Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Das würde mir auch super passen, weil mein Mann das eigentlich nicht so gern hat, dass ich ich in dieser Jahreszeit so spät allein durch die Gegend gurke. Und 19 Uhr zurück ist für mich auch okay. Ich wäre dann so gegen halb 9 zu Hause. Hoffentlich klappt das bei Dir!!! Versuchs mal, Erika!!!

Ich schreib Dir mal in einer PN meine Handynummer, dann können wir kurz simsen.

LG Tina
birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich lebe auch noch, trotz der vielen Feierlichkeiten und Termine :lol:
Ich hab gerade mal die letzten Postings quergelesen - ist ja nun alles ein wenig kompliziert.
Ich würde vorschlagen, das wir zwei Zeiten ausmachen: 1.)um 17.00Uhr am Brink, da können sich dann alle treffen, die mit Auto anreisen, denn da findet man eben immer einen Parkplatz und umsonst. Treffpunkt vielleicht die Littfaßsäule, die an der Ratzeburger Allee direkt neben dem Parkplatzausgang ist
Von dort aus läuft man ca. 20-25 Minuten bis zum Marktplatz, wo das Leben boomt :D
Dann würde ich als 2. Termin 17.30 Uhr vorschlagen und zwar am Marktplatz in dem Durchgang zwischen Intersport Corner und dem Türkischen Imbis.Dies wäre dann für Tina und Erika am günstigsten, denn mit dem Bus erst noch zum Brink zu fahren halte ich für zu umständlich.
Vom Bahnhof geht Ihr einfach die Straße hoch, am Holstentor vorbei, immer weiter geradeaus bis zum Marktplatz bei den Bushaltestellen (ihr könnt natürlich auch bis dahin mit dem Bus fahren; Buslinien über Kohlmarkt). (Laufzeit ca. 25-20 Minuten, Bus ca. 5 Minuten)
Was haltet Ihr davon??? Brauchen wir ein Erkennungszeichen??? Ich glaube, das kriegen wir auch so hin, oder.
Aber wer kommt denn jetzt wirklich, das sollten wir schon mal wissen, damit wir nicht unnötig auf jemanden warten.
Ich werde um 17.30Uhr am Marktplatz sein und warten, da ich vorher noch im Städtle was besorgen muß.
Liebe Grüße
Birgit kb
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Birgit, früher geht nicht??? Erika muss ja schon um 19 Uhr wieder zum Zug. Ansonsten ists für mich okay mit den Treffpunkten. Sollten wir nicht vielleicht sicherheitshalber Tel.Nr. austauschen, falls was dazwischen kommt oder so???

LG Tina
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach Du meine Güte,
es wird kompliziert.
Für mich ist es kein Problem um 15.30-16.00 Uhr am Brink zu sein. Da kann ich Tina ja abholen und wir gehen zusammen zum Markt. Erika würde ich vorschlagen direkt in die Stadt zu gehen, erst mit dem Bus zum Brink ist wahnsinn. Und Birgit können wir ja um 17.30 Uhr bei Intersport treffen.
Also, was haltet Ihr davon:
Tina und ich treffen uns um 15.30 Uhr am Brink und gehen dann in die Stadt.
Wir zwei treffen uns mit Erika um 16.00 Uhr am Kohlmarkt. Was hältst Du von der Deutschen Bank (ist direkt gegenüber) und dort ist ein Stand mit Immobilienangeboten. Da steht auf gar keinen Fall jemand. Da sehen wir uns auf jeden Fall, ich denke die Stadt wird wieder supervoll sein.
Und mit Birgit treffen wir uns um 17.30 Uhr zwischen Intersport und dem Türken.

Tja, die große Frage ist nur: wie erkennen wir uns????
Handynummern sollten wir auf jeden Fall austauschen, ich habe nur keine Ahnung wie man eine PN sendet.

Für Tina: ich fahre einen mausgrauen uralten Golf mit OH Kennzeichen, bin blond, überschulterlange Haare, ca. 1,68 und schlank. Ich gehe davon aus, dass ich eine Jeans und eine dunkelblaue Sportjacke trage.

Für Erika: wenn zwei Mädchen planlos vor dem Immobilienschild stehen- frage einfach.

Und Birgit: keine Ahnung.

So, Ihr könnt Euch das ja mal überlegen und wir mailen morgen noch einmal.

Ach ja Tina, immer die Ratzeburger Allee lang und dann auf der linken Seite. Ziemlich weit hinten ist auf der linekn Seite das Standesamt und dann geht eine ganz kleine Straße halbrechts rein, Die mußt Du nehmen. Und dann kannst Du ihn nicht verfehlen. Auf der rechten Seite wenn Du in die kleine Straße reingefahren bist ist Landwege. Und dann bist Du richtig.

Ich bin ja mal auf morgen gespannt. Bei mir geht es übrigens Anfang Januar weiter und Griesinger hat mich gestern total verwirrt.

Bis dann,
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Das hört sich super an!!! Ich schick Dir in einer PN meine HAndynummer und Du meldest Dich dann mal per SMS???

WINKE WINKE
Tina
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Britta, klingt super, Bank werd ich wohl finden! Hab Dir auch PN geschickt, hoffe, sie kommt an! Zu Doc Griesinger dann morgen mehr?!

Werde wohl helle Hose und dunkle Jacke tragen - orangefarbene Handtasche!!! 1,61 cm, kurze dunkelblonde Haare, Brille!

Freu mich auf Euch!!!

Liebe Grüße,
Eure Erika
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Freu mich auch!!! Bis heute Nachmittag dann!!!

WINKE WINKE
Tina
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Super, es scheint ja zu klappen !!!!

Tina, fahre vorsichtig, es ist glatt in Lübeck.

Bis nachher
Britta
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Klasse, das klappt ja, Birgit, kriegen wir das so hin???

Bis nachher, liebe Grüße, Eure Erika
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

P.S.: Ich trage eine helle Jacke, fast knielang! (Also keine dunkle!)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“