ich bin auch wieder da!
Mein Arzt-Besuch war eigentlich auch recht erfreulich. Bis auf die Tatsache, daß der Muttermund unverändert stark verkürzt und offen ist. Und zu allem Überfluß hab ich mir auch noch ein Pilzinfektion eingefangen. Es ist wirklich jedes Mal was anderes wenn ich da hingehe. Aber solange es nicht schlimmer ist.....
Jetzt muß ich die Tage noch zum Hausarzt und soll dort den Glucosetest machen lassen. Dort soll ich auch gleich mal fragen, ob der mir nicht Massagen gegen meine Rückenschmerzen verschreiben kann. Denn heute nach dem CTG kam ich schon fast nicht mehr von der Liege hoch, das wird echt immer krimineller.
Der FA meinte, ich solle noch 5 Wochen durchhalten, dann könne die kleine Maus ruhig schlüpfen. Werd ich jetzt auch noch hinbekommen.
Die Kleine ist jetzt 1.500 gr schwer, und müsste in der 31. SSW 1.300 gr. haben. Ist auch kein Wunder, ich hab sie ja die letzten Monate gut mit Schokolade gefüttert

Ein Video hab ich auch mit nach Hause gebracht, das haben wir uns gerade angeschaut.
Fisch
sag dem Frosch erstmal gute Besserung von mir

Und dann gratulier ich ganz doll zum erfolgreichen Besuch bei Doc Scharf. Das sind ja alles prima Neuigkeiten.
Daß die errechneten ET´s auf den US-Bildchen immer mal wieder etwas abweichen ist ganz normal. War bei mir auch manchmal so. Jedes Baby entspricht ja auch nicht den WHO-Normwerten, das eine ist größer, das andere etwas kleiner. Das passt schon alles so.
Wir hätten uns heute wohl eh nicht getroffen, denn ich war kurz vor knapp in der Praxis weil ich heute früh im Bad so getrödelt habe.
Mein nächster Termin ist am 29.04., da ich jetzt im 2-Wochen-Turnus antreten muss. Und der übernächste könnte dann wohl schon der 13.05. sein. Ich sag Dir dann Bescheid.
MO
ganz bestimmt nehm ich Dich mit zum nächsten Flohmarkt. Für die Frühjahrs-Saison ist wohl jetzt erstmal Schluß, zumindest sagen das alle in meinem Bekanntenkreis. Aber im Herbst starten wir dann wieder voll durch.