunder wirken

liebe knuddelgrüsse

Claudia
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Mensch Biene,
Das tut mir wirklich ganz doll leid. 'Ich hoffe, es geht dir jetzt nicht allzu schlecht. Ich wünsche dir, dass die 2 Monate möglichst schnell vergehen und du dich gut ablenken kannst.
Liebe Grüße,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

alle

Beitrag von Frosch;o) »

@ biene dir hier nochmal ein kräftigen Zwischenknuddler :knuddel: und viel Freude in der Wartezeit. Endlich mal kein Langenhagen mehr ;o)

@Claudi, wann ist eigentlich dein SS-Test und was haben sie mit den drei punktierten Eizellen gemacht? Mit wieviel von was hast du wielange stimuliert?

@tanja auch dir als "Fremdleserin" hier schön Grüße :o

@wicki ich drück dir und deinem WInzling ganz fest die Daumen *dd* , dass ihr euch gut versteht und ihr noch viel Zeit habt euch kennenzulernen.

@emmily wie lange musst du nach der Immu arten, bis es weitergeht?? ICh schieb dich mal ein wenig auf der Zeitschiene nach vorn.

@NiSAFoS- interessierte das nächste Treffen ist am 14. oder 15. Juni als Picknick geplant? Na Lust bekommen?? 8)

@alle ich bin jetzt IUI-Junky ung gehe nächsten Dienstag wieder zum Doc.

Eine schöne Kurzwoche und einen "Männerfreien" Männertag vom Frosch
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

sorry, die letzten Wochen waren etwas stressig und ich lechze nach unserem Pfingsturlaub :roll:

Leider hat es so auch nicht mit dem Treffen geklappt, na, irgendwann kriegen wir das schon hin.

Mensch, Biene, wie schade, :knuddel: versuche trotzallem die Sommerpause zu geniessen, sowas kann richtig guttun.

Wicki, also doch nur eines ? Alles Gute weiterhin!!

Claudia für den Endspurt der Warteschleife

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und ebenso für Emmily, dass die Immu angeschlagen hat und dann auch bald eErfolg zeigt!

Wenn die Eskimos das Auftauen überstehen, kommen sie am Dienstag heim zu Muttern und dann ist wieder Warteschleifebammelei angesagt :-?

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da!!! :dance:

Endlich ist der Rechner repariert, gerade vor 10 Minuten fertig geworden.
Natürlich habe ich noch nicht alles nachgelesen. Das werde ich dann machen, wenn es kühler ist. Jetzt werde ich erst mal noch die Sonne genießen. Wollte mich, wie gesagt, erst mal schnell zurückmelden.

Mir geht es in der SS sehr gut. Habe keine Probleme mit Übelkeit, komischen Eßgewohnheiten o. ä. Das Einzige ist, daß ich nach wie vor Migräne habe und daß ich ja jetzt keine Tabletten nehmen kann. Somit muß ich das eben auskurieren und warten, bis es nach 2 - 3 Tagen wieder aufhört. Hatte ja gehofft, während der Schwangerschaft läßt die Migräne nach wegen der Hormonumstellung, aber das scheint nicht der Fall. Naja, sonst geht's mir ja wirklich gut, will mal nicht meckern.

Melde mich wieder, muß heute auch noch zum Geburtstag.

Bis demnächst

Heike

ps.: Schön, daß der Ordner von euch noch so am Leben erhalten wird.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“