Jetzt einer nach dem anderen:
Hallo Dagmar. Habe von Deiner kiwuPraxis schon gehört, meine Schwägerin ist auch dort in Behandlung. Fühlst Du Dich dort gut aufgehoben??
Wo kommst Du denn her? Auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Die Toskana würde mich auch mal reizen.
Hallo Meike. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wie war das denn eigentlich bei dir nach dem Transfer. Konntest Du direkt nach Hause oder bist Du noch etwas liegen geblieben. Das wird anscheinend so unterschiedlich gemacht, dass ich mal gerne wüßte, ob es da einen Zusammenhang mit der Erfolgsrate gibt? Ich war auch wieder arbeiten, weil meine Ärztin auch sagte man sollte ganz normal weiter leben, auf normalem Weg wüsste man es zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht. Ist mir schon auch einleuchtend, nurwürde man doch alles tun, um die Chancen noch zu erhöhen.
Kerstin, Mensch Du hattest wirklich 6 Richtige im Lotto!!!!
Teddymo. Auch Dir ein festes

Mensch monopoly. Was machst Du denn erst wenn du mal die zwei Wochen auf glühenden Kohlen sitzt. Aber ich war auch ganz schön aufgeregt bevor es los ging. Aber es ist auch schön, wenn sich endlich was tut.
Liebe Grüße an alle, ich hoffe ich habe niemanden übersehen. War keine Absicht.
Birgit
P:S: Wo steckt eigentlich Mandy???